NUR vorne "kleins" Nummernschild + Bild

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi, hab mal wieder was.

Also, Wagen ist TOP. Serienstossstange gefällt. Aber eventuell noch besser wenn die oirginal Plastik Gitter ausgetauscht sind zu so Race Gitter. Sollte kein Problem sein.

NUN, wenn ich mir so das "Kuchenblech" ansehe stört das der Optik. bzw die Serienstossstange mit dem neuen Gitter würde eventuell besser wirken mit so einem kleinen Nummernschild wie auf dem Bild unten.

Optionen??

Kleines Nummernschild,,, aber nicht so "US Dinger" oder kurze die es kaum gibt. Ein kleines was genau die Buchstaben hat wie hinten drauf in Normalgröße.

Einer Erfahrungen damit? Erlaubt ist das? Oder doch nicht? 😁😁 (kein Siegel)
Was kostet es damit erwischt zu werden? Was kostet das damit erwischt zu werden, wenn man das oirginal Kennzeichen im Auto hat? 10Euro?

32 Antworten

Wollte gerade genau das gleiche diskutieren und bin auf dieses thema hier gestoßen.

Wollte vorne ein 46cm breites kennzeichen montieren, immerhin kann man den halter komplett abnehmen, anders als beim 208er.

Weiß denn jemand, welchen abstand die löcher haben, die in der stoßstange für den originalen halter sind?

Wenn die löcher wie auf dem bild eine seite zuvor knapp 520mm ausseinander stehen, hat man ja nicht viel gewonnen, da das optisch wieder blöd aussieht.

Wobei die Nummernschilder vom Fahrer eh am wenigsten gesehen werden, warum also der Aufwand ?

Gute frage, ist so ne art volkssport für mich 😁

Deine Antwort