ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Nutzer von MPH(orizon) oder MPA(ctivity) im Raum N, FÜ, ER zwecks Erfahrungsaustausch

Nutzer von MPH(orizon) oder MPA(ctivity) im Raum N, FÜ, ER zwecks Erfahrungsaustausch

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 12. März 2024 um 9:34

Hallo Marco Polo Fans,

gibt es im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen und Umgebung Nutzer eines Marco Polo Horizon oder Activity ohne serienmäßige Landstromversorgung die aber ein clevere Lösung für die Stromversorgung gefunden haben? Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

Viele Grüße von

Dietolf

Ähnliche Themen
2 Antworten

Einige hier im Forum haben ein Ladegerät als Landstromversorgung fest installiert. Bei unserem MPA habe ich das so verbaut: https://www.motor-talk.de/.../...fuer-aufbaubatterie-t7281626.html?...

Wir haben ebenfalls über den Motorraum eine 230V Versorgung einbauen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Nutzer von MPH(orizon) oder MPA(ctivity) im Raum N, FÜ, ER zwecks Erfahrungsaustausch