Nur mal so!!

Alfa Romeo

Wer will, ansehen!

61 Antworten

Zitat:

et al, seid ihr auch unter den 250 Leuten, die das Bild meines Autos runtergeladen haben???

😁, nö brauch man nicht, mit nem GTA kannste maximal noch die Dorftrampeln von Büchlberg beeindrucken...

Flavi

also mich erinnern verchromte Felgen an "Pimp my ride".... aber zum Glück hat ja jeder nen anderen Geschmack.

@ Flaviano:
1. Ein GTA ist also eine Prollschüssel, ist es das was du schon die ganze Zeit sagen willst? Sag das mal offen hier!
2. Deine Ausdrucksweise ist total daneben. Unglaublich welche Aggression du einem entgegenbringst, nur weil man ein bestimmtes Auto hat!!??
3. Was für ein Auto hast du denn?

4. An alle: Wieso weiß der, wo ich wohne??? Kriegt man ja Angst! Steht doch nicht im Profil oder??

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

@ Flaviano:
1. Ein GTA ist also eine Prollschüssel, ist es das was du schon die ganze Zeit sagen willst? Sag das mal offen hier!
2. Deine Ausdrucksweise ist total daneben. Kanns mir nur mit Neid, beschränkten finanziellen Möglichkeiten, unausgelebtem Sexualtrieb, limitiertem Intellekt oder so erklären.
3. Was für ein Auto hast du denn?

in jedem Unterforum kramt man das "kannst Du Dir wahrscheinlich nicht leisten"-Argument raus, wenn jemand (ungeachtet seiner Ausdrucksweise) ein Auto kritisiert, bzw. nicht schön findet, bald auch im Golf III Segment.....ich find ihn auch nicht besonders prickelnd, also Feuer frei 😁

Alfa show

Hier habe ich noch meinen alfa muss aber noch aufgearbeitet werden aber der wolf sitzt im schafspelz ^^

http://www.whee.de/index,userdetail,id,9144,type,galerie.html?...
Hauptgalerie von Blue-Dragon anschauen @ :: whee.de - das mächtige Partyportal

oben rechts ist auch ein desin vorschlag

naja warum sollte ausgerechnet der gta ne prollschüssel sein...im serienmäßigen zustand schaut der doch handzahm aus ....sicher die form des 156er ist geschmcksache aber das motörli ist vom feinsten wer wollte den nicht in nem anderen alfa haben...*träum*

wenn jemand zu meinen dickerchen sagt das is ne schüssel dann kann ichs verstehn weil ja das ein oder andere gemacht worden ist aber n gta mit nicht orginalen felgen....naja
egal...

ich kann auch nicht verstehn wie die leute ihre autos mit zeug vollhauen bei mir fliegt alles was wiegt raus...wech damit brauch kein e sau des überflüssige gelumpe ;-)

c u bötti

Zitat:

4. An alle: Wieso weiß der, wo ich wohne??? Kriegt man ja Angst! Steht doch nicht im Profil oder??

Tja Volker, ein Eintrag hier, ein Foto dort und mit ein bisschen guten Willen bekommt man schon einiges heraus.

Ich sage nur Braunau oder Freyung- Grafenau (dort aber nur nach Voranmeldung, sagt zumindest Google).

Schönen Männertag

ad1) Was du so alles hineininterpretierst. Weder ein GTI, ein Manta noch ein GTA etc. sind per se, wie du es auszudrücken pflegst eine "Prollschüssel", einige werden erst dazu gemacht.....
ad2) Man passt sich eben an.
ad3) Die Fragestellung ist falsch. Derzeit muss es heissen "Was für vier Autos hast du denn"? und damit deine Neugier befriedigt ist, sag ich es dir auch: Bertone, W123/280CE, 159SW, Brera.

