ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 124 Coupé V8 Zu Verkaufen

124 Coupé V8 Zu Verkaufen

Themenstarteram 24. September 2004 um 16:24

Hallo ich verkaufe meinen Löwer Benz !!!! Komplette SL 500 technik bei Interresse bitte E-Mail oder PN schicken MFG Lampie

Beste Antwort im Thema

ich weis das das auto etwas besonderes unter den 124er ist, aber eigentlich gehören sich solche beiträge ins "BIETE" abteil!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Was sind denn die wichtigsten Daten?

Themenstarteram 25. September 2004 um 7:10

MB 500CE R 129-Technik (Löwer-Benz), 240 kW, EZ 8-90, schwarz, Klima, el. FH, Airbag, el. Sitze, Sitzhz., Wurzelholz, 4 Kopfstützen, Servo, ZV, Rdo./CR/CD-Wechsler, Außentemp., eSSD, el. Spiegel, E-Optik, Büffelleder schwarz., evtl. Lorinser 17", Rollo, weiße Blinker, G-Kat, und weitere Extras.

ORIGINIAL LÖWER,

wurde nur 3 (!) mal in dieser Art gebaut!

nach Absprache

VB 12.500 €

Themenstarteram 25. September 2004 um 7:11

.

Themenstarteram 26. September 2004 um 8:10

.

Ay Chihuahua!

Wenn ich die Kente hätte.... wenn ich die Knete hätte. Das Ding scheint ja der absolute Hammer zu sein. Wieviel Km hat denn die Schönheit schon drauf?

Themenstarteram 28. September 2004 um 16:30

190000KM aber immer schön vollsyntetik Castrol RS bremsen sind grad alle neu hardyscheiben neu usw ich fahr das auto nun seit 5 Jahren und es war nie was dran verkaufe ihn nur weil ich mir einen SL500 gekauft habe .Verdammt schönes und schnelles auto (in den papieren mit 275km/h eingetragen)

Dreh das Messer doch noch einmal in der Wunde um ;-)

Wenn ich das Geld hätte wäre ich der erste der dir diese Schönheit abkauft. Aber selbst wenn ich meinen 230CE verkaufe fehlen noch kanckige 8000€. :-(

Ganz zuschweigen würden mich die Unterhaltskosten spätestens nach einem halben Jahr umbrigen.

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 6:54

Na Ja soo teuer ist er auch nicht,ich hab ihn ja auch 5 jahre gefahren

am 6. Oktober 2004 um 13:26

Tja, und jetzt können wir mal dein Nettogehalt mit meinem vergleichen.

Ich denke, da wird wohl ein ziemlich großer Unterschied sein..

Wie gehabt, ich würde dir den Wagen unheimlich gern abkaufen, aber ich habe leider weder das Geld für die Anschaffung noch könnte ich den Unterhalt finanzieren.

MFG,

Mike (dem schon sein 230CE die Haare vom Kopf frist)

ich weis das das auto etwas besonderes unter den 124er ist, aber eigentlich gehören sich solche beiträge ins "BIETE" abteil!

hali hallo, ich hab das fahrzeug gebaut, über einen link bin ich darauf aufmerksam geworden!

nostalgische gefühle haben mich dann dazu bewogen mir das fahrzeug zu betrachten und mich deshalb geradewegs hier angemeldet!

durch dieses auto, richtig, nur 3 st hats gegeben, hat mercedes den 500E von porsche bauen lassen, aber nur als limusine!!!

bei und gabs noch eine lang limusine , 6 türig auf 4 sitz umgebaut und ein Tmodell .

die späteren modelle auch nur 3 st hatten den V12 motor und die 500E kotflügel! von mercedes gabs nur den AMG mit aufgebohrtem motor!

durch die AMG felgen die mein paps montierte, bevor er das fahrzeug zu auto motor und sport brachte, hatte das fahrzeug erhebliche mängel beim test ! in der rally racing wurde mit den original evo2 felgen getestet und die ergebnisse waren einwandfrei! die einpresstiefe war laut hersteller gleich, jedoch war AMG damals nicht so genau mit ihren angaben! der fehler hat alerdings den durchbruch verhindert.

