Nun ist es soweit- Ich verkaufe mein Baby

Mercedes E-Klasse W124

Ich muß mich schweren Herzens von meinem heißgeliebten Coupe trennen. Ich hoffe unter euch findet sich jemand der es genauso gut behandelt wie ich. wenn Ihr intereese habt schickt mir bitte eine PN mit eurem Gebot denn bei diesem Auto ist eine VB schwer anzugeben. HIER könnt Ihr euch mal ein Bild machen und hier die Ausstattungsmerkmale ( echte Vollausstattung bis auf Reiserechner ) :

Bilder gints hier: fotos.web.de/gajdadziev/E_320_C_AMG

3,2 L 162 KW, BJ02/95 in TIEFSCHWARZ 040 !!!
Ich bin Zweitbesitzer. NP 186000 DM !!!!!
167TKM, 5-Gang Automatik ( Getriebe wurde vor 2 Monaten gemacht also 10 Jahre keine sorgen ! )
Klimaaut., AMG-Optikpaket Werksmäßig ( nach FL ), 17"Amg Alus mit WR, 4 E-Fenster, ZV mit Orig FB Komfortschließung,2x MAL vorn und hinten, Kindersicherung, Sitzheizung, Standheizng mit Vorwahluhr und FB!!! Webasto ( 1 Jahr alt ), Telefon Festeinbau Nokia, Leder Champinon im Bestzustand,E-Sitze mit Wirbelstütze aufblasbar, Stahlschiebehebedach, El.Ant., Eigen angepasste Doorboars von Jehnert mit je Seite 4 16´ Kickbässen 10´Middle und Tweetern, Helix Endstufe HXA 400 MK II, Helix Kondensator ( die Anlage macht richtig Büms ! ), Eingebauter Alpine Monitor, Alpine Navigation D-CH-IT-AU, Fernsehfunktion, DVD Player, Aero-Twin Wischer, Klarglasscheinwerfer, Rote RL, Avatgarde Kühlergrill Pulverbeschichtet und Lackiert, Stern ausgebaut Loch verschweißt, WFS , Doppelairbag, Stauraum unter MAL vorne, Schneekettenfunktion, Tempomat, NSW, elektr. Heckrollo, elektr absenkbare KS hinten, Niveauregulierung.
So mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
Ich habe alle 4-5000 KM Ölwechsel machen lassen, Getriebeöl wurde in zusammenhang mit Getrieberep erneuert.
Leider bleiben auch hier Gebrauchsspuren nicht aus :
Stoßst vo re leicht verkratzt, und ansonsten sehr wenige sehr leichte Blessuren im Lack durch das Fahren eben nicht zu vermeiden. Vorschäden gab es als Blechschaden, allerdings unschuldig meinerseits vorn am Kotflügel was aber fachgerecht instand gesetzt wurde. KM und die gesamte Fahrzeughistorie können lückenlos belegt werden. Sonstige Verschleißteile wie Bremsen/Scheiben wurden ebenfalls kürzlich gemacht. Desweitern sind LIMA mit größerer Leistung, Ölfiltergehäusedichtung ach und sonstwas alles gemacht worden. Batterie mit 100 AP und so weiter. Bitte um PN und mit den Höchstbietern vereinbare ich dann Besichtigungstermine in Berlin. So weit erstmal von mir.fotos.web.de/gajdadziev/E_320_C_AMG

46 Antworten

Süsserberliner2.....jetzt mal ohne dich ärgern zu wollen:

Ich würde mich nicht getrauen mit deinem Auto durch die Gegend zu fahren...das wäre mir dann doch etwas zu peinlich !

Gruß
Olli

Zitat:

Original geschrieben von DB-Olli

Süsserberliner2.....jetzt mal ohne dich ärgern zu wollen:

Ich würde mich nicht getrauen mit deinem Auto durch die Gegend zu fahren...das wäre mir dann doch etwas zu peinlich !

Gruß
Olli

Etwas? Ne, dann lieber stilvoll mit dem "Anfängermotor" 😁

Also, im Autoscout steht dieses verpimpte Kackfass für 11.000€ drin.

Ich hatte ja schon 3k geboten, weil die Innenausstattung mir gefällt und ich die Karre dann schlachten würde... unverbindlich natürlich...

Naja, ich hatte auch schon geschätzt, dass sich irgendein Doofer findet, der dafür 3k-6k ausgibt.

