Nun noch der Porsche von Klinsmann bei ebay

Porsche

Nun gibt es auch noch den Porsche von Klinsmann bei ebay.Langsam reicht es mit den Promiautos.Was denkt ihr?Sind doch alles Trittbrettfahrer....
Klinsmanns Speedster bei ebay

30 Antworten

Naja bei dem Preis den Ratzi's Golf erbracht hat ist das logisch das es andere Leute auch probieren...

der Startpreis ist jedoch ziemlich abschreckend...

Phop, wenn ich diesen Boom geahnt hätte würde mein damaliges S2 Strosek Cabrio, welches ich von dem Torhüter Ulli Stein gekauft habe, heute wahrscheinlich auch bei ebay auftauchen😁😛

Es war nur einiges günstiger (brauchte er Geld?)

Gruß Lothar

PS: warum nicht einen Dummen suchen der eine Menge Geld für einen relativ normalen Gegenwert bezahlt...

@ hanes: Wie link ist das bitte, hier einen Verweis reinzusetzen, der suggeriert, du wolltest auf eine einfache Auktion hinweisen und hinterrücks verdienst du daran? Bitte Link löschen, Moderatoren.

Strosek...soso... Widebody? 🙂

Ich denke nicht das die Karre weggehen wird. Ein Papstgolf für 180K geht noch ja weil der Papst weltweit bekannt ist aber wer außerhalb der BRD interessiert sich für Klinsmann???

Und wer innerhalb der BRD zahlt min. 120K für ein 13 Jahres altes Auto nur weil Jürgen mal drin gesessen hat und Strafzettel kassiert hat???

Ähnliche Themen

sehe ich auch so! Ja, Strosek im Breitformat..
Gruß Lothar

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

@ hanes: Wie link ist das bitte, hier einen Verweis reinzusetzen, der suggeriert, du wolltest auf eine einfache Auktion hinweisen und hinterrücks verdienst du daran? Bitte Link löschen, Moderatoren.

1000 Euro am Tag verdiene ich.Nein mal im Ernst, was stimmt an dem Link nicht ?

Hanes

partners.webmasterplan.com

gerade in irgendein tv-magazin.

auch der käfer von klinsi wird versteigert. steht schon bei 25T€

wer will, der soll 😁

joe

Ja,und der Käfer ist wieder für 1 Euro eingestellt worden, da nur Spassbieter geboten haben.Siehe dazu auch hier:
http://www.motor-talk.de/t1132012/f22/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

Da muss ich den "Hanes24" mal in Schutz nehmen , der Link mit dem Webmasterplan wird immer automatisch von Motor-Talk eingefügt wenn man zu einem Artikel auf Ebay verlinkt .

Mal ein Test:

http://cgi.ebay.de/...49870QQihZ009QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Den Ferrari hat aber nicht Klinsi gefahren, ist also nichts wert ;-) .

Zitat:

Original geschrieben von hanes24

Den Ferrari hat aber nicht Klinsi gefahren, ist also nichts wert ;-) .

nee, aber am tag der erstzulassung hatte der "klinsi" einen roten pullover an. 😁😁 muss doch mind. einen bonus von 20T€ geben 😉

joe

Zitat:

Original geschrieben von Projekt2501

Da muss ich den "Hanes24" mal in Schutz nehmen , der Link mit dem Webmasterplan wird immer automatisch von Motor-Talk eingefügt wenn man zu einem Artikel auf Ebay verlinkt .

Oh, alles klar. Dachte, das hätte er selber gemacht. 😉

Deine Antwort