Nur noch Vollassis ???!!!!
Ok dass manche Leute neidisch sind auf das was man hat kann man ja verstehen, es wird nicht umsonst immer mal wieder was geklaut, aber was ich heute wieder gemerkt habe regt mich echt auf.
Stellt euch vor, ich habe meine orginal Antenne gegen eine ganz billige Chromkurzstabantenne ausgetauscht ( ich höre nie Radio, nur CD ) da sieh optisch einfach etwas besser aussieht.
Und scheinbar gefiel jemanden diese Antenne auch recht gut, denn sie wurde mir geklaut, ABER....
Es ist eine Standard- billig Antenne für 8 Euro auf dem Flohmarkt gewesen, also echt nur was für die Optik, sonst unbrauchbar.
Schon schlimm genug, dass so etwas geklaut wird.
Aber richtig übel wurde mir beim Anblick des Haltefußes, die haben nicht einfach die Antenne rausgeschraubt und sind abgehauen, NEIN die haben die 8 Euro Antenne RAUSGERISSEN, also den kompletten Haltefuß aus dem Blech gerissen.
Nicht nur dass jetzt ein Loch in meinem Dach ist wo ein Stück Kabel rausguckt, sondern das Dach hat auch noch eine Delle.
Sagt mal ehrlich, die Leute sind doch nicht nur Vollassis, sondern auch noch extrem behämmert, anders könnte ich mir nicht erklären, dass die zu dumm waren einfach mal an der Antenne zu drehen, anstatt zu reißen.
Man man man für ne scheiß 8 Euro Antenne, den ganzen Fuß rausreißen und das Dachbeschädigen 😠
Demnächst schweisen die Leute noch den Unterboden herraus um dann in das Innere des Wagens zu gelangen um ein Redstar Radio oder eine Kiste Bier zu kaluen. 😛
17 Antworten
das mit den antennen passiert bei uns auch immer meistens samstags beim feiern auf den parkplätzen von discos oder so!!!
aber echt wie blöd kann man eigentlich sein!!da gleich die ganze antenne mit fuß runter zu reißen!!
is schon schlimm sowas!!!!=(
mir wurde die dachantenne auch schon 2 mal geklaut, ein kumpel von mir hat bereits seine 3 aufm dach, davon 2 aus alu.
ich kann mir noch ganz gut daran erinnern als wir damals in die Kneipe gefahren sind auf einem Supermarkt parkplatz den wagen abgestellt haben
(da wurden die anderen Antennen auch geklaut). wir waren an dem abend zu dritt, wir sind zu zweit reingegangen mein kumpel hat draussen noch ein bischen gewartet (hinter so einem häuschen wo man die einkaufswagen reinstellt),er hat auch schon angedeutet das er mal wartet ob sich was tut... nach ungefär 15minuten kam dann ein Bulle mit meinem kumpel in die bar und bat uns mit raus zu kommen.
draussen stand dann noch ein Beamter mit jemandem der sich die hände vors gesicht hielt.
lol ein Türke der versucht hat die alu antenne von dem Golf III meines kumpels zu klauen, wir vermuten mal das er auch die anderen geklaut hat.
das ganze muss dann wohl so abgelaufen sein:
mein kumpel wartet draussen, der typ taucht auf, will die atennen klauen, mein kumpel überrascht ihn, will ihn zur rede stellen er wird handgreiflich mein kumpel wehrt sich und bricht ihm die nase danach ruft er die bullen...
tjo liebe Antennendiebe und Vandalisten, euer treiben abends in der dunkelheit geht oft gut, vielleicht zu oft, aber eines abends steht mal der Besitzer des autos hinter euch...
Zitat:
Sagt mal ehrlich, die Leute sind doch nicht nur Vollassis, sondern auch noch extrem behämmert, anders könnte ich mir nicht erklären, dass die zu dumm waren einfach mal an der Antenne zu drehen, anstatt zu reißen.
Denke mal das die das gar nicht wollten. Heutzutage macht es diesen assis doch am meisten Spaß gleich möglichst viel kaputt zu machen.
Zitat:
tjo liebe Antennendiebe und Vandalisten, euer treiben abends in der dunkelheit geht oft gut, vielleicht zu oft, aber eines abends steht mal der Besitzer des autos hinter euch...
