Nun ist er da, der neue Kia?

Kia Ceed XCeed

Ein neues Auto sollte her... Marke war erstmal egal. Dann sah ich den Kia xceed gt... Und es war um mich geschehen. Erst hatte ich bedenken weil ich vor VW Golf 7 gefahren bin und keinen Vergleich zum Kia hatte. Aber alles supi er fährt sich wunderbar.

1
2
3
30 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und es ist eine sehr schöne Farbe. 🙂

Zitat:

@Filcor schrieb am 16. Juli 2023 um 18:09:51 Uhr:

Ein neues Auto sollte her... Marke war erstmal egal. Dann sah ich den Kia xceed gt... Und es war um mich geschehen. Erst hatte ich bedenken weil ich vor VW Golf 7 gefahren bin und keinen Vergleich zum Kia hatte. Aber alles supi er fährt sich wunderbar.

Könnte man Fotos vom Innenraum bekommen?

Zitat:

@Vechda schrieb am 18. Juli 2023 um 16:08:49 Uhr:

Zitat:

@Filcor schrieb am 16. Juli 2023 um 18:09:51 Uhr:

Zitat:

@Filcor schrieb am 18. Juli 2023 um 16:24:51 Uhr:

Zitat:

@Vechda schrieb am 18. Juli 2023 um 16:08:49 Uhr:

Ähnliche Themen

Auf YouTube gibt es einige Videos wo der Kia vorgestellt wird, auch von innen.

Hat sich doch nichts geändert........................

Zitat:

@Vechda schrieb am 18. Juli 2023 um 12:02:17 Uhr:

Hat der xceed auch die beheizte Frontscheibe?

Ich habe den xceed 1.6 Mild-Hybrid Baujahr 5/20 meiner hat beheizte frontscheibe

Deutsches Modell?

Zitat:

@daf430 schrieb am 26. Juli 2023 um 15:16:46 Uhr:

Zitat:

@Vechda schrieb am 18. Juli 2023 um 12:02:17 Uhr:

Hat der xceed auch die beheizte Frontscheibe?

Ich habe den xceed 1.6 Mild-Hybrid Baujahr 5/20 meiner hat beheizte frontscheibe

Ja keine EU Ausführung

Wollte grad im Konfigurator schauen, geht aber grad nichts vorwärts

Hat meiner auch.

Img

Hat er leider nicht... Damit wird nur die Lüftung auf die Frontscheibe gelenkt und auf Max gestellt.
Eine "richtige" Frontscheibenheizung mit Drähten in der Scheibe ähnlich wie bei der Heckscheibe ersetzt das nicht.
Das einzige Extra aus meinem Ex Ford Focus, das ich im Kia nun vermisse (war mir aber vorher bekannt).

Da isser, der Schlingel:

Ah, ok, Hauptsache es funktioniert super schnell, was es auch macht bei mir!

was mir an meinen schönen fast perfekten GT noch fehlt ist die Fernstartfunktion wie im Puma. Dort kannst du den Motor per App starten, der hat dann im Sommer gekühlt, und im Winter ging die Sitzheizung, Lenkradheizung und Windschutzscheibenheizung an.

Deine Antwort