NSW gegen Gitter ersetzen
Hallo Leute,
Weiß zufällig jmd was alles benötigt wird um die Nebelscheinwerfer auszubauen und. Gegen ein Gitter zu tauschen?
Da ich die LED Scheinwerfer habe brauche ich die Nebelscheinwerfer nie und würde die am liebsten gegen schwarze Gitter austauschen.
Beste Antwort im Thema
Auch schon geklärt, ob das Fahrzeug mit oder ohne NSW die Betriebserlaubnis bekommen hat, ansonsten erlischt mit Entfernung der NSW auch die Betriebserlaubnis. Zumindest ist das in Deutschland so.
73 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 11. Februar 2018 um 23:06:49 Uhr:
Vorteil F8X, der braucht die Nebletten nicht.Ich merke aber beim F3X mit LED auch, dass ich sie nicht wirklich brauche.
Wieso sollen denn speziell die M’s keine brauchen?
Zur Not einfach ein Umbau auf Abbiegelicht, dann haben die NSW wieder eine Daseinsberechtigung.
Zitat:
@Sven28 schrieb am 12. Februar 2018 um 08:02:07 Uhr:
Zur Not einfach ein Umbau auf Abbiegelicht, dann haben die NSW wieder eine Daseinsberechtigung.
Haben sie ja sowieso bereits - Nebel :-)
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 12. Februar 2018 um 07:32:04 Uhr:
Wieso sollen denn speziell die M’s keine brauchen?
Wegen der hinter den Gittern liegenden Kühler 😉
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
So, hab mal gestöbert. Das ist das was ich noch gefunden habe. Ich meine da fehlt noch was.
Über diesen Link hab ich die Teilenummern bekommen...
https://getbmwparts.com/.../?...
Ist zwar ein 428, passt aber auch bei Dir..,
Viele Grüsse
Mark
Gut wenn man nichts wegschmeißen kann... hier mal wie die Teile aussehen und Teilenummern...
Die Teilenummern 51118056493 bzw 494 waren die die noch fehlten...
Die Aufnahme für die NebelScheinwerfer kannst Du von mir haben. Sind unbeschädigt. Die Gitter müsstest Du neu bestellen, die haben den Ausbau nicht überlebt 😛
Zitat:
@butl77 schrieb am 11. Februar 2018 um 23:38:25 Uhr:
Spannend !
Die Beiträge auf die sich dieser Beitrag bezog wurden entfernt, da sie, bezogen auf den Thread, beitragslos waren, was aber kein hartes Los für die Beiträge darstellt und nichts weiter zur Diskussion bei-trägt.
Die Kosten für dies Maßnahme be-trägt 0€
Be-trächtliche Grüße
Zimpalazumpala, Be-trachter bzw Be-obachter
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 12. Februar 2018 um 12:37:48 Uhr:
Zitat:
@butl77 schrieb am 11. Februar 2018 um 23:38:25 Uhr:
Spannend !Die Beiträge auf die sich dieser Beitrag bezog wurden entfernt, da sie, bezogen auf den Thread, beitragslos waren, was aber kein hartes Los für die Beiträge darstellt und nichts weiter zur Diskussion bei-trägt.
Die Kosten für dies Maßnahme be-trägt 0€
Be-trächtliche Grüße
Zimpalazumpala, Be-trachter bzw Be-obachter
Ohne die entfernten Posts verstehe ich den be-Scherz nicht, aber egal ...
@Thomas_DE
Ich bin schon öfters durch dichten Nebel gefahren und habe dort bewusst die NSW aus und eingeschalten und ich erkenne da nicht viel Unterschied bezüglich der Lichtausleuchtung deswegen erkenne ich nicht den Sinn dahinter aber danke für die Rücksicht 😉
@Sven28
Abbiegelicht bei den NSW brauche ich auch nicht da ich den Adaptiven LED Scheinwerfer habe. Aber werde mal mein Glück beim TÜV versuchen ob die mir Infos geben können 🙂
@TheRock74
Vielen Dank für deine Mühe, werde mir das mal anschauen was das alles an Kosten ausmacht. Wegen der Aufnahme der NSW werd ich mich bei dir melden wenn es so weit ist 😉