nur mal so, paar bilder
....mir war grad langweilig...dann dacht i i setz n paar pics rein...grill grade frisch montiert.
34 Antworten
Ich habe mir auch die FL Spiegel vom nachrüster gekauft und bin ganz zufrieden mit denen ( Paar für 80 Euro mit Versand )
geile farbe 😁
wieso sind die spiegel nur halb lackiert???
...und was sond das für felgen? (also die auf dem weitwinkelfoto)
Ähnliche Themen
ja die farbe is echt geil...wollte die spiegel egtl nur provisorisch reinmachen, da ich dachte dass ich den alten wieder ganz krieg...war aber net der fall...deswegen wurde bloß der spiegel gelackt und die adapter net.
die alus sind von pro line wheels. genaue bezeichnung weiß i jetz net, müsst i nachlesen
Zitat:
Original geschrieben von opeltune16v
...
aber kannst mal dein scheiben wisch dinger abdrücken 😛
wieso? was isn an den dingern so besonders??
OT: shit geht grad richtig los hier mitm unwetter, starker regen, hefiger wind blitz und donner. echt krank 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
wieso? was isn an den dingern so besonders??
OT: shit geht grad richtig los hier mitm unwetter, starker regen, hefiger wind blitz und donner. echt krank 😁
bei uns stürmt scho den ganzen tag...da kannst netmal ins auto bzw ausm auto raus weils die tür zuknallt...
sind aerrotwin wischer, meist bei neuwägen im einsatz. sind bissl besser wie die standard.
mein auto steht schon extra an der wiese... weit weg von unseren bäumen 😉
Zitat:
also hier in bonn geht ein leichtes lüftchen...
was haste den nu wieder in bonn verloren??
wer zahlt den überhaupt sturmschäden?
wenn es die vollkasko is! werde ich hochgestuft wenn ich dan nen schaden melde?
Zitat:
Original geschrieben von tobiastra
ich bin zwar versicherungskaufmann....aber i hab keine ahnung 😁
auch nicht schlecht! 😉
ich kann dir soviel sagen das man bei haftpflicht keine sturmschäden bezahlt bekommt und deshalb bleibt mein auto heute in der garage 😁
Zitat:
Original geschrieben von tobiastra
ich bin zwar versicherungskaufmann....aber i hab keine ahnung 😁
na super! 🙄
könntest glatt mein versicherung fritze sein der hat auch kein plan 😁
i weiß bloß dass schäden am haus ab windstärke 8 übernommen werden.
dass ich kein plan hab, liegt daran dass ich für ne kranken- und lebensversicherung arbeite...😛
astra
hi!
naja bis jetzt halt noch nix besonderes,ist ja fast noch serie und ist ein 5 türer..also mein geschmack ist das nicht..