Nur mal so!!

Alfa Romeo

Wer will, ansehen!

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Lass ich mich nun provozieren oder nicht? Nein! Und was mir auffällt: Die, die auch nen GTA haben, sind hier sehr sachlich und beginnen nicht ne persönliche Auseinandersetzung.

😁

GTA Fahrer sind einfach die besseren Menschen, intellektuell, elitär, besonnen und durchdacht, feinfühlig und klug in ihrer Wortwahl, einfach auf höchstem Niveau,... mhhm ja, als ich meinen noch hatte, da hätte ich mich am liebsten jeden Tag selbst lobgepriesen.

Nun, nachdem ich ihn verkauft hab und einen schnöden 147 Diesel mein Eigen nenne, hab ich zugleich mein Hirn mit verkauft; jetzt bin ich Proll, jetzt ist es vorbei mit der Sachlichkeit und dem feinen Getue ...

😁

Zitat:

Original geschrieben von Fau-Säcks

Klar mein Jung, wollt doch mal kucken worüber Du immer so prahlst... Willste auch noch ein Foto von meinem Ex-GTA sehen?

Ist aber nix dran gemacht worden, ein originaler SW... daher eigentlich uninteressant.

Ironie verstehen meine Schüler auch immer nicht, naja.

Was ist denn an meinem GTA "gemacht" worden? Sind andere Felgen (egal, ob sie einem gefallen oder nicht) denn schon "etwas machen"? Die anderen Rückleuchten, die mir auch nur sehr bedingt gefallen, waren beim Kauf schon dran.

Deine Antwort