NSW ausleuchtung

Opel Vectra B

Hallo,

Will bei meinem Vecci die NSW nachrüsten. Hab eine FL Modell. Ich nehme an die VFL nebler passen auch ins FL Stoßstange.

Nun die Frage, wie ist die ausleuchtung von FL NSW beziehungsweise zu dem VFL NSW. Optisch scheinen die FL nebler besser aussehen, aber für mich ist wichtiger die ausleuchtung.

Raimo

34 Antworten

Hier sind übrigens die Bilder (ich weiß, kommt etwas spät😁):

Ist das Auto meines Bruders.

Nr. 2

Und 3

Und 4

Ähnliche Themen

Standlicht und NSW

+ Abblendlicht

+ Fernlicht

Sind übrigens die Carello Faceliftscheinwerfer in Verbindung mit den VFL NSW. In den NSW sind normale Philips H3-Birnen und in den FL-Scheinwerfern 4x die Light Distribution White Hammer.

...und da soll nochmal einer sagen, der Vectra hätte schlechtes Licht 😁
Das ist in real noch viel besser, als es auf den Bildern aussieht, sind ja leider nur mit Handy gemacht.

hallo

ich finde die fl scheinis in verbindung mit den runden fl neblern um längen besser als die vfl scheinwerfer mit den grössen neblern,die lichtausbeute ist sehr gut im vergleich,da können selbst die xenon scheinis mit neuen brennern😁 + nebler nicht mithalten

MFG

Blue, das sind FL-Scheinwerfer in Verbindung mit den großen VFL-Neblern. Das Licht ist wirklich sehr gut, aber ob das besser ist als Xenon? Weiß ich nicht, ich bin noch nie einen Xenon-Vectra gefahren.

hallo

na ja,ich find die kleinen runden nebler besser von der ausleuchtung her als die grossen(oder meine grossen beim 98er waren blind😁)

beim xenon im vectra b hast du nichts verpasst😉😉

MFG

Das wäre merkwürdig, denn die kleinen runden NSW sind eigentlich die gleichen, nur dass eine Kappe vorne drauf ist. Sollten rein logisch betrachtet also schlechter sein, denn die Austrittsfläche ist ja kleiner. Das sind keine Linsenscheinwerfer, auch wenn es etwas so aussieht.

Xenon sieht halt besser aus und macht extrem weißes Licht. Gibt es Bilder von der Ausleuchtung?

Also meine Nebler (FL) sehen zum einen besser aus als die vom VFL und zum anderen haben sie eine ordentliche
Ausleuchtung! Und über mein original Xenon kann ich mich nicht beschweren!

Schönes Wochenende schonmal... 

nein bilder gibt es keine von der ausleuchtung,meine digicam ist hin,deswegen kann ich momentan auch keine fotos von den fussmatten machen

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

nein bilder gibt es keine von der ausleuchtung,meine digicam ist hin,deswegen kann ich momentan auch keine fotos von den fussmatten machen

MFG

Fussmatten??? Di will ich auch sehen!!! 😁

Vielleicht bekomm ich es noch hin heute und mach mal ein paar Bilder von der Ausleuchtung der Nebler und vom Xenon!

Versprechen kann ich es allerdings nicht!

Die Fußmatten gehen dich nix an, die Bilder davon sind nur für mich 😁

Deine Antwort