😁 Hoffe ich hab auch mal das Glück. Mir wurde die Antenne nun auch schon 3mal geklaut (1x Alu, 2x Serie!!!).
Man muß heutzutage schon davon ausgehen, wenn man so ne Aluantenne bei Ebay kauft, daß man seine eigene, kürzlich geklaute zurückersteigert.
hi leute
also muss sagen das mit dem rausreißen das müssen echt volle assis sein 😉 wer so blöd ist aber naja!
mir wurde zum glück noch keine geklaut aber ich denke mal für 8 euro wird sich jeder selber eine kaufen können weil das ist echt kein geld die wo ich hab hab ich in ebay gekauft für 4 euro alsi die dinger kosten echt nichts mehr aber naja
ich mach es meistens so wenn ich auf großen parkplätzen bin oder disco das ich sie runterschraube und ins autoleg wenn ich länger wegbleibe gut die dinger kosten noichts aber auf die dauer immer wieder eine kaufen ist auch nicht das wahre 😉)
Gruß Andreas
Ich hatte eigentlich auch vor mir so'n ding zu holen, aber da hält man sich ja dann dran, werden ja ständig geklaut! Und immer wieder ne neue kaufen wird auf die dauer zu teuer und ist mir auch zu blöd!
Da fahr ich lieber mit der schäbigen originalantenne rum!
Frage: Kann man nicht an so eine alu antene einen kontakt dranne machne,dass wenn sie rausgeschraubt wird die alarmanlage angeht?? Oder man macht unten am fuß einfach ein kleines stahlseil dran, das dann irgendwo im auto befestigt wird(natürlich so dass man es nicht sieht)
Und wenn sie einer abschraubt kann er sie nicht mitnehmen,weil die wenigsten wohl nen seitenschneider beihaben!
oder du nimmst loctite denk dann kriegt sie auch keiner mehr ab 😉 oder du machst sie echt immer runter weil alarmanlage hilft dir auch nicht viel wenn es dunkel ist das ding ist ja gleich runter geschraubt
Gruß Andreas
oh ja benutzt loctite, is bestimmt gut...
der wi**er der euch die atennen klauen will, bekommt dann wut und reisst euch den kompletten sockel vom dach...
Also wenn ich einen seh der an meiner Antenne bzw überhaupt an meinem Auto rumfummelt. Der kann gleichzeitig anfangen zu beten und zu laufen.
das Thema hatten wir hier auch schonmal.
Und damit kann ich ja wieder meine Idee hier mit einbringen. Am liebsten würde Strom auf die Antenne legen, von nem Elektroschocker oder so. Wenn da einer die Antenne abschrauben will, der hat nur 2 Möglichkeiten. 1. Er hängt immernoch an dem Ding und bekommt Stromschläge wenn ich zurückkomme + siehe oben. 2. Die batterie von dem Ding ist leer und er liegt am Boden. Gut hört sich brutal an und einige von euch werden jetzt sagen man darf da kein Strom drauf legen. dazu sag ich man darf auch keine Antennen klauen.
Verdient hätten diese A............. es jedenfalls
schade das man in seiner Handlungsfreiheit so eingeschränkt ist...
jeder der an fremden Autos rumfummelt, etwas klaut oder kaputt macht gehört aufgehängt, weil es meiner meinung nach keine grössere Unverschämtheit gibt als das. einige können es halt nicht verkraften das jemand etwas besitzt was er nicht hat, und dann wird aus neid halt was zerstört oder geklaut.
falls ich mal einen erwischen sollte der sich an meinem auto zu schaffen macht, der kann sich darauf gefasst machen das er so schnell nichts mehr klaut...
oder wenn man kratzer aufeinmal drin hat recht tief reingezogen ist echt net schön oder sonstiges sowas ist echt ne sauerei!!
aber naja die leute die sowas nötig haben die tuen mir echt leid!!
...
Also das mit der Antenne und dem Sockel is ja echt übel... Hab mir jez auch ne 6€-antenne bei ebay geholt und hoffe aber mal, das die nicht rausgerissen wird...
Irgendwann hängen die deine Reifen an 'nen LKW, nur um deine Alsu zu klauen...
Mir haben irgendwelche Arschlöcher (nur in den letzten drei Monaten), dreimal meine Aluantenne geklaut. Und nicht nur das. Ich habe Metallventile an den Felgen und da sind ja Ventlikappen im Metalllook drauf. Soagar die KAckdinger hamse mir schon zweimal abgeschraubt. Hab ich beim Reifenhändler sogar umsonst neue gekriegt weil die so billig sind.
