Nutzung des Danke-Buttons im Audi A6 4F Forum

Audi A6 C6/4F

Hallo A6 4F Kollegen

Ich dachte mir ich starte mal dieses neue Thema in dem es um ein typisches „Problem“ des A6 4F Forum geht => den DANKE-Button

Ich glaube dieser Button wurde eingerichtet damit man sich bei jenen Leuten öffentlich bedanken kann die Stunden damit verbringen anderen zu helfen, Informationen zu suchen, Erfahrungen preiszugeben usw.

Ist es nicht verwunderlich, daß dieser Button zwar ganz in der Nähe der Buttons „Zitieren“ oder „Antworten“ usw. platziert ist aber doch von so Vielen scheinbar übersehen wird ? 🙁

Bitte helft mit, vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg wie dem DANKE-Button mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird, er hat es verdient 😛.

Beste Antwort im Thema

Hallo A6 4F Kollegen

Ich dachte mir ich starte mal dieses neue Thema in dem es um ein typisches „Problem“ des A6 4F Forum geht => den DANKE-Button

Ich glaube dieser Button wurde eingerichtet damit man sich bei jenen Leuten öffentlich bedanken kann die Stunden damit verbringen anderen zu helfen, Informationen zu suchen, Erfahrungen preiszugeben usw.

Ist es nicht verwunderlich, daß dieser Button zwar ganz in der Nähe der Buttons „Zitieren“ oder „Antworten“ usw. platziert ist aber doch von so Vielen scheinbar übersehen wird ? 🙁

Bitte helft mit, vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg wie dem DANKE-Button mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird, er hat es verdient 😛.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

853 erhalten
286 vergeben

Plus 1 🙂 für Deine Anleitung im anderen Thread. Ich glaube aber nicht das wir nun Alle hier unser Quoten posten sollen oder etwa doch ? dann wird es schnell unübersichtlich.

Hallo an Alle

Zunächst möchte ich mich für die Statements hier bedanken und ich hoffe das kommt nicht schon wieder falsch rüber 🙁

Die Reaktion von AndreeHagen hat mich darauf aufmerksam gemacht wie missverständlich meine Wortwahl aufgenommen werden kann und somit hat er mir die Möglichkeit eröffnet meine Worte und meinen Beweggrund für diesen Thread ins rechte Licht zu rücken - DANKE.

Zu meiner Entschuldigung möchte ich darauf aufmerksam machen um welche Uhrzeit ich das Thema eröffnet habe, da war ich wohl nicht mehr ganz zahnfrisch unterwegs 😉

Und wer auch immer den Titel geändert hat, demjenigen ebenfalls ein DANKE.

Edit: Ups, hab grad gesehen das war auch AndreeHagen, in diesem Fall hast Du zwei Danke von mir aber leider kann man bei Moderatoren keinen Danke-Button klicken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Ich glaube aber nicht, dass wir nun Alle hier unser Quoten posten sollen oder etwa doch?

Sicher nicht, aber jeder kann mal bei sich selbst schauen und natürlich bei allen Anderen ...

Das sollte nur mal als Beipiel dienen.

Ähnliche Themen

Anzahl der Beiträge: 7.274 (9,42 Beiträge pro Tag) 😰😰
Forum: .....................172 Themen erstellt
Antworten gegeben: 7.303

Danke erhalten: ......1.600
gegeben:..................673

Damit das auch mal geklärt ist ! 😉
Funktion: Was ist ein Forenpate- Funktion

mfg derSerntinel
MT-Team Forenpate

Es gab ja auch mal das Gegenstück, nämlich den "Gefällt mir nicht" Button. Eigentlich fand ich den so schlecht nicht.
Aber irgendwie hat da MT der Mut verlassen ... 😕

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Es gab ja auch mal das Gegenstück, nämlich den "Gefällt mir nicht" Button. Eigentlich fand ich den so schlecht nicht.
Aber irgendwie hat da MT der Mut verlassen ... 😕

Für manche Beiträge hätte ich den auch gern mal benutzt ! 😉

Dazu muss man dann aber differenzieren ob es ein neuer oder Alter User war und ob es Unwissenheit oder Dummheit / Grossmäuligkeit des Beitrag Verfassers war 😉
Alles immer nicht so einfach auseinander zu halten !?