Die großkotzige Art und Weise mit der das FZ derzeit angeboten wird, ich entsinne mich an "der der das Maximalgebot abgibt, bei dem melde ich mich für einen Besichtigungstermin", lässt darauß schließen, dass da garantiert noch keine 8k für geboten wurden.

Weiter wüsste ich nicht, wieso das AMG-Geraffel da ab Werk dran sein sollte, das wäre bei dem ganzen E-Bay-Gelump ja absolut A-Typisch...

Vorteil ist natürlich sicher, dass es schon ein 320er ist.
Das steigert den Wert, wenn man bei sowas von Wert sprechen kann.
Allerdings dürfte Erfahrungsgemäß bei 5-6k das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

Und das wird dauern, schließlich braucht es meißtens noch ne Gebrauchtwagenbewertung, die dann auch noch positiv ausfallen muss (wieviel Schmiergeld zahlt man dafür bei so nem Auto?) damit die Bank dem nächsten Unglücksraben grünes Licht für die Finanzierung gibt 😁

Bei I-Bäh ist das Auto wohl richtig aufgehoben.

mfg, Mark

Mein Fall wäre es auch nicht aber das ist halt Geschmackssache, und über den läßt sich bekanntlich streiten. Was jetzt hier aber bitte nicht ausartet ;-)

Gruß Schwindel

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Etwas? Ne, dann lieber stilvoll mit dem "Anfängermotor" 😁

Also, im Autoscout steht dieses verpimpte Kackfass für 11.000€ drin.

Ich hatte ja schon 3k geboten, weil die Innenausstattung mir gefällt und ich die Karre dann schlachten würde... unverbindlich natürlich...

Naja, ich hatte auch schon geschätzt, dass sich irgendein Doofer findet, der dafür 3k-6k ausgibt.

Die großkotzige Art und Weise mit der das FZ derzeit angeboten wird, ich entsinne mich an "der der das Maximalgebot abgibt, bei dem melde ich mich für einen Besichtigungstermin", lässt darauß schließen, dass da garantiert noch keine 8k für geboten wurden.

Weiter wüsste ich nicht, wieso das AMG-Geraffel da ab Werk dran sein sollte, das wäre bei dem ganzen E-Bay-Gelump ja absolut A-Typisch...

Vorteil ist natürlich sicher, dass es schon ein 320er ist.
Das steigert den Wert, wenn man bei sowas von Wert sprechen kann.
Allerdings dürfte Erfahrungsgemäß bei 5-6k das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

Und das wird dauern, schließlich braucht es meißtens noch ne Gebrauchtwagenbewertung, die dann auch noch positiv ausfallen muss (wieviel Schmiergeld zahlt man dafür bei so nem Auto?) damit die Bank dem nächsten Unglücksraben grünes Licht für die Finanzierung gibt 😁

Bei I-Bäh ist das Auto wohl richtig aufgehoben.

mfg, Mark

Leute Leute mal ehrlich, was ist mit euch los ? Hat Dir jemand ins Gehirn geschissen oder was ? Nach deinen Worten zu urteilen, bestimmt ! Was erdreistest du dich das Auto als Kackfass zu bezeichnen ? Wo ist was verpimpt ??? Ich glaube da gibt es schlimmere Karren von irgendwelchen Ölaugen mit 19" und 12 cm tiefer oder ? An dem Auto ist alles Original bis auf SW RL Navi. Und alles ist sauber und ordentlich verbaut. Das fahrzeug hat in diversen Fachzeitschriften 1996 den ersten Platz gemacht. Ich biete hier ein Auto an und wems gefällt ok und wem nicht der brauch nicht zu reagieren oder ?

Ich seh echt nicht ein mir blöde kommen zu lassen, weil der Wagen voll ausgestattet ist. Ist auch irgendwo hirnlos oder ?

Bin echt schwer enttäuscht von soeiner comunity hier. Da muß man sich schämen Mercedes zu fahren ! Aber das ist wohl das Bild was auch die breite Bevölkerungsmasse von Mercedesfahrern hat. Ihr trefft es voll auf den Punkt. Schade, mein Beileid.

Ähnliche Themen

Zitat:

mfg, Mark

Wo wir beim Thema AMG sind ! Willst doch nicht allen ernstes Behaupten dein MÜLL-TE hat was mit AMG zu tun ??? Erzähl das mal in ner MB Werkstatt, da haben die Jungs wenigstens was zu lachen !

