NUR FÜR TUNING Intressierte!alle andern einfach nicht klicken!

Mercedes CL C215

Hallo Leute,

Hab mein Auto sogut wie fertig,es fehlen noch Kleinigkeiten wie Facelift Front,Amg Paket usw was ich noch machen möchte.
Hier ein kleines Video für uns Tuning Intressierte..
würd mich freuen wenn ihr auch Fotos/Videos von euren Schmuckstücken reintut.
und an alle anderen BITTE SPART EUCH EURE KOMMENTARE ,wenn es euch nicht gefällt.
MEIN EIGENTUM ,MUSS MIR GEFALLEN!

gruß aus münchen

MAE UMBAU

Beste Antwort im Thema

DEIN Eigentum? Stimmt!

DEIN Geschmack - würg!!!

230 weitere Antworten
230 Antworten

halli hallo liebe leute😉wie ich sehe geht es hier ja ganz schön LUSTIG her😉

ich sag nur soviel dazu wie:finanziert oder least euch weiter eure sklasse,und nicht zu vergessen das Geld was ich in mein Auto gesteckt hab kommt ungefähr an den Preis einer 2ten SERIENEMÄSSIGEN ,(so wie ihr sie fährt)s klasse😉

zum lächerlichen spruch mit "zu 10 leuten auf einen blablbla "ich bin gerne bereit es allein gegen 10aufzunehmen😉
oder der Spruch mit dem kopfschuss auch lächerlich😉nur groß daher reden im Internet aber auf der Straße sagt sowas komischer weise nie einer zu einem LUDEN.😉jajaj so ist das halt wenn man sicher hinter seinem pc sitzt und groß daher redet.

zurück zum thema ich werd mal morgen bilder online stellen für euch von dem auto eines Kumpels.MIT 345ER reifen 13*20ZOLL MAE!!damit ihr euch weiter amüsieren könnt😉

ich wünsche euch mal weiterhin einen schönen abend ich muss dann mal los in die "ARBEIT"😉))

Zitat:

Original geschrieben von stud_rer_nat

Zitat:

Original geschrieben von farhud_amg

so ist das halt hier,getunte sklasse gleich vorurteile.abgesehn davon mal ganz am Rande....was ist den daran schlimm wenn einer "zuhälter"ist?😉
Was für eine Frage... 😠 In Deinem Kulturkreis ist das vielleicht nicht so schlimm, zumindest nicht wenn es nicht um Eure Ayshas geht... Solche Typen brauchen einen Genickschuß, nicht mehr und nicht weniger.

@600: Die Höflichkeit habt Ihr ja auch nicht gerade gepachtet... Wenn ich daran denke, was in westdeutschen Diskos und auf Schulhöfen abgeht. Sobald Ihr in der Mehrheit seid, kommt Ihr Euch doch vor wie King Koks. Durch die Medien wurde den Leuten in den letzten Jahrzehnten eingebläut was Sie zu denken und zu sagen haben. Vorurteile, Vorurteile, ich kanns bald nicht mehr hören. Wieviel von den besagten Vorurteilen Realität ist, kann man jeden Tag auf der Straße erleben.

1. finde ich nichts verwefliches an zuhältern solange diese ihre mitarbeiterinnen gut behandeln (kenne einige davon und glaubt mir, die gehen mit den frauen meistens respektvoller und freundlicher um als so manch ein ehemann)

abgesehen davon ist mir ein zuhälter lieber als ein vertreter der mit drei unterschieden ersparnisse einer ganzen familie zerstören kann.

2. in ostdeutschen diskos ist das anders?? in westdeutschland pöbeln meistens (leider) die ausländer wenn sie in der überzahl sind und in ostdeutschland die braunen.
ich erkenne hier keinen unterschied was die einen von den anderen besser/schlechter macht.

achja zum thema schulhöfe wäre es doch interessant wenn du auch gleich die nazis ähm... ich meinte natürlich die mitglieder der nationaldemokratischen partei deutschlands nennst, die öfters mal einen info-stand vor den schulen aufstellen und dann cd`s mit hetzliedern an schüler verteilen.

ich toleriere keine gewalt von keiner seite aber wenn man schon so eine anspielung macht sollte man beide seiten nennen.

