Nur Bluetooth / Funktionalitäten?

Audi Q3 8U

Hallo, welche Funktionen gibt es, wenn man als Teil des Komfortpakets das Bluetooth-Modul mitbekommt (Fahrzeug-Code ACHNBRBL mit MMI-Radio)?

Ich habe schon einige Freds gelesen, aber da waren immer weitere Komponenten im Einsatz (Navi etc).

Ich würde ein iPhone 4s mit Navigon als Navi (am Armaturenbrett) nutzen wollen; gibt es mit der BT-Schnittstelle dann folgende Funktionalitäten:
a) Telefonieren mit Freisprechen mit Bedienung per Multifunktionslenkrad (da fehlt doch das Mikrofon)?
b) Navi-Ansagen per Radio-Lautsprecher?
c) Musikstreaming über BT vom iPhone zum MMI?

Danke für Erleuchtungen!

VG, Jens

18 Antworten

Danke für den Hinweis; sicherlich eine gern genutzte Funktion; ich allerdings habe da wenige Ansprüche; ich lasse (wenn nicht das Radio läuft) die Mucke einfach im Zufallsmodus laufen...

Nochmals zur Siri nutzung
Was muss ich tun um Siri zu nutzen?

Zitat:

@Q3aic schrieb am 3. Dezember 2014 um 15:26:19 Uhr:

Nochmals zur Siri nutzung
Was muss ich tun um Siri zu nutzen?

Hi, du musst lediglich Siri aktiviert haben und dein Handy mit dem Auto koppeln und als Lautsprecher den Audi auswählen. Wenn du es nicht lädst, kannst du mit einem längeren Druck auf den Home Button Siri mithören lassen oder du lädst das Handy, dann geht der Befehl Hey Siri.(evtl. Ist der Befehl deaktiviert, lässt sich aber unter Einstellung-> Siri aktivieren).

Hallo, ich nutze zur Zeit das IPhone 4s und lasse die Musik als Musikvideos laufen.
Leider wird dann die Funktion Titelmix nicht unterstützt, beim Ipod 4 Touch geht es.
Kann mir einer dazu was sagen?
Gruß Armin