ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. nur probleme mit phase subwoofer

nur probleme mit phase subwoofer

Themenstarteram 17. November 2005 um 19:21

hab mir von net mal einen halben jahr einen subwoofer gekauft, jetzt muß icke morgen zum media-markt und ihn mal wieder in reparatur geben. der soll wohl 200watt sinus abkönnen.hab den jetzt auch net mit gewalt zerstört, ( net extrem laut gehört, finger reingesteckt oder so). mir kommt das vor, als wär dit voll der fehlkauf(119€) gewesen.

hab ihr erfahrungen mit phase oder die selben erfahrungen mit subwoofern?

ach ja, meine anlage...........

HU-blaupunkt, milano mp34

AMP´s- 2x blaupunkt gta 470

in den türen blaupunkt 2wege

SUB- phase evo 12V box

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 21. November 2005 um 0:48

naja, wirst schon recht haben...........dann is dit aber ne schwache kür vom hersteller auf der HP...........

 

ein kumpel von mir hat ein bandpass-sub mit 2 x 30er im vento, von "fk" naja, dit ding hat wohl 399€ oder so gekostet und dit find ich vom klang(druck) , verarbeitung bedeutent schlechter.............hab hier im forum auch schon mal gesehen, wie jemand in ner limo die bass-reflex-rohre ins fahrzeug "verlegt" hat........klanglich bestimmt ein plus, aber erstens is mir der aufwand zu groß ich brauch ab und zu auch mal die volle größe vom kofferraum, sprich rücksitzbank komplett umklappen........was würdet ihr mir da empfehlen?....

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 17:10

hab mir grade mal das datenblatt genau angsehen, da steht, 2ohm stabil, 2 x 200rms ..................dann müßte es doch optimal sein, oder?

Also dein Phase ist sicherlich meilenweit besser als son dahergelaufener FK Subwoofer:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. nur probleme mit phase subwoofer