NSW mit Chromränder (Chromringe) im S-Line Design

Audi Q5 8R

@ all

....mein Q5 hat kein S-Line.. Die Tatsache, dass diese Chromringe u.a günstig zu erwerben sind....sollte Grund genug sein, selbige an der Front anzubringen...🙂
Ich bräuchte jetzt noch die Teilenummer der Chromringe.

Fazit:..sieht klassisch aus und wertet die Q im Übrigen auf....🙂

Besten Dank im Voraus..

Gruß
Marie

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen, präsentiere ich Euch...et voilá !!😁

118 weitere Antworten
118 Antworten

Liebe Marie,
ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder und darauf, ob es so geklappt hat, wie Du beschrieben hast.

Gruß
qsmart 

Zitat:

Original geschrieben von qsmart

Liebe Marie,
ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder und darauf, ob es so geklappt hat, wie Du beschrieben hast.

Gruß
qsmart 

Ich auch.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von hinter

Zitat:

Original geschrieben von qsmart

Liebe Marie,

Gruß
qsmart 

Ich auch.

MfG

@ qsmart & hinter

Sicher wartet Ihr schon sehnsuchtsvoll auf die Bilder 😁...Nun ja: Ihr müsst Euch noch ein klein wenig in Geduld üben..😉
"Die Zusendung der Ware -> Chromringe ... verzögert sich um ein paar Tage...

ja da bin ich auch gespannt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von Räuber

Hallo Marie,

weißt Du auch wie teuer sie sein sollen und ob man sie selbst anbringen kann? Passen sie überhaupt, denn das Layout der Front ist ohne S-Line doch etwas anders?

Liebe Grüße vom Räuber

Hallo Räuber...aber gerne..🙂

...für 35.00 € gekauft..von einem Privatmann.
Die Chromringe sind innen leicht hohl, mit Zwei-Komponenten Kleber dünn ausstreichen, richtig positionieren und des passt.🙂.
Harmonieren nicht mit der Front vom S-Line, nur mit der Standarisierten🙂.

L.G
Marie

Hallo Marie,

da hast Du der Realität aber ganz schön vorgegriffen, das klingt nämlich so als hättest Du bereits alles erledigt - und jetzt: die Lieferung hat sich noch verzögert???

Lieber Gruß

Q5-Hoffer

Zitat:

Original geschrieben von Q5-Hoffer

Zitat:

Die Chromringe sind innen leicht hohl, mit Zwei-Komponenten Kleber dünn ausstreichen, richtig positionieren und des passt.🙂.

L.G
Marie

Hallo Marie,
da hast Du der Realität aber ganz schön vorgegriffen, das klingt nämlich so als hättest Du bereits alles erledigt - und jetzt: die Lieferung hat sich noch verzögert???
Lieber Gruß
Q5-Hoffer

Hallo,

die perfekte Marie, die immer alles weiß, alle neuesten Daten kennt und schon so vielen mit ihren guten Ratschlägen hier im Forum geholfen hat (ich meine es ernst!), arbeitet privat mit der Schneckenpost zusammen !!?? 😁😁😁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von hinter

Zitat:

Hallo Marie,
Lieber Gruß
Q5-Hoffer

Hallo,
die perfekte Marie, die immer alles weiß, alle neuesten Daten kennt und schon so vielen mit ihren guten Ratschlägen hier im Forum geholfen hat (ich meine es ernst!), arbeitet privat mit der Schneckenpost zusammen !!?? 😁😁😁

MfG

Hallo @ hinter,

Marie ist nicht perfekt! Gott sei Dank! Und deswegen wird sie auch so geschätzt. Speziell auch von mir.

Gruß

Q5-Hoffer

Zitat:

Zitat:

L.G
Marie

Hallo Marie,
Lieber Gruß
Q5-Hoffer

Hallo Q5 Hoffer....

E-Mails sind zwar schnell und praktisch, aber nicht immer zuverlässig. Über einen pers. tel. Kontakt mit dem Verkäufer bekam ich u.a. auch diverse Info's bzgl. des Prozedere..🙂

Zitat:

Hallo Q5 Hoffer....
E-Mails sind zwar schnell und praktisch, aber nicht immer zuverlässig. Über einen pers. tel. Kontakt mit dem Verkäufer bekam ich u.a. auch diverse Info's bzgl. des Prozedere..🙂

Hey Marie,

danke bin beruhigt 😉 und vielleicht passen die Dinger ja auch auf den Offroad-Nebescheinwerfer? Kannst Du dazu was sagen?

Einer der auch gerne Chromringe (nicht nur unter den Augen) hätte. 😎

lb Gruß

Q5-Hoffer

N E B E  L  S C H E I N W E R F E R !!!

Zitat:

N E B E  L  S C H E I N W E R F E R!!!

Lieber Q5-Hoffer (Haber)..🙂

des verlangt mitunter ein wenig Geschick, Fingerspitzengefühl, Geduld und abermals Geduld.😮..😉

Dear Marie,
Du erinnerst Dich offensichtlich an mich und meine (Un)Fähigkeiten.
lb Gruß
Q5-Gehoffthaber

Zitat:

des verlangt mitunter ein wenig Geschick, Fingerspitzengefühl, Geduld und abermals Geduld.😮..😉

erinnert mich eher an meine Freundin.... (muuaaahahaaaaaaa)

Zitat:

Original geschrieben von jozek13

Zitat:

erinnert mich eher an meine Freundin.... (muuaaahahaaaaaaa)

@jozek13..😁

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. 😉

@ Q5 jetzt-Haber..🙂

..die NSW-Chromringe müssten auch an dem Quh-Offroad-Dress (logischerweise) maßgeschneidert sein... 😎

Lieben

Danke liebe Marie
Q5-Haber

Deine Antwort