Nürburgring 2008

BMW 5er E39

hi,

wie siehts denn dieses Jahr mit nem e 39 Treffen am Nürburgring aus? Gibts da interesse?

War ja wohl die letzten 2 Jahre richtig gut, wenn auch nicht allzu viele dabei waren. Aber da kann man ja dran arbeiten....😉

Halodry

Beste Antwort im Thema

da habt ihr wohl spaß gehabt 😉
wäre ja gern dieses jahr mal wieder mit runter gekommen aber!!! sagte ja bin noch im ausland und jetzt ohne schwerz die russen haben mich nicht zurückfliegen lassen 😰 angeblich visa gefälscht etc. pp also nur sch... rennerei gehabt. naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎

gruß an die runde
thomas

185 weitere Antworten
185 Antworten

Ja, echt schade das Du nicht kommst.

Auto gewaschen und gesaugt. Morgen Früh Auto Packen, und Mittags geht´s dann los. Bis morgen den.🙂

Hier mal Bilder vom ersten Treffen.

http://fotoalbum.web.de/gast/540ia-touring/MT_BMW_Treffen

Moin Leute!

So, gleich gehts los!
Noch Frühstücken und den Rest einladen und ab dafür!
Wir freuen uns auch tierisch aufs Treffen.

Denkt noch an Stühle und vielleicht noch ein oder zwei Tische. Holzkohlegrill? Wir bringen ja wieder den E-Grill mit.

Bis in ein paar Stunden Jungs und Mädels.

Maria und Junior kommen auch noch mit! Schön, dann kann ich Maria ja noch in aller Ruhe auf ITALIEN "vorbereiten"! 😁

Aktuelle Liste:

1) Schwalli (1 Pers.)

2) monitor (2 Pers.)

3) halodry (3 Pers.)

4) hagenkk (1 Pers.)

5) Der PC freund (4 Pers.)

6) jkj2003jkj (3 Pers.)

Gesamt bis jetzt: 14 Personen! 😁

Gruss
Ralle

jetzt gehts los,

bis gleich

Ähnliche Themen

Dürfen 3er Fahrer auch kommen??

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Dürfen 3er Fahrer auch kommen??

Logisch. Setz Dich ins Auto und los gehts.😁

Wir starten jetzt auch....

Jürgen

Ooooooooooooooooooooooooooooh mein Gott!
Das war das beste Treffen, welches ich je mitgemacht habe! 😰 Bericht und Bilder kommen noch von uns allen!
Man war das geil!!!

hast meine absolute zustimmung, geiler geht fast nich 🙂

aber jetzt muss ich ersma pennen, 2x3 stunden schlaf in72std. halt ich nich mehr durch.

bilder folgen, iss doch klar 😉

Ich will auch mit...

Kurze Aufklärung für mich bitte....

Wann

Wo

MFG Denis

hallo denis,
jetzt ist woll erstmal zu spät war ja am pfingstwochenende am nürburgring gewesen,aber das nächste kommt bestimmt😁

auch von mir war mal wieder supi aber zu kurz für mich, naja demnächst hol ich vielleicht die ganze familie mit.
aber noch an den fotos, kommen aber🙂

grüsse euch alle marco

Ohmann...

Schade... Ich hoffe doch sehr beim nächsten mal bin ich dabei

Will euch mal sehr gerne alle kennenlernen.

MFG und Bye

fotos folgen noch,und vielleicht machen wir ja auch noch was nebenher, haben grade erst frühling also😛

grüsse marco

Von wo kommst du denn?
Ich denke das müssen wir mal machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von poysian

fotos folgen noch,und vielleicht machen wir ja auch noch was nebenher, haben grade erst frühling also😛

grüsse marco

ja richtig, wir sollten dieses jahr nochmal an den ring, so einen campingplatz gibts nich nochmal.

Moin Moin Männers 😉 ,

Nun ja, Ich wäre ja auch gerne zum Treffen gekommen....aber hatte Nachtschicht und es war Definitiv zu Kurzfristig um irgendwie zu tauschen 🙁

Nun denn...Das Jahr ist ja noch Jung...vllt. kommt auch irgendetwas mal hier in der Ecke zustande, wäre ja auch nicht schlecht und Ich denke mir mal das Die Resonanz da wäre 🙂

Aber jetzt wollen wir erstmal die Bilder sehen 😁

Gruß Ricky

Deine Antwort