NZ geht nicht mehr als 130 km/h
hallo erst mal
ich habe da ein problemm mit meinen golf 2 nz 55ps motor der kommt nicht über die 130 kann mir da einer weiter helfen ich weis nicht weiter
haben schon alles ausprobiert aber nichts der hat auch das sägen im leerlauf
mit besten dank im voraus michael
44 Antworten
das prob besteht weiter hin mir wurden hier so viel radschläge gegeben und die habe ich auch gemacht aber nichts gebracht ich weis echt nicht mehr was ich machen soll
Hi also wenn das SZ für Salzgitter steht dann sag mal wo genau? Dann kann ich dir vielleicht helfen weil das stimmt aus der ferne ist sowas immer blöde zu machen
Ähnliche Themen
Mein NZ hatte das gleiche Prob. Keine Leistung, sägen im Leerlauf, keine Gasannahme und Leistung =0. Ich habe alle Unterdruckschläuche gewechselt, vor allem der vom Ansaugkrümmer zum AK-Filter, dem Zündverteiler eine neue U-Dose spendiert, die Anschlüsse der Kühlmittelthermostaten gereinigt, die Steckverbindung zur Lambdasonde auch gereinigt, n bisserl hier gewackelt, n bisserl da geschraubt - er laüft jetzt, - mit angeschlossener Lambdasonde, ohne ruckeln und er geht auch nicht aus.
Mit dem Problem habe ich mich 2 Jahre herumgeschlagen, in der Bosch-Werkstatt sagte man mir, Lohnt sich das noch???, bei, Freundlichen hatte keiner ein blassen Schimmer, und so habe ich mir das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst" gekauft. Ist alles verständlich erklärt, kann man getrost fast alles selbst machen.
Es gab mal einen Thread zum gleichen Prob, ist schon lange her, ich werde mal versuchen ihn zu finden, evtl. löst das dein Problem.
hallo golfer006 du hast recht ich komme aus salzgitter gebhardshagen wie kann man
wie kann mann mit die in kontakt treten
und auch hallo slowmax es würde mich freuen wenn der beitrag mir helfen könnte
NZ-Motor der erste
NZ-Motor der zweite
NZ-Motor der dritte
Hier die Threads, dauert etwas sie zu lesen und sind einige unsinnigeVorschläge drin, aber so habe ich meine Probs beseitigt, viel ausprobiert.
Hoffe konnte helfen.
Habe ich gerade gemerkt das es nicht funktioniert. Sorry!!!!
Aber über die Suchenfunktion klappt es auch. Einfach Golf 2 NZ eingeben und ein bischen suchen. Tut mir leid.
moin @ all suche hat mir nicht weiter geholfen muss ja wenigstens bescheit geben
habe mir das sprizbild der einspritzventile mal angeschaut und siht eigentlich gleichmäsig aus
Vielleicht mal nen Ölwechsel machen. weil vielleicht ist dein nageln ja nur ein stössel der klappert?!
Schau mal hier rein.
http://www.motor-talk.de/.../...be-probleme-mit-nz-motor-t1848108.html
Vielleicht hilft es dir