@ Süsserberliner2

Hallo

Wenn ich grade auf der Suche nach einem neuen Auto wäre würde mir dein Exemplar schon gefallen.

Der ganze Umbau sieht sehr sauber gemacht aus. Mir gefallen absolut Sereinmässige E Klassen auch nicht besonders. Bei anderen Fahrzeugen wäre es Sünde Hand anzulegen, aber allgemein die E Klassen kann man schon Dezent verschönern. Da habe die Namenhaften Tuner ja einiges zu bieten.

Aber das ist wie vieles im Leben Geschmacksache, wenn es einem nicht gefällt braucht er es ja nicht kaufen oder dumme Kommentare abzugeben.

Und die Vorurteile von Bastelkarre oder Heizerauto nur weil ein Auto sich optisch und technisch von dem Serienmodell unterscheidet finde ich sowas von lächerlich. Leute die ihr Auto nach ihrem Geschmack verschönern und Umbauen passen in der Regel besser drauf.

Mir persönlich wäre der Wagen aber um einiges zu teuer.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Gruß Pepe

Zitat:

Original geschrieben von Süsserberliner2

Hat Dir jemand ins Gehirn geschissen?
Nach deinen Worten zu urteilen, bestimmt !
Was erdreistest du dich ?
Ölaugen
Ich seh echt nicht ein
Ist auch irgendwo hirnlos
Bin echt schwer enttäuscht
Da muß man sich schämen

Ich glaub wer hier Geschmack hat muss noch geklärt werden. DU jedenfalls nicht !!!

Kauf dir erstmal ein richtiges Auto und nicht soein Anfängermotor !
Spinner !

Kleiner, du stellst dein Auto in ein Diskusionsforum ein.

Was denkst du denn machen wir hier? Ringelpitz?

Wir diskutieren drüber - wer hätte das gedacht - und somit kannst du nicht nur positive Antworten wie die von Pepe und ein paar anderen erwarten, sondern es ist doch wohl vollkommen klaar, dass du auch negative Aussagen von mir und anderen bekommst.

Wenn du letzteres nicht wünscht, gehe nicht in ein Diskusionsforum, sondern suche einen virtuellen Showroom auf, in dem sich die Fahrer dieser Szene selbst über Ihre Prestolitbomber beweihräuchern...

Aber, deine Art und Weise, hier andere Teilnehmer grundlos und persönlich zu beledigen, das geht in meinen Augen zu weit.

Ich schätze mal 80/100 dass der Thread heute noch dicht gemacht wird 😁

mfg, Mark

Zitat:

Kleiner,....
Aber, deine Art und Weise, hier andere Teilnehmer grundlos und persönlich zu beledigen, das geht in meinen Augen zu weit.

Ich schätze mal 80/100 dass der Thread heute noch dicht gemacht wird.

Was ein Affenzirkus...... Warum nennst du ihn Kleiner? Bist du nicht selber erst 20?

SüsserBerliner hat sein Auto vorgestellt und das er es verkaufen will. Und was passiert? Von allen Seiten stürzt ihr euch wie die Hummeln drauf und redet es runter. Ist nicht euer Geschmack, ja und? Deswegen ist es kein Kackfass oder überpimpte Scheisskarre! Wie würde es dir gefallen wenn jemand so über dein Auto redet? Wenn der Thread geschlossen wird dann kannst du dir gratulieren, hättest es wieder mal geschafft. Und in einem hat SüsserBerliner vollkommen Recht, was bitte hat dein Kombi mit AMG zu tun? Irgendwie gar nichts oder? Spricht da etwa der pure Neid aus dir raus?

Zitat:

Original geschrieben von stmercedes

Und in einem hat SüsserBerliner vollkommen Recht, was bitte hat dein Kombi mit AMG zu tun? Irgendwie gar nichts oder? Spricht da etwa der pure Neid aus dir raus?

-Mein Nockenwellensatz kommt von AMG

-Sonst hat mein Auto garnix mit AMG zu tun.

Aber, MEIN Winterauto steht hier überhauptnicht zur Diskusion.