Die Nazis sind nicht nur in der NPD. Auch in anderen Gruppierungen sammeln sich die Deppen.

@farhud_amg: bin schon auf die Bilder gespannt sieht bestimmt richtig Bösee aus 😉

peace Leute 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

nur groß daher reden im Internet aber auf der Straße sagt sowas komischer weise nie einer zu einem LUDEN.😉jajaj so ist das halt wenn man sicher hinter seinem pc sitzt und groß daher redet.

jaja, so ist dass alleine traut sich keiner, nur in gruppen gel😉, aber vielleicht ist das nur fair so, ich meine bei ca. 2m größe kommt da keiner so schnell hoch, da braucht man schon mehrere "haha"😉

Meine Meinung zu (nicht ab Werk) getunten Autos:
1. Was hat das mit neid zu tun wenn man verbastelte Autos scheiße findet?!?! was soll das?! Dummheit?
2. Ich finde verbastelte autos weder schön noch aufsehenserregend! ich würde für ein wie hier demonstiertes kfz weniger zahlen als für ein original, wieso? weil es sch.... aussieht, vielleicht noch zum ausschlachten!
3. wer es nötig hat zu basteln, ist nach meiner erfahrung charakterlich so niedrig bzw. schwach zu positionieren, dass eben entsprechende maßnahmen ergriffen werden um dieses defizit ansatzweise zu korrigieren... ich rede nicht einfach so daher, sondern kombiniere meine bisherigen erfahrungen in diesem segment! wenn sich leute hier über die aufregen, die sagen verbastelte autos sehen scheiße aus. und dann widerum andere: das hätte was mit neid zu tun, fühle ich mich in meinen bisherigen analysen nur bestätigt. wer charakterlich nichts vorzuweisen hat muss das mit konsumartikeln versuchen, und wenn eine standard s-klasse nicht ausreicht, muss man halt was verändern, ist dann schon schlimm für die etsprechenden personen, wenn man dann trotz dessen keinen respekt und bewunderung erntet, gel?!

es hat was mit dummheit zu tun anderen 1. den mund verbieten zu wollen 2. ihre Meinung aufzwingen zu wollen, (und wenn das nicht funktioniert, dann eben mit solchen aussagen wie: neid, nicht genug geld). ich lache mich über sowas echt kaputt, ich weis nicht ob einige leute hier nicht vielleicht irgendwelche minderwertigkeitskomplexe beinhalten!
Wie gesagt, alles beruht auf bisherigen analysen, natürlich gibt es immer wieder ausnahmen, aber man muss ja schließlich vom durchscnitt ausgehen.

eigentlich fand ich den thread hier etwas seltsam und wollte nicht wirklich was dazu schreiben.
dann hab ich mir mehrmals das video angeschaut, weil ich einfach nicht verstanden hab wieso so viel "los" ist in diesem thread, wo doch im S-forum wirklich mehr als nur ebbe herrscht!

für mich ist das video prollig, einfach nur prollig. fette beats, fette mukke, fetter slääng. ich liebe schön und dezent getunte autos, aber ich glaube hier hat jemand deutlich das ziel verfehlt.
rote bremsbacken? muss an einem silbernen fahrzeug wirklich nicht sein. auch die MAE´s sind wirklich abartig hässlich in meinen augen, ich hab noch nie verstanden wieso sich leute solch derartige tiefbettfelgen raufziehen. passt meiner meinung auch vom design her besser zu Audi. aber geschmack ist eben geschmackssache. ich verstehe aber auch wieso die firma mittlerweile konkurs ist..
die 4 flutige auspuffanlage hätte, wenn schon dran, dann besser in szene gesetzt werden können. vielleicht ein schickes AMG-hemd?

nunja, die seitenscheiben abdunkeln, ehrlich, hätte ich auch getan. um in der stadt keine blicke ertragen zu müssen. ich finde es immer SEHR peinlich wenn man in der stadt an der ampel angeschaut wird - ich möchte nicht auffallen! ist aber geschmackssache.

nur eines stößt mir bei dem wagen wirklich immer wieder auf: die reifen!
sag mal, sind die hinten nicht ein wenig zu klein geraten? ich hasse derart gezogene reifen, sieht in meinen augen immer so gequält aus. erinnern mich zudem immer an die wunderbare bmw-e30er zeit.

alles in allem wünsche ich dem threadsteller dennnoch viel spaß mit seinem wagen, er wird bestimmt viele BOAH EJ vor der disco kassieren - mein fall wäre es nicht.

eines möchte aber noch gesagt sein; es handelt sich hier um einen 220er, der schon wirklich bessere zeiten gesehen hat. mit fetter kohle ist da nicht wirklich.