nichts desto trotz das hier abgebildete fahrzeug ist ein sehr seltenes einzelstück, wie jedes unserer modelle, maßgeschneidert nach kundenwunsch ! und als oldtimer wird das ein sehr pflegeleichtes fahrzeug sein!

oh fein, ich schliße mich dem moderator an

Zitat:

Unendlich ist des Schraubers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft!

ein slogan den sicher jeder fachmann in seiner lehrzeit lieben lernte.

da ich neuling bin und kreuzchen mache ohne viel lesen zu wollen gibt es hier einen passenden thead zum diskutieren und kennen lernen ?

Hallihallo, herzlich willkommen in unserer kleinen Gemeinde.

Ist ja mal schön sowas zu lesen, der CE ist wirklich ein Schmuckstück, wobei die Sitze jetzt nicht sooo mein Geschmack sind aber dennoch schön! Ist das eigentlich ein Euro2 bzw. D3 Gerät ? Denn dann halbieren sich ja die KFZ Steuern..

am 12. Januar 2011 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von loewer fahrzeugbau

hali hallo, ich hab das fahrzeug gebaut, über einen link bin ich darauf aufmerksam geworden!

nostalgische gefühle haben mich dann dazu bewogen mir das fahrzeug zu betrachten und mich deshalb geradewegs hier angemeldet!

durch dieses auto, richtig, nur 3 st hats gegeben, hat mercedes den 500E von porsche bauen lassen, aber nur als limusine!!!

bei und gabs noch eine lang limusine , 6 türig auf 4 sitz umgebaut und ein Tmodell .

die späteren modelle auch nur 3 st hatten den V12 motor und die 500E kotflügel! von mercedes gabs nur den AMG mit aufgebohrtem motor!

durch die AMG felgen die mein paps montierte, bevor er das fahrzeug zu auto motor und sport brachte, hatte das fahrzeug erhebliche mängel beim test ! in der rally racing wurde mit den original evo2 felgen getestet und die ergebnisse waren einwandfrei! die einpresstiefe war laut hersteller gleich, jedoch war AMG damals nicht so genau mit ihren angaben! der fehler hat alerdings den durchbruch verhindert.

nichts desto trotz das hier abgebildete fahrzeug ist ein sehr seltenes einzelstück, wie jedes unserer modelle, maßgeschneidert nach kundenwunsch ! und als oldtimer wird das ein sehr pflegeleichtes fahrzeug sein!

oh fein, ich schliße mich dem moderator an

Zitat:

Original geschrieben von loewer fahrzeugbau

Zitat:

Unendlich ist des Schraubers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft!

ein slogan den sicher jeder fachmann in seiner lehrzeit lieben lernte.

da ich neuling bin und kreuzchen mache ohne viel lesen zu wollen gibt es hier einen passenden thead zum diskutieren und kennen lernen ?

Hallo Unbekannter!

Sei mir nicht böse, aber wenn ich das hier so lese, glaube ich mal gar nix!

Es ist weder eine Überschrift - noch eine Unterschrift hier zu lesen! Auch grammatisch ist der Beitrag mit einem fünftklässler zu vergleichen.

Mit wem hat das Forum hier zu tun?

Desweiteren fehlt doch hier die Seriosität gegenüber dem Anbieter!

Auch hat Mercedes den 500E NICHT bei Porsche bauen lassen, wenn dann solltest du es anderst formulieren. Gebaut wurde er in Sindelfingen und MB hatte damals Porsche mit ins Boot geholt, da Porsche gerade "weniger" Arbeit hatte - das war der Grund für die Teilmontage in Zuffenhausen!

Wenn das deine Arbeit war, dann ist diese gelungen! Aber wo existiert den Loewer-Fahrzeugbau?

Gruß

Deutsche Sprache, schwere Sprache, aber lass ihn doch erstmal schreiben.

Löwer Fahrzeugbau ist allerdings unter Insidern bekannt. So Coupes sind schon ein paar mal aufgetaucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 124 Coupé V8 Zu Verkaufen