@Jovis:
Ich finde den 156er wunderschön und hatte 5 davon. In meinen Augen ist der Wagen, so wie er ausgeliefert wurde optisch fast perfekt und es gibt daran nichts zu verändern. Leider ist das Modell jetzt 10 Jahre auf dem Markt, jeder "Rotzlöffel" kann sich das Auto heute gebraucht leisten, nach Herzenslust verunstalten und zu Tode "pimpen" - Mir schmerzt es in den Augen, denn ich zähle den Wagen zu den Stilikonen und im Originalzustand erhaltenswert (trotzdem, es ist auch nur eine Ansammlung von Blech, Glas und Kunststoff ;-)

@gta2003:
Man braucht dafür überhaupt keine Suchmaschinen, ich könnte auch mit dem Rest der Daten dienen aber das gehört sich nicht🙂

Flavi

Zitat:

...@gta2003:
Man braucht dafür überhaupt keine Suchmaschinen, ich könnte auch mit dem Rest der Daten dienen aber das gehört sich nicht🙂

Flavi

zu 1. Das weiß ich!

zu 2. Das interessiert mich nicht!

Volker wollte wissen, wie man an seine Daten kommt und das habe ich oben beantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von Flaviano

ad1) Was du so alles hineininterpretierst. Weder ein GTI, ein Manta noch ein GTA etc. sind per se, wie du es auszudrücken pflegst eine "Prollschüssel", einige werden erst dazu gemacht.....
ad2) Man passt sich eben an.
ad3) Die Fragestellung ist falsch. Derzeit muss es heissen "Was für vier Autos hast du denn"? und damit deine Neugier befriedigt ist, sag ich es dir auch: Bertone, W123/280CE, 159SW, Brera.

@Jovis:
Ich finde den 156er wunderschön und hatte 5 davon. In meinen Augen ist der Wagen, so wie er ausgeliefert wurde optisch fast perfekt und es gibt daran nichts zu verändern. Leider ist das Modell jetzt 10 Jahre auf dem Markt, jeder "Rotzlöffel" kann sich das Auto heute gebraucht leisten, nach Herzenslust verunstalten und zu Tode "pimpen" - Mir schmerzt es in den Augen, denn ich zähle den Wagen zu den Stilikonen und im Originalzustand erhaltenswert (trotzdem, es ist auch nur eine Ansammlung von Blech, Glas und Kunststoff ;-)

@gta2003:

Flavi

Meiner Meinung nach gehört es sich nicht, überhaupt irgendwelche privaten Daten zu suchen, ist das Allerletzte.

Daher werde ich auch auf Beiträge ud Beleidugungen von dir nicht mehr reagieren.

Zitat:

Daher werde ich auch auf Beiträge ud Beleidugungen von dir nicht mehr reagieren.

Glückwunsch, Flaviano, Du bist "save" 😁 😁 !

Grüße,
MARV

Das heißt "safe" , "save" ist das Verb, das du aber hier nicht benutzen wolltest und solltest, sondern das Adjektiv. Verdammte Fremdsprachen, oder?

Tja, Flüchtigkeitsfehler passieren halt mal, wenn man sich freut 😁 !

Zitat:

Übrigens: Fau-Säcks et al, seid ihr auch unter den 250 Leuten, die das Bild meines Autos runtergeladen haben???

Klar mein Jung, wollt doch mal kucken worüber Du immer so prahlst... Willste auch noch ein Foto von meinem Ex-GTA sehen?

Ist aber nix dran gemacht worden, ein originaler SW... daher eigentlich uninteressant.

Zitat:

An alle: Wieso weiß der, wo ich wohne??? Kriegt man ja Angst! Steht doch nicht im Profil oder??

Vielleicht von einem ehemaligen engagierten Schüler von dir, der ein paar Zensuren nachverhandeln (lassen) wollte? Ja, ja, so ein GTA ist halt schon sehr auffällig, wenn man am Lehrerparkplatz herumstreicht...😉

Deine Antwort