Nummernschild & Spiegelgläser geklaut
Hi Leute,
zur Zeit bin ich etwas angepisst. Vor drei Tagen wurde mit das vordere Nummernschild geklaut. Hab gleich eine Anzeige gemacht, muss natürlich komplett neue machen. Unnötig Geld weg.
Heute Morgen geh ich ausm Haus, Spiegelgläser der M-Spiegel weg. So langsam reichts mir mit den Jungs. Wenn ich einen erwische, ist er fällig.
Wisst ihr ob Spiegel von der Kasko bezahlt wird? Ich hab VK, aber die nehme ich dafür natürlich nicht in Anspruch. TK wäre halt von Vorteil...
Kann man die Spiegelgläser irgendwie festkleben? 😁
Beste Antwort im Thema
Japp Diebstahlschäden bezahlt die Teilkasko. Haben die dabei dein Auto nicht noch was beschädigt? Man weiß ja nie....
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Gestohlene Kennzeichen zahlt jedoch die TK nicht, sind von der Leistung ausgeschlossen!Gruss,
Mfg MICHA
Wo steht das? Ich würd das eher so sehen: Neue Kennzeichen inkl. Gebühren und Diebstahlsanzeige rund 100 Euro, bei einer SB von 150 Euro müsste man also den Schaden eh selber zahlen.
Ich kenn Leute die haben auch mal Kennzeichen geklaut und die dann in nen Fluss geworfen... wurden aber zum Glück von der Polizei erwischt. Waren besoffene Jugendliche. Und solang du dein Kennzeichen SOFORT als gestohlen meldest, kann dir nix mehr passieren wenn die damit "Unsinn" machen.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Wo steht das? Ich würd das eher so sehen: Neue Kennzeichen inkl. Gebühren und Diebstahlsanzeige rund 100 Euro, bei einer SB von 150 Euro müsste man also den Schaden eh selber zahlen.Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Gestohlene Kennzeichen zahlt jedoch die TK nicht, sind von der Leistung ausgeschlossen!Gruss,
Mfg MICHA
Ich kenn Leute die haben auch mal Kennzeichen geklaut und die dann in nen Fluss geworfen... wurden aber zum Glück von der Polizei erwischt. Waren besoffene Jugendliche. Und solang du dein Kennzeichen SOFORT als gestohlen meldest, kann dir nix mehr passieren wenn die damit "Unsinn" machen.
Sollte in deinen Versicherungsbedingungen stehen!
Gruss,
Mfg MICHA
Sollte in deinen Versicherungsbedingungen stehen!
Gruss,
Mfg MICHARichtig, das mit dem Kennzeichen hatte ich vergessen zu erwähnen. Am besten genau mal die Versicherungsbedingungen durchlesen.
Ich zahle nun alles selbst, da es günstiger ist alles gebraucht zu bestellen. (ebay, usw) Vielleicht bekomme ich ja meine alten Spiegelgläser wieder 😁
Ich hab Angst das mir die neuen wieder geklaut werden. Gibt es nicht irgendwie ne Möglichkeit die Gläser fest zu machen? Ich werde sie auf jeden Fall von innen Kennzeichnen mit Namen und Adresse.