ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nur noch einmal einschlafen!!!

Nur noch einmal einschlafen!!!

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 21:04

Juhu, morgen ist es soweit.

Morgen kann ich endlich meinen 320ci abholen.

Ich freu mich ja so.

Nachdem ich von BMW auf Golf umsteigen mußte, bekomme ich endlich wieder einen.

Hoffentlich kann ich gleich einschlafen.

Hier schonmal ein Bild.

Euer Bienchen

46 Antworten

Hallo,

du hast es gut.

Ich muss noch bis zum 8 Nov. warten ;-)

PS:

Sehe MK für Meinerzhagen auf den Roten Nummern.

Hast du ihn von AKG.

Ohne jetzt den Spielverderber zu spielen, ich gönne jedem von uns seinen Bimmer:

Aber ist das abgebildete Foto nicht ein Coupé, noch dazu ab 320? Die Chromleisten zeigen das zumindest an ... gibt´s das Coupé auch als Diesel?

Liebe Grüße, Verena

wünsch dir das beste und ne unfallfreie fahrt mit deinen neuen viel spass bei der übergabe

gruß

manuel

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Ohne jetzt den Spielverderber zu spielen, ich gönne jedem von uns seinen Bimmer:

Aber ist das abgebildete Foto nicht ein Coupé, noch dazu ab 320? Die Chromleisten zeigen das zumindest an ... gibt´s das Coupé auch als Diesel?

Liebe Grüße, Verena

Hi Verena

Wie kommst du auf Diesel? Bienchen2004 spricht hier von einem 320Ci und nicht von einem 320d.

Es gibt übrigens ab dem Facelift Diesel Coupés.

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 21:19

@ Verena

Ich habe doch geschrieben das es ein 320ci ist.

Es gibt das Facelift als 320cd dann hast du einen Diesel.

@bmw 320c

Der Wagen kommt von DS Automobile in Plettenberg.

(ich hoffe das ich das hier so schreiben darf)

Bienchen

Was nimmst du Verena?? :D :D

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 21:21

Mist, da war ich wohl zu langsam.

Ich gebe dir Recht OO==00==OO.

Zitat:

Original geschrieben von Bienchen2004

@ Verena

Es gibt das Facelift als 320cd dann hast du einen Diesel

Bienchen

Muss ich zustimmen, den kriege ich bald, freu

Hi,

von Golf auf 3er...... da muss man sich doppelt freuen.

ich fahr zwar nur einen Gebrauchten, aber ich denke jeden Tag nach den ersten 200Meter:

FREUDE AM FAHREN.

Alles Gute mit dem Neuen!!!

Okay, okay, okay ... Jungs und Mädels ... die Verena hat gepennt ... ich hab da was verwechselt ...

Muss wohl daran liegen, dass ich heute in 16 km Stau gesteckt und für 50 km 2,5 Stunden gebraucht habe ...

Sorry, Bienchen - ich wünsch Dir was, und da Du auch Offenfahrer(in) bist, mein Zettispruch gleich hinterher:

Allzeit Freude am Fahren und immer Sonne auf´m Kopp. Offen Fahren ist nämlich g... äääähm, wunderbar :D

Es grüßt Euch die Verena

@Mexx: na warte ... ich mix Dir was beim nächsten Treffen, da sprichst Du hinterher fließend Kantonesisch *looool* :p

na na na seit nicht so hart zu ihr

ich beneide euch alle den ich hätt auch lieber nen neuen

gruß

manuel

hmm ist das nicht ein Coupe und kein Cabrio?

hehe Z4 lady ist etwas verwirrt :) ja es is ein COUPE und kein CABRIO :)

mfg piet

ci bedeutet coupe oder caprio *fg*

mfg

manuel

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nur noch einmal einschlafen!!!