Nützliches Zubehör (Aftermarket)
Welches Zubehör habt ihr für euren Q4 bisher besorgt. Was kann man als Musthave bezeichnen bzw. Nützliches Zubehör?
Würde mich mal interessiert was da so zusammen kommt.
Ich z.b. hab als aller erstes in eine Tasche für das Ladekabel investiert und ein paar Microfasertuch für die ganzen Hochglanzflächen.
682 Antworten
@Q4-Peter Hey, wie hast du das blaue Teil abgemacht? Ich kriegs nicht runter 🙄
Genau so habe ich es auch gemacht.
Ein wenig mit Kraft kippeln - geht nix kaputt.
Ähnliche Themen
Habe jetzt den originalen doppelten Laderaumboden nachgerüstet - ist schon angenehm, nicht mehr alles aus der Tiefe über die Laderaumkante nach oben hieven zu müssen - und das neu gewonnene Staufach ist ideal für Ladekabel und Co.
Montage hat ca. eine Std gedauert. Hatte ich in meinen Vorgängerautos als Sonderausstattung auch immer - für mich ein MUST-HAVE.
VG Uwe (der jetzt auch einen doppelten Laderaumboden spazieren fährt)
Als nächstes ist die Umrüstung auf andere 21 Zoll Felgen fest eingeplant - werden wohl die GMP Rebel 21 Zoll Felgen in grau/poliert werden - die bisherigen bronzefarbenen 21 Zoll Felgen werden dann wohl als Winterfelgen ihren Dienst verrichten, da bislang kein Verkauf trotz sehr günstigem Preis möglich war.
VG Uwe
@Hilgen Lies ich auch machen und sehr happy darüber.
Was hast Du auch machen lassen ? Felgen oder Kofferraumboden ?
VG
Zitat:
@TomReg schrieb am 1. März 2024 um 03:27:16 Uhr:
Kofferraum
Zitat:
@Hilgen schrieb am 2. März 2024 um 19:53:02 Uhr:
Was hast Du auch machen lassen ? Felgen oder Kofferraumboden ?
VG
Zitat:
@Hilgen schrieb am 2. März 2024 um 19:53:02 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 1. März 2024 um 03:27:16 Uhr:
Was sagt ihr dazu?
https://a.aliexpress.com/_EHoSo8h
Genial 🙂
Sieht hochwertig aus 🙂
Zitat:
@TomReg schrieb am 5. März 2024 um 20:35:44 Uhr:
Sieht hochwertig aus 🙂
Das sieht es wirklich...und nicht teuer. Kann mir Mal jemand Ali erklären?? Wenn ich mir den Artikel anschaue wird mir gesagt, dass der nicht an meine Adresse verschickt werden kann...echt jetzt?? Das Organizerset auch nicht, die Türboxen schon...muss ich das verstehen?!?
@Rochie01 Geht bei mir mit Lieferung in die Schweiz.
Zitat:
@Rochie01 schrieb am 6. März 2024 um 05:57:31 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 5. März 2024 um 20:35:44 Uhr:
Sieht hochwertig aus 🙂Das sieht es wirklich...und nicht teuer. Kann mir Mal jemand Ali erklären?? Wenn ich mir den Artikel anschaue wird mir gesagt, dass der nicht an meine Adresse verschickt werden kann...echt jetzt?? Das Organizerset auch nicht, die Türboxen schon...muss ich das verstehen?!?
Passiert manchmal bei Aliexpress. Einfach per Mail nachfragen.