ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. nur mal so was ein schwarzer himmel kostet...

nur mal so was ein schwarzer himmel kostet...

Themenstarteram 31. August 2004 um 7:00

gestern war ich mal bei meinem bmw-händler um ein paar kleinteile zu holen

(die schwarzen plastikstecker in die man einen stift steckt, und so ein paar steckgewinde hat super geklappt, hat mir gut gefallen).

naja wo ich grad mal so da war hab ich gefragt was mir ein schwarzer himmel mit schiebedachbedeckung usw, und schwarzer a- und c-säule kosten würde. da sagte mir: alles zusammen 450 euro.

den preis find ich echt heftig.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Sieht mit dem schwarzen Teppich viel besser aus als mit dem roten.

Hast Du ne HP? Würde mal gerne sehen wie weit dein Flitzer ist :)

greetz

Nein, keine homepage.

Aber da gibts noch net viel zu sehen. Bin immernoch am bauen.

Die alten bilder sind in meinem webspace, aber da sieht er ganz normal aus. m packet, felgen, tiefer...das wars.

Die üblen sachen kommen noch erst zum lacker :D

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Die üblen sachen kommen noch erst zum lacker :D

Da bin ich aber gespannt was die nächste Saison für eine Tuning-Stufe gezündet wird :)

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Hier is meine Fotostory. Aber wie gesagt, gibts noch nix zu sehen. die bilder sind älter. Momentan sieht der wagen bissel auseinander genommen aus. kein heck, unlackierte (ausgeliehene) serienfront blablabla

Nächste woche (hoffentlich) hab ich mein neues heck.

Dann lass ich erstmal die front und das heck lackieren. Ende september hol ich die Rieger Verbreiterungen und lass die aber noch bissel abändern, das die radläufe durch die teile richtig bauchig werden. als krönung dann die 19zöller.

Der rest sind nurnoch details von aussen (carbon teile), paar sachen von innen und eben hifi. wegen

Motormässig schau ich erst nach dem optischen tuning weiter.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

als krönung dann die 19zöller.

Millionär geworden ??? ;)

Man muss nur wissen welche man kauft ;-)

Hallo,

@ BIPOLAR

Du hast für den stoff 9 euro gezahlt? Aber meint ihr nicht, man könnte sich gleich kunstleder kaufen, gibts bei mir um die ecke für 13€ 1m x 1,40m und den himmel damit beziehen? Würde bestimmt auch geil ausschauen oder was meint ihr?

MFG

HaXan

zum glück hab ich den schwarzen Himmel mit den a und b säulen schon serienmäßig drinne...

Themenstarteram 31. August 2004 um 17:52

ich wünschte auch das ich den schon drin hätte. aber die arbeit ist es mir wert. wie gesagt da kann ich mir dann bis zu 400 euro ersparen!

aber ich bin grad auf eine neue idee gekommen. ich finde für mein auto einfach keine passenden teppiche oder matten... -> selbst ist das individuum! muhaha ich verrückter :D

habe sie gott seih auch schon drinn gehabt. Aber 400€ ist mal ganz schön heftig für das bißchen stoff.

@alle die den dunklen himmel drin haben

NA UND?! Euerer ist nur öde dunkelgrau

Meiner is SCHWAAAARZ! :D

 

@Haxan

Naja, Kunstleder wäre sicherlich net übel, nur würde das im wageninnern bissel kalt wirken. Plus, es is etwas schwerer zu beziehen weil das kunstleder viel fester ist.

Naja, bei mir sieht es eher nach schwarz als nach grau aus...

wie lange hast du für das Beziehen denn gebraucht?

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Man muss nur wissen welche man kauft ;-)

Was hat das mit dem Preis zu tun ??

BBS sind nunmal etwas teuerer als Borbet oder Alutec. Besonders 19er, will gar nicht wissen was da ein Satz Reifen in 19" kostet :eek:

Die Frage ist WO man sie kauft ;)

Hätte auch Lust mein grauen Himmel gegen Velour zu ersetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. nur mal so was ein schwarzer himmel kostet...