NSW beim 3er

VW Vento 1H

Ich schon wieder 😉

Kann es sein, dass die Nebelscheinwerfer beim 3er mehr Schein als Sein sind? Ich fand die schon immer etwas funzelig. Die Ausleuchtung finde ich mehr als dürftig. Neue Leuchtmittel sind aber drin. Aber Meinung nach sollten NSW doch schön hell sein und gerade den rechten Bereich gut ausleuchten. Das kann ich nun überhaupt nicht finden. Seit ich jetzt die Hella G4 Look drin habe, merke ich noch nicht mal mehr ob die NSW nun überhaupt an sind oder nicht. 🙁

Ist das bei euch auch so? Oder besitzt jemand wirklich strahlende Nebels? Wenn ja, wahrscheinlich nur mit Zubehörleuchten und nicht mit den Originalen machbar...

51 Antworten

nur dass das die blinker sind

lol

du, ich hab die unten verbaut, gugg dir mal das Pic richtig an ;o) Es sind Hella Micro DE, sind super!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Meine Nebels

@ keep 20.

was hast dafür bezahlt und wo?

Zitat:

Original geschrieben von CONTACT

nur dass das die blinker sind

Ja die Blinker und daneben die Tagfahrleuchten. Danach hatte herrunheil ja gefragt. Die sitzen ja da wo normal die Nebler sitzen.

@keep20
Das mit den Micro DE hatte ich mir auch schon überlegt. Wir sieht das mit dem Befestigen aus? Ist der Einbau kompliziert?

Ähnliche Themen

@ keep 20:

genau, her mit der info *gg*.
sieht nämlich echt verdammt gut aus, und wenn die auch wirklcih was bringen find ich das ne gute lösung))

Zitat:

Original geschrieben von CONTACT

@ keep 20:

genau, her mit der info *gg*.
sieht nämlich echt verdammt gut aus, und wenn die auch wirklcih was bringen find ich das ne gute lösung))

Seh ich genauso. Und dann sitzen die Dinger auch da wo sie hingehören 😛.

@spooky:

ja eben, weiss noch bei meinem toten 206er peugeot, wie schön hell die ausleuchteten und die waren eben auch schön weit unten

Also...

wenn ich ein größeres Pic gepostet hätte, hättet ihr gesehn, dass das Renngitter nur mal so hingeklatscht iss, weil ich im Frühjahr alles vorne noch auf schwarz umbaue: Renngitter, Scheinwerfer, Blinker...

Aber ich habe die Scheinwerfer mit der Stoßstange von unten verschraubt... hebt eigentlich ganz gut!!!

Die Scheinwerfer hab ich zum Sofortkauf von ebay gekauft, weil ich da glaub 30 Euro gespart habe!!! Müsst ihr halt mal schaun ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Keep20

Also...

wenn ich ein größeres Pic gepostet hätte, hättet ihr gesehn, dass das Renngitter nur mal so hingeklatscht iss, weil ich im Frühjahr alles vorne noch auf schwarz umbaue: Renngitter, Scheinwerfer, Blinker...

Aber ich habe die Scheinwerfer mit der Stoßstange von unten verschraubt... hebt eigentlich ganz gut!!!

Die Scheinwerfer hab ich zum Sofortkauf von ebay gekauft, weil ich da glaub 30 Euro gespart habe!!! Müsst ihr halt mal schaun ;o)

Danke für den Tip. Ich hab die original Blenden da unten drin. Wollte jetzt am WE mal schauen ob es möglich ist da ne Öffnung reinzukriegen wo die Micros dann durchgucken können. 😛

ehy supa danke))

wenn du auf meiner page mal nachschaust www.redvw.de.vu wirst du sehn, dass es noch relativ schlecht improvisiert iss bis nächstes Frühjahr ;o)

recht hat er....

Die Dinger heissen NEBELSCHEINWERFER... nicht GUTE OPTIK - UND SHOW LAMPEN ...

NEBEL ist feuchte Luft und trifft auf die feinen Wasserpartikel die Wellenlänge des Ablendlichtes dann reflextieren das eben stärker...Als das Licht von NSW...

Hat alles seinen Sinn... VW ist doch nicht blöd...

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

die lampen haben auch nur den sinn, den bereich vor dem wagen bei nebel besser auszuleuchten und nicht um (vermeintlich) besser auszusehen oder ganz normal bei Tag oder Nacht benutzt zu werden... als Nebellampen sind die gar nicht mal so schlecht.

OT - naja das mit VW usw lässt sich streiten *gg*

wieso haust du dir dann nicht so ne Lichtleiste vom Jeep oben drauf??? *g*

Zitat:

Original geschrieben von Keep20

wenn du auf meiner page mal nachschaust www.redvw.de.vu wirst du sehn, dass es noch relativ schlecht improvisiert iss bis nächstes Frühjahr ;o)

Stimmt, ist ein wenig lieblos da rein gezimmert 😛. Aber trotzdem find ich sieht es ganz gut aus und da unten erfüllen sie ihren Zweck mit Sicherheit besser als weiter oben. Werd es denke ich mal auch so machen.

Deine Antwort