Nun noch der Porsche von Klinsmann bei ebay

Porsche

Nun gibt es auch noch den Porsche von Klinsmann bei ebay.Langsam reicht es mit den Promiautos.Was denkt ihr?Sind doch alles Trittbrettfahrer....
Klinsmanns Speedster bei ebay

30 Antworten

Wer ist bitte so beknackt und zahlt 120t € für den Wagen? Viel schlimmer finde ich, dass der Anbieter noch mehr möchte. Der Marktwert dürfte höchstens bei 65t € liegen.

der da bietet wird wohl ein spaßbieter sein (0 Bewertungen)

denn WER um himmelswillen gibt 120.000€ für ein auto aus, das damals viel weniger kostete und man heute nen Porsche Turbo (Bj. 2003) bekommt?????

Unglaublich...

Da hat tatsächlich jemand Geboten, der ziemlich seriös wirkt.

Aber was ich echt nicht verstehe "Mindestpreis nicht erreicht", wie kann der Verläufer so bescheuert sein und noch mehr wollen. Der kann schon echt extrem froh sein, soviel Geld für den Wagen bekommen zu können.
Was erwartet er? 200k???

mfg lenn

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

denn WER um himmelswillen gibt 120.000€ für ein auto aus, das damals viel weniger kostete und man heute nen Porsche Turbo (Bj. 2003) bekommt?????

Dafür gibt's sogar einen Leistungsgesteigerten aus 2005 .

Gruß
Rolf

Ähnliche Themen

Re: Nun noch der Porsche von Klinsmann bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von hanes24

Nun gibt es auch noch den Porsche von Klinsmann bei ebay.Langsam reicht es mit den Promiautos.Was denkt ihr?Sind doch alles Trittbrettfahrer....
Klinsmanns Speedster bei ebay

sind doch alles Spassbieter, die Auktionen werden 2 bis 3 Mal eingestellt- oft ohne Erfolg.

Arne nicht Arno !!!!

Da Klinsmann nun nicht mehr Bundestrainer ist , und die WM Euphorie langsam aber sicher abklingt , wird der Promi Bonus auch sicher abnehmen . Wenn der Wagen verkauft wird dann würde ich vermuten das der Preis nicht wesentlich höher sein wird als ein vergleichbarer Wagen ohne Promi Vorbesitzer . Es sein denn es findet sich ein wirklich total bekloppter Fan mit zuviel Geld ...

steht nun schon bei 123000 Euro , die spinnen die Bieter !

Wär mir doch echt sch... egal wer das Auto vorher hatte solang es gefplegt ist und zu dem Preis geh ich mir lieber nen Carrera S mit Aerokit bestellen. 😁

Der von Jens Lehmann steht ein paar Auktionen weiter.Auf sowas muß der Mensch erstmal kommen.

Der Kavo

Na ja ich würde mir für das Geld einen schönen neuen Turbo kaufen!!

Zitat:

Original geschrieben von master_jcp

Na ja ich würde mir für das Geld einen schönen neuen Turbo kaufen!!

....und selbst das versteht ja kaum einer. :-))

Gruß
Rolf

EUR 127.827,88 | auktion ist beendet | mindestpreis wurde nicht erreicht

von was träumen solche leute wie dieser verkäufer eigentlich nachts??!?

mfg 😁

Aktuelles Gebot: EUR 127.827,88
Mindestpreis nicht erreicht
Endet: 17.07.06 21:07:50 MESZ
Versandkosten: Nur Abholung: Einzelheiten finden Sie in der Artikelbeschreibung
Versand nach: Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).
Artikelstandort: München, Deutschland
Übersicht: 11 Gebote
Höchstbietender: heistri( 4 )

und der Mindestpreis ist nicht mal erreicht .....da fragt man sich, was der Mindestpreis ist !

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Wer ist bitte so beknackt und zahlt 120t € für den Wagen? Viel schlimmer finde ich, dass der Anbieter noch mehr möchte. Der Marktwert dürfte höchstens bei 65t € liegen.

naja wenn man bedenkt dass jemand 75 bzw 4000 Euro für ein stückchen vom wm rasen ausgibt, sind 120 t EUR gar nicht so abwegig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

EUR 127.827,88 | auktion ist beendet | mindestpreis wurde nicht erreicht

von was träumen solche leute wie dieser verkäufer eigentlich nachts??!?

mfg 😁

unfassbar!

Deine Antwort