Vor zwei ca. zwei Monaten kuck ich aussem Fenster, weil ich von draußen Gegröle gehört hatte und sehe wie so ein Torfkopp mit Anlauf meinen Seitenspiegel abtritt. Ich in die Joggingbuchse und hinterher. Der Typ war total voll und wurde aggressiv. Da bin ich derart sauer geworden das der richtig kassiert hat. Just in dem Moment kommt eine Polizeistreife um die Ecke und der Typ rennt heulend auf die zu und schreit er wird verhauen. Die Polizisten allerdings wussten wer er war und waren auch wegen ihm unterwegs, denn der Vollidiot hatte schon an einigen anderen Autos seine Wut ausgelassen, dashalb hatten schon andere die Polizei gerufen und waren auf der Suche nach ihm. Diese netten Menschen trafen dann auch 30 Sekunden später am Ort des Geschehens ein. Es gab ein riesen Palaver. Der Typ wurde fast gelyncht. Hat sich fast in die Hose gemacht. Ende vom Lied war. Die Polizei durfte X Straßenzüge abfahren und alle Schäden von diesem Arschloch aufnehmen. Meinen natürlich auch. Dieser war jedoch nicht so hoch wie Anfangs vermutet. Konnte alles selber wieder zusammengesetzt werden.
Aber trozdem. Eine Genugtuhung war es allemal einen von diesen Pennern mal zu erwischen. Der Typ war übrigens gerade mal 18 Jahre alt.
Achja mein 400€ Autoradio wurde auch letztens geklaut. Plus Schloss im Arsch und der Rahmen um das Radio im Arsch.
ich achte auch schon immer drarauf wo ich parke und wann ich da parke... allegemein inner disco, inner stadt usw....
Bsp.
ich wohne 60 km von Hannover und wenn ich mal shoppen will fahr ich da mitm Wochenendticket mit Freundin und 2-3 Leuten mit der Bahn hin, damit ich meijn polo nicht ins parkhaus stellen muß....
Wenn feiern sind... dann frag ich Kumpels ob die fahren die ham was gut bei mir ! Naja ich kann sowieso max nur 3 leute mitnehmen !
Meine Keskin KT3 Felgen hatte sofort Felgenschlösser !
Und wegen Antenne... ich habe auch diese 8 Euro Antenne aber die mach ich nur drauf wenn ich zum Treffen fahre sonst im Alltag die Serienantenne !
Hab auch 7 Kratzer in der Fahrertür... und das harte ist das waren 3 7 jährige Kinder....
Da ich die vom sehen her kannte ( die Spielen immer auf den großen Parkplatz ! hab ich sie mal aufgelauert ! und mir alle 3 geschnappt... und zu den Eltern gebracht... mit Zeugen ! naja die durften die Rechnung vom Lacker bezahlen !
Und zuhause naja da ist so der einzigste Platz wo der Wagen sicher stehet er steht zwar im freien doch sind um unser Grundstück 1,8 Meter hoher Zaun rundum Grund meine reundin mag so gerne Dobermänner naja und sie muste sich vor 2 Jahren so einen Kaufen und der rennt frei aufm Grundstück rum ! Sein Lieblingsspielzeug sind Bewegungsmelder wenn die angehen freut er sich immer 🙂
Bin auch der Meinung die klaune und demolieren nicht weil sie neidisch sind...
Die fahren meist kein auto und wissen gar nicht was da für Wert drinne steckt und Arbeit !
Aber jetzt erlich den ist das erlich nicht bewust meist sind es nämlich 14-18 Jährige !
Wo ich die 7 jährigen erwischt habe....ich habe denen nicht weh getan ich bion mit dem am Nachmittag mein auto durchgegangen hab ihn die Lackrechnung gezeigt und den alles mal so erzählt was das gekostet hat... also ich hab den ins gewissen geredet zund die ham dananch geweint !
Hab gesagt irgendwann werdet ihr auch mal Auto fahren !!
Naja soviel zu meinem Beitrag mal hier !
mir wurde meine aluantenne auch schon 3 mal geklaut... deswegen hab ich jetzt seit ner weile ne haifischflosse drauf 😉 die klaut keiner...