Nur so eine Idee, mit dem R8 Geld verdienen
Hallo,
wie gesagt nur so eine Idee.
Mit Vor- und Nachteilen..
Wenn ich mir so die Mietpreise für einen R8 ansehe, dann stellt sich mir die Frage warum nicht ab und zu mal einen Tausender einstreichen.
Gewerbeanmeldung ist logisch und sicher ist eine Versicherungsänderung nötig.
Oft steht das Baby am Wochenende oder unter der Woche ganz allein in der Garage, warum nicht ein paar Euro mit dem R8 verdienen?
Der Nachteil ist klar, jeder fährt die Karre Vollgas und achtet nicht darauf was der Motor nicht gern mag.
Den Bremsen wird es auch nicht gefallen, wenn ein 21 jähriger seine Fahrversuche macht.
Aber ein wenig Taschengeld könnte auch nicht schaden.
Das Auto würde leiden, das ist klar, ich frage mich ob es das wert ist.
Die Versicherung würde sicher nach oben sausen, wenn jeder damit fahren darf und ein Unfallrisiko gibt es immer.
Und die Kilometer rasseln auch nach oben.
Oder gleich richtig durchziehen und vom Mietgeld einen neuen V10 bestellen und noch ein paar Euros drauf legen.
Gute oder schlechte Idee? Nötig wäre es nicht, aber gegen Geld habe ich auch keine Allergie.
Hat schon jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt?
Oder ist euch, der R8 heilig?
Gruß vom Richard
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Qmick
Die Bilder aus der ebay-Auktion hatten wir hier schon mal im Forum, der ebay-Anbieter ist also einer von uns.Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
http://www.ebay.de/itm/110937737622?...
Wohl eher jemand der sich das Auto gemietet hat und behauptet es sei seins gewesen.
Ich hab hier unter "uns" schon 3 unserer Mietwagen erkannt. Soviel dazu.
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Wahnsinn
655 Euro für 5 Tage?!Echt der Hammer, da kostet ja die Reifenabnutzung schon mehr.
Das tue ich meinem Liebling nicht an.
Das sind 131 Euro am Tag, schade um das schöne Auto.Für den Preis schicke ich mein Auto niemals in den Raser Vollgas Club😁
Also ich glaube es gibt bessere Ideen.
der kollege hat wohl ne Fahrschule... mm-reifenverschleiss-messung und frei-km wird er sicher auch haben, genauso wie rennstreckenverbot, wenn er klaren verstandes ist... dennoch, meiner bleibt lieber stehen... bevor sich 18-jährige damit darennen können...
kenne einen edelautovermieter recht gut, da gehts g a n z genau mit luxusfahrzeugen, beginnt schon bei felgenremplern...
Zitat:
Die Bilder aus der ebay-Auktion hatten wir hier schon mal im Forum, der ebay-Anbieter ist also einer von uns.Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
http://www.ebay.de/itm/110937737622?...
Wohl eher jemand der sich das Auto gemietet hat und behauptet es sei seins gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
😁😁
Zitat:
Wohl eher jemand der sich das Auto gemietet hat und behauptet es sei seins gewesen.Zitat:
Die Bilder aus der ebay-Auktion hatten wir hier schon mal im Forum, der ebay-Anbieter ist also einer von uns.
Womit hab ich mich verraten? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wohl eher jemand der sich das Auto gemietet hat und behauptet es sei seins gewesen.Zitat:
Die Bilder aus der ebay-Auktion hatten wir hier schon mal im Forum, der ebay-Anbieter ist also einer von uns.
Oh Gott...wie peinlich!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Womit hab ich mich verraten? 😁Zitat:
😁
Wenn einer hier ein Original hat, dann du! 😉
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Hallo Richard,Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Für die Abgasanlage wird dir keiner mehr bezahlen. Die Angebote gehen ja am Schluss meist noch hoch.
Wie viel Probe Fahrer waren denn da?
Ich tippe mal, er wird sich irgendwo bei 58K einpendeln.
Du hast anscheinend keinen Mindestpreis gesetzt?
