NSW beim 3er

VW Vento 1H

Ich schon wieder 😉

Kann es sein, dass die Nebelscheinwerfer beim 3er mehr Schein als Sein sind? Ich fand die schon immer etwas funzelig. Die Ausleuchtung finde ich mehr als dürftig. Neue Leuchtmittel sind aber drin. Aber Meinung nach sollten NSW doch schön hell sein und gerade den rechten Bereich gut ausleuchten. Das kann ich nun überhaupt nicht finden. Seit ich jetzt die Hella G4 Look drin habe, merke ich noch nicht mal mehr ob die NSW nun überhaupt an sind oder nicht. 🙁

Ist das bei euch auch so? Oder besitzt jemand wirklich strahlende Nebels? Wenn ja, wahrscheinlich nur mit Zubehörleuchten und nicht mit den Originalen machbar...

51 Antworten

also ich bin auch der meinug das diese NSW vom Golf III wirklich nur der Optik dienen...sie bringen rein gar NIX!!!!!!
ist es denn selbst mit klarglas nicht besser??
oder einfach stärkere Lampen reindrehen???

bitte fahrt mal bei nebel und macht sie dann an... ich fide man sieht dann sher deutlich einen unterschied... das licht wird schlicht nicht so extrem im nebel gebrochen u absorbiert . bzw. so stark gestreut, das es einen schon wieder fast selbst blendet.
und nur dafür sind die NSW da - sie sollen nicht mehr licht bei Dunkelheit liefern und das tun sie auch nicht - sofern man nicht mehr die origialen scheinwerfer drin hat. Als das bei mir noch so war, habe ich die NSW auch schon mal bei Dunkelheit auf der Landstraße angemacht, um eine bessere Seitenausleuchtung zu erhalten... das kann ich jetzt sparen... ( Raid mit De Linse - Ausleuchtung einfach nur top).

Ich jedenfals finde, dass die NSW im G3 bei regulärere bedienung ihre Funktion absolut erfüllen!!!

ob es bessere gibt weiß ich nicht - gibt es ja eigentlich fast immer. aber so tun sie im Nebel eben ihren Dienst!!

hab sie aber nie im Nebel an! nur so zum Cruisen *G*
http://www.sport1.at/.../id=2177046.jpg

wusstet ihr, das Katzen keine Nebelscheinwerfer mögen???
http://www.tierisch-lustig.de/mediac/400_0/media/Pussyclo.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerDiplomat

wusstet ihr, das Katzen keine Nebelscheinwerfer mögen???
http://www.tierisch-lustig.de/mediac/400_0/media/Pussyclo.jpg

und was hat das nun mim Thema zutun ?

Habe mir nun auch schwarze Hella NSW anchgerüstet, bin aber auch enttäuscht. Nochmehr allerdings dass ich im linken NSW 55Watt drin habe und der rechte NSW deutlich heller ist. K.a. warum.

hab meine g3 nebenlichter mitlerweile sogar ersetzt .. durch airintakes .. anyway ..

der bmw 5er von vor ca 5 Jahren ( meine eltern haben den ) bei dem isses nen krassen unterschied .. .. sitzen GANZ unten direkt auf der Lippe ganz außen .. so sollte nebel's leuchten ..
mfg JKW

mal so nen Gag nebenbei! bissel was zu lachen 😉

kommt ja nicht mehr vor.... Spießer *g*

nun das Problem is ja noch ned gelöst.

Welche mögichen Alternativen gibt es noch?

Was mir aufgefallen ist:
die Nebler fielen mir noch zu Zeiten auf wo ich die Stand. Scheinwerfer drin hatte. Seitdem ich die Hella G4 Look drin hab (und die leuchten meiner Meinung nach schön weit die Seite aus), bemerke ich die Nebler gar nicht mehr wenn ich sie einschalte!

Nun, was wäre heller bzw. würde auffallen?
Hatte jemand eine parate Lösung?

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber weiß vielleicht jemand von wem diese NSW sind? Kann es sein das die von Votex sind???

Das hier sind sie nochmal ne Nummer größer.

gute frage, häng mich da an))

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber weiß vielleicht jemand von wem diese NSW sind? Kann es sein das die von Votex sind???

Sind das nicht die Hella-Tagfahrleuchten? Der Wagen hat ja sonst kein Licht an...

Das müssten die von Votex sein.

Die einzig wahre Alternative, wie schon erwähnt, ist sie nach außen unten zu setzen!!!

Ich bin morgens oft froh, dass ich mi die Hella Micro DE geholt hab... wahnsinn, was die ausleuchten...

Meine Nebler

Zitat:

Original geschrieben von herrunheil

Sind das nicht die Hella-Tagfahrleuchten? Der Wagen hat ja sonst kein Licht an...

Ne, Hella sind das nicht. Die schauen so aus.

Deine Antwort