Senti

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg derSerntinel
MT-Team Forenpate

regestriert seit :22.Juli 2010 😉

Ich lese hier fast ausschließlich nur mit, habe schon einige hilfreiche Informationen zu Problemen oder einfach nur Wissenswertes hier gefunden und geb dem "Verantwortlichen" trotzdem ein Danke mit auch wenn ich nicht der Fragesteller war. Dank der Suchfunktion findet man fast alles 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg derSerntinel
MT-Team Forenpate

regestriert seit :22.Juli 2010 😉

Erinnert mich daran, daß ich meiner Frau mal vor laaaaanger Zeit ein Monat zu früh zum Geburtstag gratuliert habe - das kann ich mir seit rund 25 Jahren jetzt regelmäßig um die Nase reiben lassen 🙁

dann pass auf dass dir dass nicht ein zweites mal passiert 😁
habe extra im handy eine erinnerungsfunktion eingeschaltet damit mir dass nicht passiert,kann tötlich enden🙁

Zitat:

Teilweise original geschrieben von derSentinel

Nix geklärt, im Gegenteil: Falls du deine Daten meinst, prüfe nochmal dein Registrierungsdatum !

@ Audipredator:
Deine Formulierungen am Anfang waren in der Tat ungünstig und irreführend, aber deine Absicht ist anschließend doch schnell erkennbar geworden und ist edel. Deswegen solltest du dich nicht im Dauerbetrieb entschuldigen. Du hast was Gutes gewollt und eine mißglückte Formulierung, die auch sehr fix dann ins Bessere translatet wurde, ist nun wirklich kein Problem. Überhaupt keines. Also bitte den Kopf wieder hochhalten.

Es gab da Vorschläge, den D-Button zu vergrößern und auch, ihm ein anderes Aussehen zu verleihen, es war da von Dolly Buster die Rede. Vermutlich nicht von ihrer Frisur, deshalb fühle ich mich bemüßigt, zu sagen, dass wir hier ja keine reines Männermagazin sind, und dass wir allein schon aus Gründen der Gerechtigkeit dem anderen Geschlecht dann Adäquates bieten müssen. Also, welche erogenen Zonen haben Männer? Es gibt Hinweise darauf, es gäbe da nur eine einzige. Also müßte konsequenterweise für die Damen ein Phallus-Symbol - wg. der Gleichheit und Gerechtigkeit - angeboten werden. Und - na klar - das muss dann auch größer dargestellt werden, in dem Fall verlängert. Bis dahin ist diese Betrachtung nur moralisch und gerecht.
Andere Frage, ob wir sowas im Forum wirklich haben wollen. Räusper - so schön wie manche Anregung sich auch darstellt, aber Dolly Buster - und das noch im Ausschnitt - muss nicht wirklich sein.
Grüße, lippe1audi

ich helfe gerne hier und da. dazu brauch ich als anerkennung nicht unbedingt einen danke-button.

Zitat:

Original geschrieben von lippe1audi

Zitat:

Teilweise original geschrieben von derSentinel

Nix geklärt, im Gegenteil: Falls du deine Daten meinst, prüfe nochmal dein Registrierungsdatum !

Grüße, lippe1audi

Das ist im Original Beitrag längst geändert, nur in den anderen Beiträgen habe ich das nicht in der Hand ! 😉

Senti

Mal als zusatz ein "Like" button probeweise reinprogrammieren. könnte ich mir auch bei manchen beträgen sehr gut vorstellen, wo ein Danke eigendlich net passt 😉

Deine Antwort