Also wenn das letzte Gebot fällt ist das auto verkauft.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf!zwei Emails habe ich wegen Fragen erhalten - zur Probefahrt ist niemand gekommen. Aber das war mir auch klar. Ich wollte mal meinen Ferrari (328 GTS) verkaufen und habe ca. 10 Leute da gehabt. Alle wollten sie mal fahren und haben sich dann nicht mehr gemeldet.
Habe selbst wohl etwas auf dem Schlauch gestanden bis ich gemerkt habe, daß es denen nicht ums Kaufen sondern nur ums Fahren ging!Ich schätze auch, daß sich der Wagen bei ca. 58 - 60 einpendeln wird.
Für 60k wäre ich sogar noch SEHR zufrieden.Ansonsten steht die Karre bei mir derzeit nur rum. Ich habe mir aktuell einen neuen ML 350 CDI zugelegt. Nun stehen bei mir halt drei andere "Mobile" nur noch herum.
- R8
- Ferrari
- HarleyIch muß also den Fuhrpark verkleinern. Den Ferrari gebe ich nicht mehr her (den habe ich nun seit 15 Jahren und in 5 Jahren ist es ein Oldtimer). Die Harley ist zur Entspannung also bleibt nur noch der R8, der nun gehen wird.
Ich hatte es ja schon vorher erwähnt..."Der R8 ein ein faszinierendes Auto, der Hersteller aber nicht!"
Jetzt sag mir bitte nicht das der Wagen bei Ebay für 50.850,- Euro übern Tisch ging....
Zitat:
Original geschrieben von pumper80
Jetzt sag mir bitte nicht das der Wagen bei Ebay für 50.850,- Euro übern Tisch ging....
Der Genießer schweigt 😁
Es ist erschreckend, daß das Preisgefälle so extrem ist.
Ich war der festen Überzeugung, daß bis 60k alles möglich ist.
Das Ergebnis übertrifft meine Vermutungen extrem - ich hatte es schon angedeutet.
Der R8 wird der neue 3er für das entsprechende Klientel 🙁
Bei ebay erzielt man einfach keine Preise. Ebay ist ein Schnäppchenmarkt.
Das der V8 im Preisverfall extrem ist war ja jedem bewusst, der V10 Spyder hält sich erstaunlicherweise noch sehr wacker.
50800 Euro für das schöne Auto finde ich jetzt etwas zu wenig.
Die AGA hat sicher auch ein paar Euronen gekostet.
Ich denke eBay ist für so einen Verkauf nicht die richtige Plattform.
Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit.
Hinzu kommt noch! dass man in den 8-10 Tagen ebay Laufzeit genau jemanden finden muss, der genau dieses Auto will, bzw. der in eBay nach Autos sucht.
Mit etwas Geduld und Autoplattformen wäre sicher mehr rausgekommen.
Ich hätte zumindest einen Mindestpreis gesetzt.
Außer es ist ein Notverkauf oder das Geld ist Dir egal.
Aber ich frage mich, wer gibt 50k aus ohne das Auto gesehen zu haben?
Sachen gibts, die gibt's nicht🙂
Würde mich interessieren, wie der Verkauf über die Bühne ging, ob es noch nachträglich Gefeilsche gibt.
Gruß vom Richard
Hey -.- , für die 50.000 Euro hätte man 4 mal mein Auto bekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Hey -.- , für die 50.000 Euro hätte man 4 mal mein Auto bekommen 😁
So kann man es natürlich auch sehen 🙂
Naja, irgendwann schlage ich zurück. 😁
Aber ich finde es wirklich faszinierend wie Ihr an so viel Geld kommt und so ein Auto unterhalten könnt. Aber damit schweife ich wieder vom Thema ab, und die Gehaltsdiskussion ist ja nicht allzubeliebt 😁
Fahrt ihr mit euren R8 auch mal auf die Rennstrecke oder ist das eine absolute Tabuzohne für ein Auto dieser Preisklasse, was sagt ihr?
Lieben Gruß
Fabian