Nur noch Vollassis ???!!!!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Ok dass manche Leute neidisch sind auf das was man hat kann man ja verstehen, es wird nicht umsonst immer mal wieder was geklaut, aber was ich heute wieder gemerkt habe regt mich echt auf.

Stellt euch vor, ich habe meine orginal Antenne gegen eine ganz billige Chromkurzstabantenne ausgetauscht ( ich höre nie Radio, nur CD ) da sieh optisch einfach etwas besser aussieht.

Und scheinbar gefiel jemanden diese Antenne auch recht gut, denn sie wurde mir geklaut, ABER....

Es ist eine Standard- billig Antenne für 8 Euro auf dem Flohmarkt gewesen, also echt nur was für die Optik, sonst unbrauchbar.
Schon schlimm genug, dass so etwas geklaut wird.
Aber richtig übel wurde mir beim Anblick des Haltefußes, die haben nicht einfach die Antenne rausgeschraubt und sind abgehauen, NEIN die haben die 8 Euro Antenne RAUSGERISSEN, also den kompletten Haltefuß aus dem Blech gerissen.

Nicht nur dass jetzt ein Loch in meinem Dach ist wo ein Stück Kabel rausguckt, sondern das Dach hat auch noch eine Delle.

Sagt mal ehrlich, die Leute sind doch nicht nur Vollassis, sondern auch noch extrem behämmert, anders könnte ich mir nicht erklären, dass die zu dumm waren einfach mal an der Antenne zu drehen, anstatt zu reißen.

Man man man für ne scheiß 8 Euro Antenne, den ganzen Fuß rausreißen und das Dachbeschädigen 😠

Demnächst schweisen die Leute noch den Unterboden herraus um dann in das Innere des Wagens zu gelangen um ein Redstar Radio oder eine Kiste Bier zu kaluen. 😛

17 Antworten

hm bischen 2 deutig....

warum klaut die keiner wei die so doof aussieht oder weil sie fest montíert ist *rofl*

Nicht ernst gemeint okay ? :-)

ihr kommt über kurz oder lang einfach nicht drum rum eure antennen bei fast jedem halt abzuschrauben. es gibt einfach keine andere und bessere lösung.

habe ne sehr seltene antenne von nem treffen... und das schon 1,5 jahre.

und kommt mir nicht mit dem geheule zum gewinde. diese gewindestangen kann man ja wohl am günstigsten austauschen.

wenn die antenne ab is, kann se keiner klauen und keiner reisst euch den fuß raus.

perfekte lösung, aber auch fleißarbeit.

gruß. dennis

weil sie fest montiert ist und gut aussieht^^
und in wagenfarbe lackiert ist^^

Deine Antwort