Nutzung Command Online
Hallo Zusammen, nach der Ausliefersperre habe ich nun endlich mein E Cabrio abholen dürfen, leider ohne Nackenheizung.... (Gestern kam der Anruf wird wieder aktiviert)!!
Jetzt meine Frage was kann man alles mit dem Command Online machen..... Da sind so viele Funktionen welche Sinnvollen nutzt ihr !
Schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wobPower schrieb am 2. Juni 2016 um 23:20:20 Uhr:
Quatsch du kannst ins Internet, Wetterberichte, nschlichten lesen etc. Ist eine tolle Sache. Verbinden tust du dich über dein smartphone per Bluetooth tetherIng.
Für mich gibt das überhaupt keinen Sinn.
Man braucht immer ein Smartphone.
Es würde Sinn geben, wenn man eine eigene Sim-Karte einschieben könnte oder noch besser wie bei einigen TOM TOM Geräten das eine eigene E-SIM fest verbaut ist.
Dann kann man sofort ins Internet gehen.
Und naja die Apps die Angeboten werden Spielzeug.
Das ganze ist Online für mich als IT-ler nicht ausgereift.
Vielleicht in einigen Jahren, hoffen wir mal.
20 Antworten
Zitat:
@pewie schrieb am 4. Juni 2016 um 20:36:23 Uhr:
Glückwunsch zum neuen Auto!Für mich war beim Kauf des Commands die Möglichkeit individuelle Routen per SdCard zu übertragen ausschlaggebend.
Viel Spaß mit dem Auto und dem Command.
Danke danke !! Wie macht man das über SD Karte ?
Hallo , ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit meinem iPhone ins Internet Radio gehen möchte, sagt er mir Datenverbindung abgebrochen , desertieren habe ich das Problem wenn ich auf Mercedes Mobile Website gehe sagt er mir ebenfalls Datenverbindungen fehlgeschlagen . Mit meinen Samsung Handy hat es früher funktioniert. Hat jemand ein Tipp für mich?
Wenn solche Spielereien gerne nutzt, könntest du dir mal die CarPlay oder Android Auto Interfaces anschauen, finde ich viel besser als die Comand Online-Funktionen 🙂