NZ geht nicht mehr als 130 km/h

VW Golf 1 (17, 155)

hallo erst mal

ich habe da ein problemm mit meinen golf 2 nz 55ps motor der kommt nicht über die 130 kann mir da einer weiter helfen ich weis nicht weiter

haben schon alles ausprobiert aber nichts der hat auch das sägen im leerlauf

mit besten dank im voraus michael

44 Antworten

das mit den lkws sollte nen scherz sein aber mit mein 1,3l komm ich knapp an die 180

hallo xraider das habe ich auch so verstanden deiner rennnt 180 wäre schön wenn das meiner machen würde hatte mal nen 86c mit dem selben motor der rannte 190 laut tacho will mir aber keiner glauben

also mein nz rennt 160 ohne probleme 😁 natürlich geht auch mehr

alllerdings ist der verbraucht nicht toll 😁

luftfilter ist sauber ?

hallo ja der luftfilter ist sauber und der verbrauch ist auch ganz normal und genau das
das was ich nicht verstehe 130 und normaler verbrauch komme mitt 55 liter 650 km

Ähnliche Themen

kupplung rutscht auch nicht durch?

was sit mit den ZZP stimmt der den richtig? Hatte ich beim bekannten sein NZ da hat nach den Tausch der ZKD nicht richtig eingestellt.

nein die kupplung rutscht auch nicht aber was ist eine ZZP ?????????

ZZP= ZÜNDZEITPUNKT!!!!!!!!!!!!!! 

Sorry das ich nur diue abkürzung benutze. 🙂

Moin!

Hat ihr die Unterdruckdose für die Zündverstellung schon überprüft? Eventuell mal nen anderen Luftmassenmesser eingebaut bzw den alten gereinigt???

MfG René

macht nichts wegen der abkürzungen mus ich halt noch lernen ja der ist auch ok

und zum Lmm wude auch schon gemacht aber da ist mir was aufgefallen wenn ich im leerlauf bin ist der kanz leicht am zappeln

hat denne keiner mehr einen tip

fahr mal nach bosch un schilder den das prob un villt muss der motor eingestellt werden 😉

war bei bosch die sind mir zu teuer wenn keiner mehr einen rad weis werde ich das jetzt schlissen

wie zu teuer?
Es gibt hier einige Leute, die dir bestimmt helfen können, bloß per internet ist das schlecht! Also entweder du findest hier jemanden in deiner Umgebung, der Ahnung hat und dir kostenfrei hilft oder du musst halt in eine Werkstatt und dafür zahlen!

MfG René

Deine Antwort