Nummernschildbefestigung
Der Thread aus dem Februar war nun nicht so arg aufschlussreich, deshalb nochmal die Frage: Für welche Art der Nummernschildbefestigung habt ihr Euch denn entschieden, bzw. welche hat sich als beste Lösung für vorne und hinten herausgestellt?
Photos wären sensationell...
Beste Antwort im Thema
Diese Art Nummernschildbefestigung ist nicht mein Geschmack. Ich finde es sieht immer besser aus, wenn die Nummernschilder bündig ohne Halter, sauber angeschraubt werden.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von esp-off
per vier schrauben vorne und zwei schrauben hinten + schraubenabdeckkappen darüber - sicher kannst du auch nach einem halter fragen, dann steht da "audi - vorsprung durch technik" drauf. der halter hat oben und unten den üblichen rand - links und rechts ist nur ein ganz dünner steg. nüchtern betrachtet die gleiche schäbige qualität, wie du sie überall bekommst - also billigstes plastik, ohne jeglichen anspruch.vorne wird ohne halter das nummerschild wohl direkt auf den grill montiert, hinten ist eine dünne plastikunterlage (schaumstoffartig) drunter (ist wohl immer auf dem fahrzeug, denn die sieht geklebt aus...)
ich verstehe nicht, warum man bei einem 60000€ produkt nicht seitens audi einen adäquaten halter montieren oder einfach eine andere schöne lösung finden kann...
Hallo esp-off,
vielen Dank für die Info und wie findest du die Lösung auf der my-carsign.de, mal abgesehen vom Preis?
Kann man die schaumstoffartige Plastikunterlage von Audi auch entfernen, da man bei der o.g. Halterung von carsign die Unterlage austauschen muss.
Mfg. Bully
hallo r-bully,
ja, bin schon fast am bestellen - ich überlege nur noch ob puristisch oder dann doch mit eigenwerbung - vermutlich aber eher puristisch schwarz glänzend auf brillantschwarz ;-)
aber wenn dann nur hinten und vorne muss wohl eine andere lösung her - vermutlich ist "schrauben" vorne die beste befestigungsart. ich habe noch so rahmenlose halter hier rumliegen und werde die mal testen, bin mir aber fast sicher, dass das nichts aussieht, weil das schild dann absteht...
ach ja: der schaumstoff ist sehr dünn und schützt vermutlich auch bei haltern vor klappern und lackbeschädigung, daher mache ich den auf keinen fall ab...
DAS sind probleme ;-))
Zitat:
Original geschrieben von esp-off
hallo r-bully,ja, bin schon fast am bestellen - ich überlege nur noch ob puristisch oder dann doch mit eigenwerbung - vermutlich aber eher puristisch schwarz glänzend auf brillantschwarz ;-)
aber wenn dann nur hinten und vorne muss wohl eine andere lösung her - vermutlich ist "schrauben" vorne die beste befestigungsart. ich habe noch so rahmenlose halter hier rumliegen und werde die mal testen, bin mir aber fast sicher, dass das nichts aussieht, weil das schild dann absteht...
ach ja: der schaumstoff ist sehr dünn und schützt vermutlich auch bei haltern vor klappern und lackbeschädigung, daher mache ich den auf keinen fall ab...
DAS sind probleme ;-))
Sehe ich "nur hinten" ähnlich, habe demnächst einen Phantomschwarzen, bin noch am überlegen, ebenfalls nur die einfachen aber in Chromausführung.