ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. NSW gegen Gitter ersetzen

NSW gegen Gitter ersetzen

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 11. Februar 2018 um 19:41

Hallo Leute,

 

Weiß zufällig jmd was alles benötigt wird um die Nebelscheinwerfer auszubauen und. Gegen ein Gitter zu tauschen?

 

Da ich die LED Scheinwerfer habe brauche ich die Nebelscheinwerfer nie und würde die am liebsten gegen schwarze Gitter austauschen.

Beste Antwort im Thema

Auch schon geklärt, ob das Fahrzeug mit oder ohne NSW die Betriebserlaubnis bekommen hat, ansonsten erlischt mit Entfernung der NSW auch die Betriebserlaubnis. Zumindest ist das in Deutschland so.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

@Gullovic schrieb am 11. Februar 2018 um 20:41:58 Uhr:

Hallo Leute,

 

Weiß zufällig jmd was alles benötigt wird um die Nebelscheinwerfer auszubauen und. Gegen ein Gitter zu tauschen?

 

Da ich die LED Scheinwerfer habe brauche ich die Nebelscheinwerfer nie und würde die am liebsten gegen schwarze Gitter austauschen.

Das sind die Race Gitter aus den US Modellen. Hatte das auch mal umgerüstet, aber wieder auf Standard umgestellt weil ich beim aufschließen die NSW eincodiert habe. Kann aber morgen mal nach den Teilenummern sehen...

Asset.JPG
Themenstarteram 11. Februar 2018 um 20:48

Ja die hab ich auch codiert allerdings finden die bei mir sonst keine Funktion.

Deswegen möchte ich die Weg haben

 

Das wäre echt super von dir ;)

Zitat:

@Gullovic schrieb am 11. Februar 2018 um 21:48:36 Uhr:

Ja die hab ich auch codiert allerdings finden die bei mir sonst keine Funktion.

Deswegen möchte ich die Weg haben

 

Das wäre echt super von dir ;)

Kriegst morgen ne PN :)

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 21:20

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 11. Feb. 2018 um 22:1:19 Uhr:

Kriegst morgen ne PN ?

Dankeschön :)

Zitat:

@Gullovic schrieb am 11. Februar 2018 um 20:41:58 Uhr:

Hallo Leute,

 

Weiß zufällig jmd was alles benötigt wird um die Nebelscheinwerfer auszubauen und. Gegen ein Gitter zu tauschen?

 

Da ich die LED Scheinwerfer habe brauche ich die Nebelscheinwerfer nie und würde die am liebsten gegen schwarze Gitter austauschen.

Erklär das bitte mal, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 21:50

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 11. Feb. 2018 um 22:32:02 Uhr:

Erklär das bitte mal, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Meinst du wegen den LED Scheinwerfer und den Nebelscheinwerfer?

 

Ich finde die nsw sind überflüssig, weil die Scheinwerfer sind meiner Meinung nach so hell und dominant dass die nsw nicht wirklich was zum Sichtfeld beitragen.

Klar, ganz aussen erkennt man leicht etwas aber das nützt mir nichts, deswegen möcht ich die ausbauen da es optisch ohne die Dinger besser aussieht.

Auch schon geklärt, ob das Fahrzeug mit oder ohne NSW die Betriebserlaubnis bekommen hat, ansonsten erlischt mit Entfernung der NSW auch die Betriebserlaubnis. Zumindest ist das in Deutschland so.

Ich habe meine NSW einfach getönt..... :)

Vorteil F8X, der braucht die Nebletten nicht.

Ich merke aber beim F3X mit LED auch, dass ich sie nicht wirklich brauche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen