NUR vorne "kleins" Nummernschild + Bild
Hi, hab mal wieder was.
Also, Wagen ist TOP. Serienstossstange gefällt. Aber eventuell noch besser wenn die oirginal Plastik Gitter ausgetauscht sind zu so Race Gitter. Sollte kein Problem sein.
NUN, wenn ich mir so das "Kuchenblech" ansehe stört das der Optik. bzw die Serienstossstange mit dem neuen Gitter würde eventuell besser wirken mit so einem kleinen Nummernschild wie auf dem Bild unten.
Optionen??
Kleines Nummernschild,,, aber nicht so "US Dinger" oder kurze die es kaum gibt. Ein kleines was genau die Buchstaben hat wie hinten drauf in Normalgröße.
Einer Erfahrungen damit? Erlaubt ist das? Oder doch nicht? 😁😁 (kein Siegel)
Was kostet es damit erwischt zu werden? Was kostet das damit erwischt zu werden, wenn man das oirginal Kennzeichen im Auto hat? 10Euro?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mainhattan Olli
Lass doch den Halter am besten komplett weg. Hast du die Löcher in der Stoßstange schon schließen lassen?
welsche Loecher?? hinter dem Halter sind grosse Löcher? oder die von den Schrauben?
Ja soviel ich weiss sind doch vorne sowieso schon Löcher drinnen von dem Halter. Also wofür überhaupt das Ding benutzen? Direkt drauf u gut ist. Sieht das etwa so schlimmm aus?
Nee,, sieht genauso aus wie es soll,,, dann muss auch kein Klebeding her.
Hast du diesen Plastiktraeger einfach abgeschraubt,,, von hinten, von vorne???
Sorry das ich so dumm frage,, denn bin noch 3-4tkm von meinem Auto entfernt und hab ja nur drei billige Bilder an die ich mich klammern konnte bis jetzt. noch 4 Tage 😁😁
Also bei mir war zum Glück nie ein Halter dran, aber wenn es wie beim CLC von meiner Freundin ist, dann ist er oben verschraubt und unten gesteckt. Von daher sind da also sowieso Löcher da.
Braucht kein Mensch so ein Ding, einfach abschrauben und Knz. sauber anschrauben. Ich hätte meins normal noch 1cm tiefer verschraubt ( genau unter der Kante ) aber ich wollte keine neuen Löcher machen.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
Also bei mir war zum Glück nie ein Halter dran, aber wenn es wie beim CLC von meiner Freundin ist, dann ist er oben verschraubt und unten gesteckt. Von daher sind da also sowieso Löcher da.Braucht kein Mensch so ein Ding, einfach abschrauben und Knz. sauber anschrauben. Ich hätte meins normal noch 1cm tiefer verschraubt ( genau unter der Kante ) aber ich wollte keine neuen Löcher machen.
mfg
habe es genau so und bin sehr zufrieden 🙂
So eine Sch*** 😁 Wollte gerade mal die Halterung abmachen und nur das Nummernschild festschrauben und dann gab es erst mal eine Böse Überraschung.
Ich weiß nicht wie der Rentner das auf die Reihe gekriegt hat aber anscheinend war der echt zu Blöd oder die Halterung hatte ein Eigenleben 🙁
Politur wird bzw hat nichts gebracht , ist zwar nur hinter dem Kennzeichen aber trotzdem ärgerlich.
Dadurch das an der Stoßstange nur oben 2 Löcher sind , glaube ich das es ohne die Halterung eine Wackelige Angelegenheit wird. Back to the Roots ! Ich lasse es so.
😛😛
meine wurde gerade lackiert,, hoffentlich auch drunter.
die beiden Loecher oben ok, und unten noch zwei bohren,,, fertig
noch 36std, dann bin ich bei meinem Auto.
Habe zufällig mit gelesen - der normale Halter hat eine Länge von 520 mm.
Es gibt Halter die ein Maß von 460 mm haben StVo gerecht - optisch mach dies viel aus.
eine Adresse wo ich diese kleinen Halter gesehen habe:
www.burhan-ctr.de, ich weis allerdings nicht ob die auch an Endverbrauhcer verkaufen?!
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 22. November 2013 um 11:32:39 Uhr:
Wie auf dem Porsche ist das nicht zulässig, da der Stempel fehlt. Ob Klebekennzeichen zulässig sind hängt von deiner Zulassungstelle, da gibt es keine Bundesweite Regelung.Auf meinem CLK habe ich mittlerweile vorne ein kurzes Kennzeichen, den originalen Halter habe ich in der Mitte gekürzt damit das Kennzeichen passt:
Hallo, sieht man die alten Löcher noch?
Habe auch ein kurzes Kennzeichen aber noch die lange Halterung und weiß noch nich genau wie ich es löse. Zur Zeit sieht es nach lackieren aus ??
Naja wer Montiert denn vorm Polieren die Nummernschilder ab?
Die kurzen Kennzeichen sehen zwar immer wieder schön aus aber verwunderlich ist es schon das sie immer wieder an PKW´s auftauchen da diese eigentlich für Motorräder Reserviert sind damit am Motorrad nicht so ein Riesen Kuchenblech Montiert werden muss!
In Köln haben komischerweise die Karren aus dem Rotlicht Milieu nach dem K für Köln noch einen Buchstaben und eine Zahl und dann kommt son schmales Schild ans Auto!
ich wage mal zu Behaupten das dies nicht ohne Schmiere an bestimmten Stellen von statten ging, auch Kölscher Klüngel genannt😕😠
LG Hennaman
oder sowas hier
Jeep,
iss Verry Nevellich😁😁😁
Zitat:
@DerColli schrieb am 21. Januar 2015 um 19:01:44 Uhr:
Hallo, sieht man die alten Löcher noch?
Habe auch ein kurzes Kennzeichen aber noch die lange Halterung und weiß noch nich genau wie ich es löse. Zur Zeit sieht es nach lackieren aus ??
Ob man die Löcher sieht hängt von der Breite deines Kennzeichens ab. Meine Kennzeichen sind 40cm breit, da waren die Löcher für den originalen Kennzeichenhalter im Stoßfänger noch sichtbar.
Meine sind 42cm, die wird man dann wohl auch sehen. Also doch smart repair
Smart Repair geht auch, ich habe die Löcher mit Heißkleber verschlossen. Überstehendes Material dann mit dem Cuttermesser abgeschnitten und anschliessend mit dem Lackstift überpinselt. Bei nächster Gelegenheit wird dann die Stoßstange lackiert. Vorne hält der Lack sowieso nicht ewig 😉