1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Null-Serie

Null-Serie

VW Passat B6/3C

Nullserie

Hallo,
bin neu im Passat Forum, habe seit fast 3 Jahren einen Touran ( hoch zufrieden ),
beabsichtige im Februar ein Passat Sportline zu bestellen, und möchte mal von euch wissen, ob immer noch mit Kinderkrankheiten zu rechnen ist.
Ich habe nämlich bei VW schon selber einiges mitgemacht bezüglich Null-Serien Fahrzeuge.
Wie gesagt mein Touran ist Top.
Den Passat 3C habe ich jetzt von meinem 🙂 für geile 4 Tage und 700 Km zur Verfügung gestellt bekommen
( echt suuper Nett ), war sogar ein Jahreswagen (Null-Serie) und ich hatte keinerlei Probleme mit diesem Fahrzeug.
Aber wie gesagt, ich war auch stolzer Besitzer eines Golf IV der ersten Generation, und ich weiss was es bedeutet ein Fahrzeug zu wandeln, wollte damals auch einen Hingucker haben und möchte, wenn es geht dieses nicht schon wieder mitmachen.
Also alle Kinderkrankheiten beseitigt ???

Ps.
Beabsichtige mir ein 1,9 TDI DPF Sportline mit KlimaAutom., Businesspaket, DeepBlack/LatteMacchiato
und zusätzlicher Winterräder (eventuell. Xenon) zu bestellen.

30 Antworten

Also m.E. ist die Nullserie nicht zu empfehlen. Da ich selbst in der Branche einiges zu tun habe weiss ich dass Fehler die in der Nullserie auftreten (vor allem bezogen auf Softwarefehler), darin nicht mehr korrigiert werden. Allerdings werden diese sehr oft direkt nach der nullserie mir offiziellem Produktionsstart korrigiert. Ich würde mir das mit der Nullserie überlegen!

kann mich nur anschließen.außer ner kaputten batterie noch rein gar nichts!!! denke die anfänglichen fehler sind weg.

ps.das xenon ist nur zu empfehlen!!!das kurven- und abbiegelicht sind wirklich sehr genial (nicht nur heller sondern auch sicherer für dich,deine familie und dein auto 😉 )

Was redet ihr denn hier von Nullserien ?
Vom Passat kann man da im moment jedenfalls keinen bestellen. Also hat sich das erübrigt.