NW E90 und Nummernschildhalter
Ich hab zwar meinen Neuen noch nicht, mach mir aber schon 1.000 Gedanken. :-)
Ist denn bei einem neuen E90 serienmäßig nen Nummernschildrahmen dabei? möchte ungern irgendwelche Werbereklame vom Autohaus fahren... am liebsten nen neutralen mit BMW Logo oder nen chiquen mit M Logo :-)
Wer kennt sich denn aus? Hab ja noch bissi Zeit und könnte vorher etwa bei Ebay was nettes ersteigern.
18 Antworten
nee will lieber einen mit M3 Power Logo :-)
Aber bei ebay gibbet mom nix... nur Ventilkappen :-(
Jemand ne Idee oder Link?
Ich konnte es mir beim Händler aussuchen... habe vorne einen Halter ohne Werbung und hinten einen mit...
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Das mit dem Fußgängerschutz habe ich von meinem 🙂 gehört, denn ich habe mich gefragt, warum man nur hinten Halterungen anbringt.
Sag deinem 🙂 mal, er soll nicht soviel Unfug erzählen... Wenn der Nummerschildhalter für die Crashsicherheit relevant wäre, bräuchtest du sicher eine Zulassung, um einen anzubauen. Und zumindest in meinem Fz-Schein steht keine Sondergenehmigung für einen Nummernschildhalter! 😉
Grüße, MM:
(hat einer das Nuhr-Zitat als MP3?)
Zitat:
Original geschrieben von MMann
Sag deinem 🙂 mal, er soll nicht soviel Unfug erzählen... Wenn der Nummerschildhalter für die Crashsicherheit relevant wäre, bräuchtest du sicher eine Zulassung, um einen anzubauen. Und zumindest in meinem Fz-Schein steht keine Sondergenehmigung für einen Nummernschildhalter! 😉
Grüße, MM:
(hat einer das Nuhr-Zitat als MP3?)
Brauchst Du nicht, denn es gibt ja kein explizites Verbot.
Ich denke, dass es eine Selbstverpflichtung der Händler ist, weil die Fahrzeuge so zum Crash-Test geliefert werden und man da ohne Halterung vorn bessere Ergebnisse erreicht.
Göran