Nur Probleme mit dem neuen...
Hi, neber meiner defekt funktionierenden leaving Home nun das nächste Problem.
Mein Auto verwirft beim starten scheinbar das Fahrprofil. Ich war schon seit Wochen im Sportmodus und dachte mir iwann das ich zu wenig leistung hätte. Dachte aber im nachhinein, das ich mich dran gewöhnt hätte. Am Wochenende hab ich nem Kumpel von mir die Fahrprofile gezeigt und beim wechsel in den Sportmodus konnte ich es nicht glauben wie der auf einmal abging. Die Gasannahme war viel aggresiver und ich meine der zieht um einiges mehr. Ich hatte oft das Gefühl, das ich genauso flott war wie mit meinem 100 Ps Opel. So sah das alles wieder anders aus. Habe das jetzt die letzten Tage getestet. Die ersten kilometer ohne zu switchen fahren und dann mal kurz auf eco und wieder in sport, dann geht der ab wie schmitz katze...
Nicht nur ich verzweifel, sonder auch die Mechaniker. Kann doch nicht sein, das ein 6 Wochen altes Auto das über 20k gekostet hat, nur probleme macht und ich jetzt scheinbar damit leben muss...
Beste Antwort im Thema
Was son Müll auch soll mit unterschiedlichen Fahrprofilen...vernünftige Lenkung eingebaut, vernünftiges Fahrwerk und passenden Motor..dann muss man da auch nix auswählen. Autoindustrie wird immer bekloppter.
32 Antworten
Wo lebst du denn ? oder warst du die letzten 20 Jahre nicht mehr draussen.
Ich sehe verdammt wenige Rentner die genug Kohle haben....dann hab ich wohl etwas verkehrt gemacht,sorry.
Zitat:
Original geschrieben von -ST-86
Wo lebst du denn ? oder warst du die letzten 20 Jahre nicht mehr draussen.Zitat:
Original geschrieben von DCACKG
Sorry, falsch gedacht.Alt sein heißt ja nicht weniger Ansprüche
zu haben! Im Gegenteil!!
Als Rentner hat man meist nach einem langen Arbeitsleben genug
Kohle, oder man hat was falsch gemacht.
Ich sehe verdammt wenige Rentner die genug Kohle haben.
Ich muss mich auch mal anschliessen. Keine Ahnung wie alt Du jetzt bist, oder was du beruflich machst.
Aber im laufe des Lebens bleibt ja das ganze Geld nicht einfach irgendwo auf dem Konto, sondern man braucht es um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, Familie zu finanzieren, Studium, Wohnung, Haus, Frau, Auto usw...
Und in der heutigen Zeit bleibt nicht mehr viel über. Vielleicht reicht es noch, um sich ein wenig zur Rente zu verdienen, die wir (wenn es soweit ist) ja gar nicht mehr bekommen. Aber da wirst du noch schnell genug hinter kommen 😉
Eigenartig. Dann haben sich wohl alle Rentner mit etwas Geld gerade am letzten Wochenende alle in einem Hotel aufgehalten, in dem ich auch war. Und ich bin kein Rentner. Aber die hatten alle Geld und das Hotel war voll.
Also doch mal etwas relativieren. Und vor allem keine falschen Rückschlüsse auf das Kaufverhalten ziehen.