Das mit dem Neid möchte ich nicht weiter kommentieren, du wirst schon Recht haben. 😉
Gruß an alle die mich kennen und passt auf das ihr vor lachen nicht vom Stuhl fallt 😁

Dies ist ein Diskusionsforum und kein Verkaufsforum.
Ich stelle des Weiteren fest, das hier nicht alle auf sein Auto einhacken, sondern durchaus positive Ansichten vertreten sind.
Die negativen Ansichten haben aber die gleiche Daseinsberechtigung, weil siehe 3 Zeilen höher...

mfg, Mark
Neid - der war wirklich gut 😁

logisch wir sind alle neidisch auf dieses tolle coupe!

mark-re hat vollkommen recht - wenn du hier einen thread eröffnest, kannst du nicht erwarten, daß du nur positive antworten bekommst, wie toll doch dein coupe ist....

was wir damit eigentlich nur sagen wollten - schraub deine erwartungen für den kaufpreis nicht zu hoch!

außerdem passt doch der golf offensichtlich viel besser zu dir!

finde ich gut, wenn du kein coupe mehr fährst....

der
mit dem
anfänger coupe 🙂

Hallo

Warum sollte der Golf besser zu ihm passen ? Wieder so ein Vorurteil !

Überlegt doch erst mal was ihr hier schreibt.

Nach eurer Aussage ist jedes Auto das nicht ORIGINAL von MB kommt eine Pimpkiste oder ein Kackfass.

Also ist jeder W124 E60 AMG, W211 E55 AMG, Brabus EV12 ein Kackfass oder Pimpkarren ?

Und die krampfhaften Originalfetischisten werde ich wohl nie verstehen, anders kann man das hier ja wohl kaum noch nennen.

Mir persönlich gefällt eine graue Lederausstattung in einem W124 überhaupt nicht, sieht doch aus wie Plastik oder Kunstleder.
Desweiteren würde ich mir keine kleinen "Basar"Teppiche in den Fussraum legen oder irgendwelche Sitzbezüge draufmachen, sieht doch voll asozial aus.
Und dann noch 195/65 R15 Serienbereifung ? Um Gottes Willen, sollen wir mal mit dem Sicherheitsaspekt beginnen oder mit der total bescheuerten Optik.
Vielleicht haben sich ja einige angesprochen gefühlt und denken mal ein bischen nach.

Ist halt Geschmacksache !

Gruß Pepe

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hallo
Mir persönlich gefällt

Ist halt Geschmacksache !

Gruß Pepe

Es geht nicht darum was dir gefällt, sondern darum dass jemand ein Auto in ein Diskusionsforum einstellt und die Leute persönlich beleidigt, welche eine Meinung dazuschreiben, die ihm nicht passt.

mfg, Mark

Zitat:

Es geht nicht darum was dir gefällt, sondern darum dass jemand ein Auto in ein Diskusionsforum einstellt und die Leute persönlich beleidigt, welche eine Meinung dazuschreiben, die ihm nicht passt.
mfg, Mark

Hallo

Dann geht es aber auch nicht darum was dir nicht gefällt. Denke mal Gleichberechtigung wäre angesagt.

Man sollte vielleicht mal nachlesen wer mit den Beleidigungen angefangen hat.

In einem Diskussionsforum werden positive und negative Beiträge geschrieben, dies kann man aber auch mit Niveau machen.

Gruß Pepe - dem sein Kackfass oder die Pimpkarre gefällt

ICH MUSS FESTSTELLEN,DASS SICH HIER EINIGE IMMER MEHR HERAUSNEHMEN UND DIE WAHL DER AUSDRUCKSWEISE FÜR SOLCH ANGEBLICH BELESENE MENSCHEN FAST SCHON WIE EIN ARMUTSZEUGNIS IST

DER TON MACHT DIE MUSIK UND NICHT DIE EINBILDUNG ÜBER DEN GESCHMACK VON ANDEREN URTEILEN ZU MÜSSEN ODER ZU KÖNNEN

IN DIESEM SINNE SOLLTEN EINIGE WIRKLICH LANGSAM EINMAL NACHDENKEN UND VIELLEICHT MAL IHRE WORTWAHL ÜBERDENKEN !!!!!!!!!!!!

GRUß PIE

PS. Mir gefällt dieser Wagen übrigens auch sehr gut und die Umbauten sind nicht GEHUDDELT sondern mit Sorgfalt ausgeführt nur leider ist er mir etwas zu Teuer im Mom. sonst hätte ich mitgeboten.

Urmelausdembenz hat recht.
Eure Fäkaliensprache widert mcih dermaßen an, daß ich mich fragen muß, wo ich hier gelandet bin - im Vorraum einer Toilette???

Deine Antwort