Nummernschildhalter Werksabholung
Hallo Leute!
Hole nächsten Freitag meinen neuen A3 Sportback in Neckarsulm ab.
Im moment frage ich mich was auf dem Nummernschildhalter drauf steht. Habe schoneinmal die Aufschrift "Vorsprung durch Technik",.. was cool wäre.
Hat einer von euch drarüber ne info
Vielen Dank im Voraus
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Kennzeichenhalter sehen eh beschissen aus, erst recht vorne am Grill.
Ohne KH, dem Grill angepasst (leicht gebogen), mit KH wie ein Brett und total unschön.Hinten an der Heckklappe auch. Pfui!
Ich würde sie (habe sie bereits) entfernen, egal was drauf steht.
Jo! Am schönsten ist nach wie vor anschrauben. Und dann halt so farblich angepasste Stopsel auf die Schraubenköpfe....
Zitat:
Original geschrieben von ibizafan
Jo! Am schönsten ist nach wie vor anschrauben. Und dann halt so farblich angepasste Stopsel auf die Schraubenköpfe....Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Kennzeichenhalter sehen eh beschissen aus, erst recht vorne am Grill.
Ohne KH, dem Grill angepasst (leicht gebogen), mit KH wie ein Brett und total unschön.Hinten an der Heckklappe auch. Pfui!
Ich würde sie (habe sie bereits) entfernen, egal was drauf steht.
genau, so siehts...
Die Farblichen Stöpsel benötige ich jedoch nicht, da ich nichts ins Blaue getroffen habe.
Aber ich weiss was du meinst.
zudem rappeln KH. KZ ohne Halterung mit Industriegummi versehen sind stumm, absolut
Bassbeständig 😉
http://www.stylepark.com/.../p252543_336_336-1.jpg
(Industriegummi)
Zitat:
Ich glaub es liegt nicht an der MA-Bestellung sondern am Auslieferungsstandort. Hab meinen (MA-Kauf) im AudiForum geholt weil da noch ein Termin frei war (geht für MA nur unter der Woche vormittags). In der internen Auslieferung (Senefelderstr.) haben wir noch nie Träger bekommen, auch nicht bei VW-Kauffahrzeugen.
Aaaah!! Interessant. Na toll, ich wollte den nächsten im offiziellen Auslieferungszentrum abholen lassen. Wenns da aber diese dummen Halterungen gibt dann muss ich mir das nochmal überlegen, bzw denen explizit sagen das sowas ned verbaut werden darf 😉
@ Robmukky: Scherzkeks 😁
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Aaaah!! Interessant. Na toll, ich wollte den nächsten im offiziellen Auslieferungszentrum abholen lassen. Wenns da aber diese dummen Halterungen gibt dann muss ich mir das nochmal überlegen, bzw denen explizit sagen das sowas ned verbaut werden darf 😉Zitat:
Ich glaub es liegt nicht an der MA-Bestellung sondern am Auslieferungsstandort. Hab meinen (MA-Kauf) im AudiForum geholt weil da noch ein Termin frei war (geht für MA nur unter der Woche vormittags). In der internen Auslieferung (Senefelderstr.) haben wir noch nie Träger bekommen, auch nicht bei VW-Kauffahrzeugen.@ Robmukky: Scherzkeks 😁
Habe meinen im April als WA direkt im Forum abgeholt und keinen Halter bekommen. Ist geschraubt mit den farblichen Stöpseln. 😉
Ich wurde gar nicht gefragt ob ich einen möchte oder nicht.