Tut mir leid, aber wer Zuhälter nicht verwerflich findet, hat meines Erachtens nach einen an der Waffel und ein krankes Weltbild. Schon mal was von Menschenwürde gehört? Ein Dreckschwein, daß mit dem Leid anderer Geld verdient, gehört... Oder glaubst Du jemand läßt sich freiwillig von ekligen alten, stinkenden Männern fi****? Wie krank sind manche eigentlich?

Und die bösen, gewaltbereiten "Braunen", wie Du sie nennst... Hast Du schon mal einen "in freier Wildbahn" gesehen? Oder nur aus dem Fernsehen? Das Fernsehen vermittelt den Eindruck, daß man im Osten abends aus Angst vor den überall vorhandenen Nazis nicht mehr auf die Straße kann, ohne eins übergebraten zu bekommen. Absoluter Humbug. Ständig stress machende Ausländer mußte ich allerdings zur Genüge kennen lernen. Schon diese ganze Macho-Gehabe (was man auch aus dem Video schon ablesen kann). Da bekomme ich das Würgen.

Einen "auf dicke Hose machen" können wir alle nicht, da die Autos die wir fahren nur noch einen Bruchteil des Neuwertes haben. Jemand für den Geld keine Rolle spielt, muß sich jetzt keinen W220 kaufen und dann verbasteln... Der holt sich einen ab Werk veredelten AMG, Carllson oder Brabus.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ach äh...

@Pluto

Wieviele von deinen nachträglich angepappten Endrohren an deinem S sind eigentlich blind? 😉

* ganz klar: alle 4 😉

Sorry, aber gerade diese Art von "Tuning" ist komplett lächerlich (ist es nicht sogar ein Ölbrenner)? Ich mag die Optik vom S der TE auch nicht, aber da passen die Endrohre wenigstens zum Motor. 😁

* sorgte letztens in Barcelona beim Hotel , als mein Wagen aus der Garage geholt wurde, für Verwirrung.
(O.T. La Florida, kann ich jedem nur empfehlen. Preislich durchaus noch im Rahmen.)
Nun, dann sieht wenigstens nicht jeder, dass ich einen umweltfeindlichen Diesel fahre 🙁
Mir gefällts, auch wenn es nicht wirklich passt. Meine Schüler sind aber ganz aus dem Häuschen. Ich selbst hätte lieber die beiden Endrohre des 600ers nebst dem Wagen selbst. Aber hier fehlt leider das Kleingeld.

Gruß und ein schönes WE

Björn

Zitat:

* Dir auch,

Zitat:

Pluto

Zitat:

Original geschrieben von stud_rer_nat

Tut mir leid, aber wer Zuhälter nicht verwerflich findet, hat meines Erachtens nach einen an der Waffel und ein krankes Weltbild. Schon mal was von Menschenwürde gehört? Ein Dreckschwein, daß mit dem Leid anderer Geld verdient, gehört... Oder glaubst Du jemand läßt sich freiwillig von ekligen alten, stinkenden Männern fi****? Wie krank sind manche eigentlich?

Und die bösen, gewaltbereiten "Braunen", wie Du sie nennst... Hast Du schon mal einen "in freier Wildbahn" gesehen? Oder nur aus dem Fernsehen?

woher weisst du denn so genau mit welchen männern solche frauen verkehren bzw. ob sie es überhaupt müssen?

es gibt genügend frauen die diesen weg freiwillig wählen, kenne auch hierzu ein paar frauen, habe ich alle mal irgendwo in der disco etc. kennengelernt.

wieso leid? wenn eine frau sich diesen weg aussucht dann muss sie im monat mit zwanzig männern sex haben um doppelt soviel zu kassieren wie es ein bauarbeiter macht der am tag 12 stunden arbeitet.

wie gesagt der großteil der zuhälter geht mit den frauen respektvoller um als die mehrheit der ehemänner.

brauche sie nicht zu sehen, wahlergebnisse in ostdeutschland sprechen ziemlich deutliche worte.

wieso antwortest denn nicht auf die sache mit den "info-ständen", ist wohl unangenehm zu beantworten oder?

