Nur aus reiner Neugier - habt Ihr viele gefährliche Situationen erlebt ?
Habt Ihr viele gefährliche Situationen erlebt ? schon Unfälle gehabt ? waghalsige Situationen erlebt ?
bin nur ein bißchen neugierg, euch allen gute Fahrt und viele Schutzengel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@lilaklavier schrieb am 11. März 2017 um 22:57:04 Uhr:
24 Jahre her... Nachts, strömender Regen, Landstraße. LKW nahm mir die Vorfahrt,
mit ca 70 kmh ungebremst reingeflogen. Drei Monate Krankenhaus
(Wirbelbruch, Hirnblutung etc).
Anschließend nochmals drei Monate zu Hause.
Heute seh ich bei mir schon irgendwo ein Mitverschulden. Ein paar kmh weniger wären
bei dem Siffwetter auch noch ok gewesenen. Dann meine "Ausrüstung", Jethelm mit Brille,
Jeans, BW-Parka. Ach ja, Handschuhe nein aber dafür Turnschuhe...
so schwere Verletzungen, Gott sei Dank, dass es Dir wieder gut geht. Im strömenden Regen zu fahren, ist dann auch schon schwer genug, bei den Sichtverhältnissen dann..Alles Liebe und allzeit gute Fahrt.
Ich finde es viel schlimmer, wenn die Motorradfahrer im Sommer, mit T-Shirt, kurzen Hosen und ohne Helm unterwegs sind...da fehlen mir die Worte. Selbst ein kleiner Fahrfehler ! und ...nun ja,
71 Antworten
Zitat:
@A8Raudi schrieb am 10. März 2017 um 06:53:46 Uhr:
Habe öffter Probleme mit Autofahrern die zu faul sind zu blinken.
Autofahrer:
ja, Probleme machen auch die "älteren Herrschaften" die immer unsicherer fahren, wir hatten schon einen vor uns, der links blinkt und im Abbiegevorgang plötzlich nach rechts rüber zieht, da hätte es auch fast geknallt. Damit kann man nun wirklich nicht rechnen, zumal der ältere Herr ja schon am Abbiegen war.
Motorradfahrer:
Wahnsinnige Fahrmanöver die wirklich lebensmüde überholt haben, auch vor und in Kurven, zum Teil mehrere Fahrzeuge (inkl wohnmobil) am Stück vor einer Kurve, unglaublich, und das Schlimmste war, sie haben extrem andere Motorradfahrer gefährdet, die ihnen entgegen kamen, und sie durch die Kurven gar nicht sehen konnten. Die hätte man am Besten vom Motorrad runter gezerrt. Vollidioten. Es waren auch "verdammt" viele Holzkreuze am Straßenrand, das hat uns hier überhaupt nicht gewundert. Wenn die sich das "Hirn"- was wahrscheinlich gar nicht vorhanden war, einfahren wollen, gerne, aber bitte nicht Unschuldige mitnehmen.
Das war in Slowenien, ,Mit 1.611 m ist der Vrši? der höchste beidseitig befahrbare Pass Sloweniens) sehr schön zu fahren, aber Vorsicht, noch viel Kopfsteinpflaster in den Kurven, bei Nässe sehr gefährlich. Viele Grüße
(
Zitat:
@Hausi61 schrieb am 7. März 2017 um 13:18:09 Uhr:
Wer in einer kurve überholt hat im Zweifelsfall im die A...karte gezogen und dann den Autofahrer als Flachzange bezeichnen, unglaublich.
Warum? Bist du einer von denen, die in Kurven nicht auf ihren Fahrstreifen bleiben können? Diese Autofahrer sind die, um die es in diesem Thread geht. Diese Autofahrer erzeugen gefährliche Situationen. Genau dann, wenn sie rücksichtslos rüberziehen oder eben auf der falschen Fahrspur entgegen kommen.