Nur mal so!!
Wer will, ansehen!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Montecarlo
Kannst du schlecht mit Kritik umgehen ???
Welche Intention sollte denn der Beitrag beinhalten ?
Ein Lobgesang auf dein Auto ?
Du hast ein Bild in ein öffentliches Forum gestellt.
Daraus resultieren logischerweise unterschiedliche Meinungen ect.
tschö
absolut meine Meinung!
die erste und die dritte Frage würde ich persönlich mit "ja" beantworten! Bei der zweiten halte ich mich zurück und schmunzle ein bißchen in mich hinein...
(sorry Volker, ich kanns mir einfach nicht verkneifen!)
Zitat:
Original geschrieben von KLE-CH 34
Volker, ich finde die originalen GTA-Felgen deutlich schöner.
Gruß
Christian
Hallole,
genau meine Meinung. Die originalen Felgen für den GTA sind viel schöner. Die gezeigten auf dem Bild finde ich sogar schrecklich! Sorry jetzt...
Ausserdem würde ich einen 156 GTA in Rot, in einem schönen Dunkelblau oder Schwarz fahren. In Silber ist er total langweilig.
Silber ist keine Farbe und total emotionslos wie ich finde, vor allem für einen GTA!
Grüße,
Andi
wenn ihr schon bei den bildern eurer GTA's seit, hier noch bilder von meinem:
http://www.carsfromitaly.info/galerie/mittlere-bilder/mittel-2555.jpg
http://www.carsfromitaly.info/galerie/mittlere-bilder/mittel-2554.jpg
http://www.carsfromitaly.info/galerie/mittlere-bilder/mittel-2557.jpg
http://www.carsfromitaly.info/galerie/mittlere-bilder/mittel-2556.jpg
Net schlecht, sieht schon mal viel besser wie dem Volker PA seiner aus.
Die Felgen sind zwar auch net so mein Ding, aber sonst ein toller GTA🙂
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Net schlecht, sieht schon mal viel besser wie dem Volker PA seiner aus.
Die Felgen sind zwar auch net so mein Ding, aber sonst ein toller GTA🙂
Gruß
Andi
Meinen Geschmack treffen die Felgen auch nicht genau ;-), diese hatte der Vorbesitzer schon montiert.
@domiquick
Der Kanton Zug verlost halbjährlich ca. 10-20 3- und 4-stellige ZG-Nummern.
Ich hatte gleich für meinen Bruder mitausgefüllt, und habe ZG 4116 und ZG 9516 gewonnen 😁
Lass ich mich nun provozieren oder nicht? Nein! Und was mir auffällt: Die, die auch nen GTA haben, sind hier sehr sachlich und beginnen nicht ne persönliche Auseinandersetzung.
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Lass ich mich nun provozieren oder nicht? Nein! Und was mir auffällt: Die, die auch nen GTA haben, sind hier sehr sachlich und beginnen nicht ne persönliche Auseinandersetzung.
was ist denn jetzt los?!?
ich will doch nur die rücklichter sehen.
Zitat:
Hallole,
genau meine Meinung. Die originalen Felgen für den GTA sind viel schöner. Die gezeigten auf dem Bild finde ich sogar schrecklich! Sorry jetzt...
Ausserdem würde ich einen 156 GTA in Rot, in einem schönen Dunkelblau oder Schwarz fahren. In Silber ist er total langweilig.
Silber ist keine Farbe und total emotionslos wie ich finde, vor allem für einen GTA!Grüße,
Andi
Genau, WÜRDEST du ...
Zitat:
Hallole,
Silber ist keine Farbe und total emotionslos wie ich finde, vor allem für einen GTA!Grüße,
Andi
mir g'foillts :-)
bei rot haste halt das problem mit dem ausbleichen und bei schwarz siehste jeden steinschlag und die emotionen sind im motoraum vorne verbaut und kommen hinten wieder raus :-)
c u bötti
Zitat:
bei rot haste halt das problem mit dem ausbleichen
Ne ne man hat das problem nicht mehr da die Autos heutzutage mit gutem Klarlack gelackt werden und so das Risiko auf ein minimales reduziert wird! Und wenn das auto dann noch gepflegt wird passiert gar nichts mehr.
gruß D!gg4
Zitat:
Original geschrieben von bötti 156
mir g'foillts :-)
bei rot haste halt das problem mit dem ausbleichen und bei schwarz siehste jeden steinschlag und die emotionen sind im motoraum vorne verbaut und kommen hinten wieder raus :-)
c u bötti
Stimmt, wenigstens wieder mal ein "normaler", sachlicher Beitrag. Böttis Felgen wären ne sehr schöne Alternative. Schöne Felgen für nen GTA zu finden ist übrigens gar nicht so einfach wie manche hier vielleicht glauben, da ist die Auswahl ziemlich klein. Meine passen vorn auch nur mit 2mm Luft über die Bremse. Der Klarlack bei rot hilft übrigens nur bedingt. Ne schöne Farbe, die auch etwas pflegeleichter ist als schwarz, wäre das strahlende Blau, also nicht dunkelblau wie hier jemand vorschlägt. Astras sind dunkelblau.
Übrigens: Fau-Säcks et al, seid ihr auch unter den 250 Leuten, die das Bild meines Autos runtergeladen haben???