@w140 s800-v16 ---kennst du dieses posting noch von dir aus einem anderen thread

(Mir gefällt der s124 einfach gut, und wenn mir ein auto gefällt, dann möchte ich es auch haben ich bin kein mensch der sich am durchschnitt orientiert, und ich komm auch mit so komischen kommentaren die sich auf ein Kombi als erstfahrzeug beziehen ganz gut zurecht. es gibt ja diverse leute die diesbezüglich etwas komische ansichten haben ...)

und dieses Posting aus diesem Fred

(Wie gesagt, alles beruht auf bisherigen analysen, natürlich gibt es immer wieder ausnahmen, aber man muss ja schließlich vom durchscnitt ausgehen.)

Dich kann man doch gar nicht für voll nehmen bei deinen wiedersprüchlichen aussagen.du bist nur am kritisieren über Tuning in einer Preisklasse die du gar nicht realistisch einschätzen kannst.Du weißt doch wenn sich Kuchen unterhalten haben die Krümel pause😉

Hallo.weshalb streitet ihr euch denn`````???

Lasst ihn doch einfach.JEDER MACHT MIT SEINEM WAGEN WAS ER WILL. Ich denke, es ist besser wenn der thread geschlossen wird!!

Zitat:

so ist das halt hier,getunte sklasse gleich vorurteile.abgesehn davon mal ganz am Rande....was ist den daran schlimm wenn einer "zuhälter"ist?😉

NIX IST SCHLIMM find es sogar gut---😉

Zitat:

Original geschrieben von schwagalla500

@w140 s800-v16 ---kennst du dieses posting noch von dir aus einem anderen thread

(Mir gefällt der s124 einfach gut, und wenn mir ein auto gefällt, dann möchte ich es auch haben ich bin kein mensch der sich am durchschnitt orientiert, und ich komm auch mit so komischen kommentaren die sich auf ein Kombi als erstfahrzeug beziehen ganz gut zurecht. es gibt ja diverse leute die diesbezüglich etwas komische ansichten haben ...)

und dieses Posting aus diesem Fred

(Wie gesagt, alles beruht auf bisherigen analysen, natürlich gibt es immer wieder ausnahmen, aber man muss ja schließlich vom durchscnitt ausgehen.)

Dich kann man doch gar nicht für voll nehmen bei deinen wiedersprüchlichen aussagen.du bist nur am kritisieren über Tuning in einer Preisklasse die du gar nicht realistisch einschätzen kannst.Du weißt doch wenn sich Kuchen unterhalten haben die Krümel pause😉

ich weis gar nicht was du für probleme hast, nur weil man vielleicht nicht so viel geld für ein auto ausgeben will, heißt das nicht, dass man keine ahnung haben kann! das hat also mit widerspruch nichts zu tun! ich glaube du hast etwas durcheinander gebracht.

üprigens widerspruch nur mit einem i

Unglaublich was es alles für Querköpfe gibt... Klar, die meisten Nutten machen das aus Spaß... 😮

Und was findest Du an den Infoständen so schlimm? Wir leben doch anscheinend in einer Demokratie, oder? Die Zeugen Jehovas dürfen Ihren Wachturm verteilen, die NPD verteilt Ihre CDs, in Koranschulen wird Hass gepredigt. Und? Wo liegt der Unterschied? Jeder vertritt das was er für richtig hält.

Und Wahlergebnisse... Ts,ts,ts. Was kannst Du denn an den Wahlergebnissen ablesen? Das 10% brutale rechte Schläger sind? Lächerlich. Ich kenne beide Seiten Deutschlands, hab 15 Jahre in der Nähe von Stuttgart gelebt. Ich weiß wovon ich spreche. Hier im Osten fühle ich mich sicherer und wohler. Hier kann man sogar noch in ein Geschäft gehen und muß sich nicht in gebrochenem Deutsch bedienen lassen. Find ich gut! 😁