Nummernschild in Front?
Tach allerseits!
Ich habe meine alte RS-Front leider zu bruch gefahren.
Jetzt habe ich mir eine neue Front bestellt.
Was ich aber übersehen habe ist, dass es keine Nummernschildaussparung hat. Wie kann ich nun das Nummerschild befestigen, dass es noch gut aussieht?
Hier noch ein Bild von der Front:
Wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen hättet!
Vielen Dank
28 Antworten
sieht nich schlecht aus das teil 🙂
öhm eventuell ans gutter unten drann machen
oder unters gitter würd vielleicht noch passen 🙂
weiß halt nur nicht wies dann ist mit mindeshöhe oder soo
aber beim peugeot 206 hängts nummernschild serienmäßig auch sau tief
Naja an der Front wird das nummer schild immer sch*** aussehen 😉 Eventuell wie bei Alfa? Links irgendwo dran pappen. hoff du hats nen kurzes Kennzeichen sonst sieht das etwas doof aus 😉 O. nen Motorrad kennzeichen d [] beantragen ^^
MFg
Da sollte es einige probleme geben wenn man es ins gitter unten tut.
Es gibt glaube einen Mindestabstand zum Boden
Ja habe ein kleines Nummero! [1]
Nein keinen Scheiss!
Ja 6 Stellen hab ich leider schon.
Ist es biem Gitter nucht etwas gefährlich wegen der kühlung des Motors?
Unden dran ist wahrscheinlich zu tief.
Es bleibt fast nur noch in der Mitte aber wie kann ich das dort befestigen, dass es einigermassen aussieht?
Ich frage noch den Hersteller.
Eine andere Frage:
Sind das die originalen Corsa B GSi Nebelascheinwerfer?
Die sehen fast so aus.
Aber ich mach wahrscheinlich keine Nebelscheinwerfer rein ich glaub das sieht dann besser aus und ist noch billger.
Ähnliche Themen
Bei der Front sind ja die Löcher für die NSW eh noch zu!
Ich finde die Front garnicht schlecht, denn sie sieht Gott sei Dank nicht so aus, wie auf dem Bild zu sehen, sondern ist dezenter (zumindest ist das so auf der Page des Herstellers zu sehen)!
Gruß Sebastian
Wäre auch für ein Motorradnummernschild auf die Seite.
So werd ich es auch machen, wenn ich mit meiner originalfront fertig bin. wird glaub ein geiles teil 😁
ganz unten geht nicht, mindesthöhe sind 30 cm laut TÜV.
Kennzeichen min. 20cm von Boden bis Nummernschild Unterkante.
Und schräg wird auch nicht da das wohl Alfa vorbehalten ist.
Die haben wohl eine Sondergenemigung.
Meinte jedenfals der Kunde von der DEKRA.
also ich hab bei Dekra und beim TÜV nachgefragt und die haben beide gesagt 30 cm Schildunterkante und 40° Neigung an die Seite maximal. Also ohne probleme machbar, zumindest an der originalfront
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
also ich hab bei Dekra und beim TÜV nachgefragt und die haben beide gesagt 30 cm Schildunterkante und 40° Neigung an die Seite maximal. Also ohne probleme machbar, zumindest an der originalfront
Das ist es ja.. bei mir im RS gutachten steht ja auch drin das das Nummernschild an der vorgesehenen stelle anzubringen ist.. nunja bei der hier genannten gibts ja keine stelle *Fg*
Dann wird halt ne stelle einlaminiert 😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von garfield02
Das ist es ja.. bei mir im RS gutachten steht ja auch drin das das Nummernschild an der vorgesehenen stelle anzubringen ist.. nunja bei der hier genannten gibts ja keine stelle *Fg*
normal kannst du es anbringen wie du willst, solange du die mindesthöhe einhälst und den winkel. und abfallen darf es auch nicht, aber das müsste ja selbstverständlich sein
Ich würde das Auto ummelden und in den USA zulassen. Dann brauchst du nur hinten ein Nummernschild😁😁
ja aber ich glaub hier in d müssen us autos auch vorne und hinten schilder ham...
hier fahrn zumindest lauter ammis rum und ham vorne und hinten ^^
achja die autos erkennt man auch sofort *gg* mit was die hier rumfahrn dürfen O_o
Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.
Wie wärs denn wenn man das Nummernschild mit Airbrush schön vorn drauf sprüht? Das wär doch auch mal was neues😁
Is aber bestimmt auch nicht erlaubt :-(