ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. nun....soundfile

nun....soundfile

Themenstarteram 16. März 2005 um 21:27

danke an acid7 für das uploaden!!!

merci

es sind zwar nur 12sek aber für den anfang....

http://www.n2o-services.com/~acid/MOV01622.MPG

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: nun....soundfile

 

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

es sind zwar nur 12sek aber für den anfang....

http://www.n2o-services.com/~acid/MOV01622.MPG

;) Für den Anfang ...

reicht das völlig möchte ich doch sagen!!

Super Sound!

Gruß

Uwe

Sehr schöner Sound, sehr schönes Auto möchte das Auto mal in Aktion sehen, bin fast täglich in kreuzlingen und Umgebung....

Mfg :)

Themenstarteram 16. März 2005 um 21:37

hi

danke danke

@nitro02 ist kein problem...wohne 25km von kreuzlingen entfernt (frauenfeld).....

*hüstel* GEIL! :D

Sag mal bitte näheres dazu, wie diese Anlage ausgeführt ist (von vorne bis hinten)...

Nach Zulassung frag ich mal bewusst nicht, wäre sicher zwecklos - aber rein interessehalber!! ;)

Viele Grüße, Timo

Hört sich echt geil an! Respekt.

Ein etwas längeres Video würde mich SEHR freuen.

Viele Grüße,

Marko

wow, nicht verkehrt!! ;)

Hallo,

hammer Sound, davon kann ich nur träumen :confused:

gruß

Thomas

Ich würde sagen, das ist der beste Sound den ich bis jetzt auf einen E46 (außer M3) gehört habe! Ich denke mal es wird auch so sein, weil deine Anlage gerade verläuft und keine Kurven hat, auch da geht Sound verloren oder nicht? Welcher Hersteller ist das oder Eigenbau? MSD ist draußen?

Themenstarteram 17. März 2005 um 5:01

guten tag

also danke für die blumen...danke danke für eure begeisterung..... ; )

also timo, das mit der zulassung hast du richtig verstanden...erlaubt ist es sicherlich nicht, da der esd grad ganz weg fällt?!anstelle des esd wurden hier direkt 2 rohre an den msd geschraubt!

@ markan, das mit dem etwas längeren video wird sicherlich noch kommen...doch diese mpeg`s sind immer so gross und ich weiss dann auch nicht bei wem ich sie unterbringen kann, in diesem falle hat sich acid7 zur verfügung gestellt?!vielleicht macht er das nächste mal auch mit?!

abwarten......

gruzz aus der schwiiz

loris

Sehr geiler Klang!!!!!!

Aber ein Video beim fahren kommt bestimmt besser als im Stand!

Themenstarteram 17. März 2005 um 13:40

hi

das mit dem video werde ich sicher nachholen...

kommt zeit..."ommt das viedeo" ; )

gruzz

Habs mir angeschaut... bin aber der Meinung dass es auf dem Video gar nciht rüberkommt, in echt ist das unwahrscheinlich ;) Videos hören sich immer so an, man kann das Teil aber nicht vergleichen z.b. mit nem Eisenmann wie ich ihn hab, sowas heftiges hab ich noch nie erlebt ;)

Aber KAT und MSD sind noch original - oder wie???

Danke & Gruss

Timmi

Themenstarteram 17. März 2005 um 18:32

ja bruno du hast ihn in natura gehört?!

@ TimmiBee

 

kat und msd sind noch dran....mal schauen vielleicht schraube ich die auch noch ab.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen