Nun ist es soweit- Ich verkaufe mein Baby

Mercedes E-Klasse W124

Ich muß mich schweren Herzens von meinem heißgeliebten Coupe trennen. Ich hoffe unter euch findet sich jemand der es genauso gut behandelt wie ich. wenn Ihr intereese habt schickt mir bitte eine PN mit eurem Gebot denn bei diesem Auto ist eine VB schwer anzugeben. HIER könnt Ihr euch mal ein Bild machen und hier die Ausstattungsmerkmale ( echte Vollausstattung bis auf Reiserechner ) :

Bilder gints hier: fotos.web.de/gajdadziev/E_320_C_AMG

3,2 L 162 KW, BJ02/95 in TIEFSCHWARZ 040 !!!
Ich bin Zweitbesitzer. NP 186000 DM !!!!!
167TKM, 5-Gang Automatik ( Getriebe wurde vor 2 Monaten gemacht also 10 Jahre keine sorgen ! )
Klimaaut., AMG-Optikpaket Werksmäßig ( nach FL ), 17"Amg Alus mit WR, 4 E-Fenster, ZV mit Orig FB Komfortschließung,2x MAL vorn und hinten, Kindersicherung, Sitzheizung, Standheizng mit Vorwahluhr und FB!!! Webasto ( 1 Jahr alt ), Telefon Festeinbau Nokia, Leder Champinon im Bestzustand,E-Sitze mit Wirbelstütze aufblasbar, Stahlschiebehebedach, El.Ant., Eigen angepasste Doorboars von Jehnert mit je Seite 4 16´ Kickbässen 10´Middle und Tweetern, Helix Endstufe HXA 400 MK II, Helix Kondensator ( die Anlage macht richtig Büms ! ), Eingebauter Alpine Monitor, Alpine Navigation D-CH-IT-AU, Fernsehfunktion, DVD Player, Aero-Twin Wischer, Klarglasscheinwerfer, Rote RL, Avatgarde Kühlergrill Pulverbeschichtet und Lackiert, Stern ausgebaut Loch verschweißt, WFS , Doppelairbag, Stauraum unter MAL vorne, Schneekettenfunktion, Tempomat, NSW, elektr. Heckrollo, elektr absenkbare KS hinten, Niveauregulierung.
So mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
Ich habe alle 4-5000 KM Ölwechsel machen lassen, Getriebeöl wurde in zusammenhang mit Getrieberep erneuert.
Leider bleiben auch hier Gebrauchsspuren nicht aus :
Stoßst vo re leicht verkratzt, und ansonsten sehr wenige sehr leichte Blessuren im Lack durch das Fahren eben nicht zu vermeiden. Vorschäden gab es als Blechschaden, allerdings unschuldig meinerseits vorn am Kotflügel was aber fachgerecht instand gesetzt wurde. KM und die gesamte Fahrzeughistorie können lückenlos belegt werden. Sonstige Verschleißteile wie Bremsen/Scheiben wurden ebenfalls kürzlich gemacht. Desweitern sind LIMA mit größerer Leistung, Ölfiltergehäusedichtung ach und sonstwas alles gemacht worden. Batterie mit 100 AP und so weiter. Bitte um PN und mit den Höchstbietern vereinbare ich dann Besichtigungstermine in Berlin. So weit erstmal von mir.fotos.web.de/gajdadziev/E_320_C_AMG

46 Antworten

@Owlmirror ,urmelausdembenz, pepe889900 :
Endlich vernünftige Leute hier die in einem Diskussionsforum ihre Meinung kund tun - so wie man es von usern mit Hirn eigentlich erwarten kann ! Dank euch Ihr hebt das Level hier wenigstens mal an !

Ich glaube Mark_re hat echt nichts besseres zu tun als seinen Frust hier auszulassen. Fängt ja schonmal damit an das er die Bedeutung des Wortes PIMP garnicht kennt. Aber ich bin ja kein unmensch, und lasse ihn dumm wie er ist sterben. Ein Car zu pimpen - wie in der gleichnamigen fernsehsendung - heißt ein Serienfahrzeug so zu verändern das es zu einem Zuhälter passen würde. Wer einen amerikanischen freund oder bekannten hat sollte sich mal erkundigen. Diese image betrifft alle Coupefahrer denn dieses Auto ist definitiv in diese klichee gerutscht ob serie oder aufgemotzt.
ER bezeichnet seinen Leichenwagen als AMG und lässt sich über nicht serienmäßige Ausstattungen aus. MEINER kommt wenigstens vom Werk aus mit dem AMG-Optikpacket SEINER ist vielleicht mal an nem AMG - Schild vorbeigefahren ! Wegen nem Krümmer !!!! DER IST ECHT GUT 😁 !!! Dann zum Thema Originalzustand : Mir ist nicht bekannt das DC bereits 1991 weiße Blinkergläser am 124 verbaut hat oder ??? Und sehe ich da ZUBEHÖR ALUPEDALE ???? Das liebe Freunde ist eine vergewaltigung der gesamten Marke ! Nebenbei muß man natürlich auch sagen das die Flokatis bestens dazupassen !!!
Mark-Re du bist nur ne lachnummer ! Reißt das Maul auf ohne irgendwelches Wissen und oder Logik !

Hier soll man seine Meinung äußern- das ist auch gut so ! Aber meinungen drücjt man nicht durch beleidigungen des Fahrzeugs aus. Wems nicht gefällt sagt einfach : Nee gefällt mir nicht ! Oder wer kein Interesse hat der vertrödelt keine zeit hier unsinnige Beiträge zu verfassen !

Lob und Kritik immer gerne aber nen bisschen mit Verstand

Moin

Was ist das denn hier wieder für ein Rumgebölke? Da kriegt man ja kein Auge zu. Und das alles wegen einem gepimpten oder nichtgepimpten Kuppä?

Okay, ist natürlich geschmacksmäßig grenzwertig. In meinem gesetzten Alter steht man nicht so auf diese Beleuchtungseinrichtungen oder die Motorhaube samt Grill. Ich stamme halt aus einer Zeit, in der man sich für Chrom nicht geschämt hat. 😁

Auch beim Anblick des Bildschirmes denke ich eher darüber nach, wie ich das zurückgebaut bekommen würde.

Ansonsten macht der Wagen alledings einen geschmeidigen Eindruck, falls es sich nicht um eine Neulackierung handeln sollte.

Allein wegen der fälligen Umbauten wäre mir das Fahrzeug höchsten 6-7T wert.
Wie sich allerdings der angebliche Neupreis von 186000 DM ergeben soll, ist mir mehr als schleierhaft.
Dafür hätte man die Aufpreisliste in 02/95 komplett rauf und auch wieder runter bestellen können.

Wurde da jeder Ölwechsel seit 1995 mitgezählt? Immerhin kommt mein Panzer trotz erheblicher SA nur auf einen Preis von etwa 84000 DM in 1994!
Zwei Zylinder mehr, drei Sitzplätze weniger, zwei Türen weniger und dann 100000 DM teurer? Okay, den Tempomaten hab' ich nicht. Aber so teuer ist der auch nicht.

viel Glück beim Verkauf!

dirch

PS: Wo Du doch so genau weist, worum es beim Begriff pimpen geht: Die Leuchten und den Kühlergrill würde ich zurückbauen, da das in meinen Augen 100 Zement nach Ludenbude aussieht. Kannst jetzt ruhig meckern. Ja, Du hast recht: Ich fahre 195/65er Reifen. Jedenfalls jetzt im Winter 😁.

Tja Leute, das habt ihr wieder ganz prima hinbekommen.

Wenn ich das richtig sehe, hat Süßerberliner zuerst jemanden mit dem Wort "Spinner" persönlich beleidigt. Und das nur wegen einer Meinung zu seinem Auto. Das wäre schon mal überflüssig gewesen und hat vielleicht unbehagen bei dem einen oder anderen hervorgerufen.

Trotzdem wird es langsam Zeit, das Mark-RE sich mal wieder etwas unter Kontrolle bringt! Nur weil du glaubst einiges zu wissen, bedeutet das nicht hier ständig alle möglichen Leute doof von der Seite her anzumachen. Mehr bringst du in den letzten Wochen nicht auf die Reihe. Du bist dermaßen überheblich geworden, das geht gar nicht mehr! Du musst dringend wieder runter kommen.

Gruß
nuparo

Zitat:

Original geschrieben von Süsserberliner2

Nebenbei muß man natürlich auch sagen das die Flokatis bestens dazupassen !!!

Hallo

Ist eben Geschmacksache 😁

Ich zumindest finde sowas einfach nur zum Kotzen. Aber das ist meine Meinung.

Zum Glück hat nicht einmal mein Opa so einen schlechten und peinlichen Geschmack.

Gruß Pepe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nuparo

Trotzdem wird es langsam Zeit, das Mark-RE sich mal wieder etwas unter Kontrolle bringt! Nur weil du glaubst einiges zu wissen, bedeutet das nicht hier ständig alle möglichen Leute doof von der Seite her anzumachen. Mehr bringst du in den letzten Wochen nicht auf die Reihe. Du bist dermaßen überheblich geworden, das geht gar nicht mehr! Du musst dringend wieder runter kommen.

Das von Nuparo beschriebene Verhalten hab ich auch festgestellt. Es wird über und an jedem gemäkelt und gelästert, dass sich die Balken biegen. Da war der WEBFUCHS ja noch harmlos.

Ich bin der Meinung, dass das Auto einen sehr guten und gepflegten Eindruck macht und muss sagen (obwohl ich eigentlich ziemlich vieles in ORI habe) auch mir gefällt er. Ein Auto muss zu allererst durch Äusserlichkeiten (Gesicht, Hintern und Allgemeinzustand) mein Interesse wecken und das tut es. Natürlich kann man nicht alles in ORI verbauen, da würde ja jedes Auto gleich aussehen.

Der Umgangston wird meines Erachtens auch immer tiefer und Fäkaler. An dem Neupreis zweifle ich auch, wobei ich deshalb nicht behaupte, er sei gefaket. Mein Gottliebchen hat auch belegbar 149565,78 DM gekostet. Von daher denke ich kann ein solches QP schon auch in die Richtung gehen.

Also Suesserberliner, bleib locker und lass Dich nicht auf die Palme bringen. Das Leben ist schon Hart genug - und bedenke - Die Anzahl derer, die einen am Arxxx lecken können, steigt täglich mehr.

Gruss
Manfred

Hallo!

Eine traumhafte Sportkarosse in jeder Hinsicht, jedoch mit zwei Minuspunkten:

1) der fehlende Stern auf der Kühlerhaube;

u n d

2) der in Wagenfarbe lackierte Kühlergrill.

Und ich sage es immer und immer wieder:
GUSTO UND GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN".

Winterliche Grüsse aus dem tief verschneiten und bitterkalten Österreich:

Ludwig Oskar,
der seinen 124er seit mehr als 14 Jahren besitzt

Re: Nun ist es soweit- Ich verkaufe mein Baby

Zitat:

Original geschrieben von LudwigOskar

Hallo!

u n d

Und ich sage es immer und immer wieder:
GUSTO UND GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN".

Winterliche Grüsse aus dem tief verschneiten und bitterkalten Österreich:

Ludwig Oskar,
der seinen 124er seit mehr als 14 Jahren besitzt

genau meiner meinung. :>

das auto sieht bis auf den grill richtig gut aus. :>

also, kopf hoch.

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Etwas? Ne, dann lieber stilvoll mit dem "Anfängermotor" 😁

Also, im Autoscout steht dieses verpimpte Kackfass für 11.000€ drin.

Ich hatte ja schon 3k geboten, weil die Innenausstattung mir gefällt und ich die Karre dann schlachten würde... unverbindlich natürlich...

Naja, ich hatte auch schon geschätzt, dass sich irgendein Doofer findet, der dafür 3k-6k ausgibt.

Die großkotzige Art und Weise mit der das FZ derzeit angeboten wird, ich entsinne mich an "der der das Maximalgebot abgibt, bei dem melde ich mich für einen Besichtigungstermin", lässt darauß schließen, dass da garantiert noch keine 8k für geboten wurden.

Weiter wüsste ich nicht, wieso das AMG-Geraffel da ab Werk dran sein sollte, das wäre bei dem ganzen E-Bay-Gelump ja absolut A-Typisch...

Vorteil ist natürlich sicher, dass es schon ein 320er ist.
Das steigert den Wert, wenn man bei sowas von Wert sprechen kann.
Allerdings dürfte Erfahrungsgemäß bei 5-6k das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

Und das wird dauern, schließlich braucht es meißtens noch ne Gebrauchtwagenbewertung, die dann auch noch positiv ausfallen muss (wieviel Schmiergeld zahlt man dafür bei so nem Auto?) damit die Bank dem nächsten Unglücksraben grünes Licht für die Finanzierung gibt 😁

Bei I-Bäh ist das Auto wohl richtig aufgehoben.

mfg, Mark

Preisfrage: Wer hat angefangen mit Beleidigungen?

Hmmm... wenn einer die Antwort nicht weiß, kann ich es auch posten.

Zitat:

Original geschrieben von iuvenor

Hmmm... wenn einer die Antwort nicht weiß, kann ich es auch posten.

Hallo

Bitte nicht 😁

Gruß Pepe

Abgesehen davon, dass ich immernochnet verstehe, was der Kerl auf meinem Winterkarren rumhackt der ja nu garnix mit seinem Auto zu tun hat, denke ich, der Thread spricht für sich.

Meine Abneigung gegen solche Autos ist bekannt, meine Erklärung zu meiner Kritik, die im übrigen auch von einer breiten Schicht hier im Forum (weis Gott nicht von allen) getragen wird, habe ich auch dargestellt, persönlich beleidigt habe ich damit auch niemanden.

Wie der Kerl aber abgeht, in einem Thread in dem er versucht sein Auto zu verkaufen, darüber kann ich mich blosnoch kugelrund lachen.

Ich glaube, wer diese Kindischen Kommentare und Ausbrüche liest, wird ihm nicht einmal nen Gameboy verkaufen, geschweige denn von ihm ein Auto kaufen...

mfg, Mark
Der immernoch lacht.

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Abgesehen davon, dass ich immernochnet verstehe, was der Kerl auf meinem Winterkarren rumhackt der ja nu garnix mit seinem Auto zu tun hat, denke ich, der Thread spricht für sich.
Meine Abneigung gegen solche Autos ist bekannt, meine Erklärung zu meiner Kritik, die im übrigen auch von einer breiten Schicht hier im Forum (weis Gott nicht von allen) getragen wird, habe ich auch dargestellt, persönlich beleidigt habe ich damit auch niemanden.
Wie der Kerl aber abgeht, in einem Thread in dem er versucht sein Auto zu verkaufen, darüber kann ich mich blosnoch kugelrund lachen.
Ich glaube, wer diese Kindischen Kommentare und Ausbrüche liest, wird ihm nicht einmal nen Gameboy verkaufen, geschweige denn von ihm ein Auto kaufen...
mfg, Mark
Der immernoch lacht.

Hallo

Überleg doch mal wer als erster die Hackerei und die Gossensprache angefangen hat. Und richtig, dein Winterauto hat mit einem schönen W124 wirklich GAR NICHTS zu tun.

Die breite Schicht liegt derzeit wohl unter 50%, also er eine schmale Schicht. Jedoch konnte davon bis jetzt jeder mit Niveau antworten was du nicht kannst.

Du behauptest das Auto ist ein Kackfass bzw Pimpkarre, hast du den Wagen schon life gesehen ? Nein ? Dann lass deine Behauptungen und wundere dich nicht das der Beitzer sich beleidigt und angegriffen fühlt.

Wenn ich mir deine Autos anschaue würde ich die nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen kaufen bzw freiwillig dort einsteigen um auch nur 1 m mitzufahren.

Geschmäcker sind eben unterschiedlich, vielleicht verstehst und akzeptierst du das auch mal !

Bis dahin kannst du ruhig weiter über dich selber lachen.

Gruß Pepe

oh ja mark,und versuch doch bitte mal nicht jeden als den größten idioten hinzustellen der sich nicht so mit seinem auto auskennt wie du es angeblich tust!bin zum glück nicht arbeitslos und hab noch andere sachen zu tun als mich mit meinem auto zu befassen!und wenn dir das angebotene QP nicht gefällt kannst du auch gleich in einem einfachen satz sagen was und warum dir das ding nicht gefällt, aber nicht so eingebildet und von oben herab und das teil dann als kackfass bezeichnen!würde behaupten, süsserberliner hat sein qp sicherlich besser gepflegt wie du deinen "AMG" und da ganz sicher nicht reingekackt!

@süsserberliner: gefällt mir sehr gut, nur der schwarze grill...

Re: Nun ist es soweit- Ich verkaufe mein Baby

Zitat:

Original geschrieben von LudwigOskar

Hallo!

u n d

...

... und 3. die Kaugummiautomaten-Scheinwerfer vielleicht.

Der Rest ist zumindest Geschmackssache 😉 .

Klar sind geschmäcker extrem verschieden. ganz besonders stört mich der fehlende Stern und der schwarze Kühlergrill. Die Scheinwerfer sind zwar auch nicht die Besten für einen 124er, dafür finde ich den Rest extrem schick gemacht. Bezweifle auch dass án dem Wagen gepfuscht wurde. Die idee mit dem Display an der Stelle hatte ich auch schon. Leider kann ich mir noch keins zulegen wegen meinem w202 der noch weg muss.

mal so

so jetzt muß ich auch mal was schreiben, zu Deinem Auto nur soviel er ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Die Preisvorstellung die Du Dir vorstellst.........weiß nicht ob Du das bekommen wirst. So wie ich die Beiträge von Dir verfolgt habe willst Du für das QP mehr wie 8000 Euro also sagen wir mal 9000-9500. Für dieses Geld bekommt man ein Wunderschönes QP und noch ne schönen T als Familienkutsche dazu....... klar jeder das was er braucht.....es gibt auch Leute die Dein Fahrzeug kaufen werden.

Mir persönlich wäre ein normales QP Motor auch gerne der 230 Anfängermotor Leder Klima dezente Felgen lieber. Aber wie gesagt das ist Geschmacksache und darüber lässt sich besonders hier im Forum darüber streiten.

Bei deinem Fahrzeug stören mich auch ein paar Dinge wie der fehlende Stern, der schwarze Kühlergrill, der Lack macht keinen perfekten Eindruck. Sonst ist es ein schönes Fahrzeug.

Nun muß ich aber auch mal zu MARK RE helfen er vergisst vielleicht mal ab und zu zur Zeit wie er die richtige Wortwahl trifft aber man kann von Ihm nicht behaupten das er sich nicht auskenne, seine Beiträge hier im Forum waren meisst recht klar und sachlich und wenn jemand Hilfe mit seinem Fahrzeug braucht dann is er bei Ihm bestimmt nicht an der falschen Adresse, im Gegenteil da gibt es schon andere hier.

Jetzt hat natürlich jeder auf Marks Seite geschaut mit seinen Fahrzeugen und hat gesucht was Ihm nicht so gefällt und gleich hier eingestellt.......... man man wie die kleinen Kinder.
Zu Marks Autos kann ich nur soviel sagen der P1 ist mein Favorit, das QP ist Top und der TE na ja die Gurtpolster machen Ihn voll runter die Alupedale erinnern mich an ganz was anderes, aber ich steh auch auf die Basarteppiche..... hehe.

Du hättest auch damit rechnen müssen wenn Du hier im Forum was einstellst das die Meinungen verschieden sind und nicht jeder seine Beiträge hier so abgibt wie Sie Dir passen.

Gruß Markus

...... ja ich bin auch so einer der wo seinen TE Serienmäßig fährt und habe jetzt zur Zeit auch Originalfelgen drauf mit 195er Bereifung, Basarteppiche und im Sommer billige Alufelgen der Marke Borbet drauf hat

Deine Antwort