Nutzungsbedingungen-Meldung im Proceed GT / Ceed lässt sich nicht entfernen
Hallo zusammen,
bei meinem Proceed GT und Ceed erscheint beim Start immer wieder die Meldung:
"Wir haben unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung geändert. Möchten Sie die Änderungen überprüfen?"
Egal, ob ich "Ja" oder "Nein" drücke – es passiert einfach nichts. Selbst im Stand, wenn das Fahrzeug nicht in Bewegung ist, kann ich die Meldung nicht final bestätigen oder wegklicken. Beim nächsten Start taucht sie erneut auf.
Hat jemand eine Lösung, wie man diese Meldung endgültig akzeptieren kann, damit sie nicht mehr erscheint?
Danke für eure Hilfe!
32 Antworten
Ich habe in meinem Xceed 2020 direkt auf „akzeptieren“ gedrückt, das hat sofort funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nutzungsbedingungen akzeptieren Fehler' überführt.]
Hab auch schon alles probiert, funktioniert nicht. Hab Kia Connect wieder deaktiviert, brauche ich nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nutzungsbedingungen akzeptieren Fehler' überführt.]
Akzeptieren geht halt nur nicht während der Fahrt.
Wenn es daran liegen sollte, das schreibt dir das System ja im Display
unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team
Ähnliche Themen
Ja eben. Schon alles probiert, ohne laufenden Motor, mit laufenden Motor, in P, in N... Es kommt halt immer der Netzwerkfehler...
Reset auch schon gemacht? Das hilft ja auch wenn die Live Funktionen nicht funktionieren
Das Problem steht mit der veralteten Navigation im Zusammenhang. Ein Update durchzuführen und nochmal probieren
Ich habe eine veraltete Software und trotzdem funktioniert es.
Ich habe auch eine "alte" Software und bei mir ging das auch problemlos.
Hallo zusammen,
bekomme die Meldung bei mir auch nicht weg.
In der App neu anmelden hat auch nichts gebracht. Leider kann man das ja in der App zwar lesen, aber nicht zustimmen. Schade eigentlich. Wollte letztens den Downloader für die Updates installieren um mal das neuere Update aufzuspielen aber auch da gab es eine Fehlermeldung bezügl. Der Verbindung zum Server. Was ist das los? Weiß da jemand evtl. mehr?
Bei mir hat das installieren der aktuellsten Version problemlos funktioniert und ich konnte die Meldung dann endlich wegklicken
Aber warum kann man das in der App nicht wegklicken. Wenn es doch da steht. Gut das es am Bildschirm funktioniert hat.
Kommt auch beim Niro . Dauernd Netzwerkfehler. Gibt's da ne Lösung für ?
Ja, Auto aus der App löschen. ;-) dann kommt keine Meldung mehr.
Hab ich so gemacht, weil mich jedesmal das anmelden mit Pin im Auto so genervt hat und vor allem, überwacht werden wir sowieso schon, da muss Kia mich nicht noch mehr checken können.
Das kam schon bevor wir mal zum testen die App probiert haben.