NSW ausleuchtung
Hallo,
Will bei meinem Vecci die NSW nachrüsten. Hab eine FL Modell. Ich nehme an die VFL nebler passen auch ins FL Stoßstange.
Nun die Frage, wie ist die ausleuchtung von FL NSW beziehungsweise zu dem VFL NSW. Optisch scheinen die FL nebler besser aussehen, aber für mich ist wichtiger die ausleuchtung.
Raimo
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Die Fußmatten gehen dich nix an, die Bilder davon sind nur für mich 😁
Spielverderber!
Will doch auch mal "Spezialmatten" sehen! Oder was is so besonderes dran an den Dingern???
Gar nix, meine Gummifußmatten segnen bald (zumindest beim Fahrerfußraum) das Zeitliche und ich suche günstig einfache originale Matten in der Erwartung, dass die dann länger halten aus zwei Jahre.
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Gar nix, meine Gummifußmatten segnen bald (zumindest beim Fahrerfußraum) das Zeitliche und ich suche günstig einfache originale Matten in der Erwartung, dass die dann länger halten aus zwei Jahre.
Schade, keine Spezialmatten! Aber Gummimatten find ich auch ni so dolle! Fürn Winter gehts schon, da saugen sie das Wasser ni so auf weu ein bisl Schnee mit ins Auto geschleppt hast! Aber ansonsten wäre das ni mein Fall! Hab zwar jetzt auch (Gummi)Alumatten im Auto liegen, aber die fliegen im hohen Bogen wieder raus wenn sie mir ni mehr gefallen!
Von Alumatten krieg' ich Brechreiz...
Lass mal gut sein mit OT jetzt.