NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Hallo Miteinander!
In einem der Kommentare kam die Frage auf,
ob es an dem besagten Nachmittag lediglich 😛 "Essen-Trinken-Tralala" 😉 geben wird...

Vorschlag für "Rahmenprogramm":

• OBD-Fehler auslesen/löschen für alle, die interessiert sind und selbst die Möglichkeit nicht haben (ein Note- bzw. Netbook und USB- sowie Bluetooth- OBD-Adapter könnte ich beitragen; allerdings nur unzählige Freeware/Shareware/Evaluations-SW und kein lizensiertes VCDS); 250 km/h speedlimit aufheben, respektive beliebig anderes limit codieren oder Komfortsteuergeräte (um-) codieren

Wer hat weitere Ideen?
Gibts z.B. 'nen Beulen-Doktor unter uns?

Bei einem künftigen, weiteren Treffen könnte ich anbieten, dies in Golfclub-Nähe stattfinden zu lassen und wir würden für Golf-Interessierte einen spassigen, kleinen Golf-Crash-Kurs auf der Driving-Range abhalten.

Gruß
Oliver

Hi,

mit dem Fehlerspeicher auslesen bin ich sehr interessiert, bringe dann meinen Laptop mit und dann kannste mir die Freeware Programme mal geben und ich machs ab da an selber :-P

Golf spielen, warum nicht 😁

gruß Christian

Habt Ihr noch Sex oder spielt Ihr schon Golf... ? 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von mik222

😁😁😁

So alt bin noch nichteinmal ich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mik222

"Essen-Trinken-Tralala" und dann "Sex" in den Raum zu werfen ist ziemlich gewagt !😁😁

...na Jungs, ich weiss nicht, was Ihr habt?!?
Der Tiger (E. Woods) spielt Golf UND hat Sex !!! 😁
...schwer vorstellbar, aber vermutlich auch ein netteres Auto als wir Alle 😛

Zitat:

Original geschrieben von catgolf

...na Jungs, ich weiss nicht, was Ihr habt?!?
Der Tiger (E. Woods) spielt Golf UND hat Sex !!! 😁

Wenn da nicht die

Kleinigkeit

mit dem Geld wäre ! 🙄

Zitat:

...

Nun weis ich ja nicht, was der Typ pilotiert. Alles was ich weis ist, ich fahre eines der besten Autos, die jemals in diesem Lande gebaut wurden.😉

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Alles was ich weis ist, ich fahre eines der besten Autos, die jemals in diesem Lande gebaut wurden.😉
Da gebe ich Dir ja gerne sowas von Recht

😁

Und dennoch könnte ich mir noch heute in den Hintern beißen, dass ich vor einer Ewigkeit so dämlich war, meinen perfekt gepflegten, vollausgestatteten AUDI 200 Turbo Avant Quattro "Bergmeister Sport" mit Dampfrad und Schaltgetriebe (Typ 44, FL von 1988/89) bereits mit ~140.000 km zu verkaufen.😠 Irgendwie war der unkaputtbare 5-Zylinder Klasse, ebenso in den zwei 90 Quattro Typ 85, die ich seinerzeit hatte...

Aber was der reiche Golf-Schnösel da so unter anderem fährt, ist nun auch nicht soooo schlecht:
http://images.malaysiaminilover.com/.../...tiger%20woods%20drive-2.jpg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Alles was ich weis ist, ich fahre eines der besten Autos, die jemals in diesem Lande gebaut wurden.😉
Da gebe ich Dir ja gerne sowas von Recht 😁

Und dennoch könnte ich mir noch heute in den Hintern beißen, dass ich vor einer Ewigkeit so dämlich war, meinen perfekt gepflegten, vollausgestatteten AUDI 200 Turbo Avant Quattro "Bergmeister Sport" mit Dampfrad und Schaltgetriebe (Typ 44, FL von 1988/89) bereits mit ~140.000 km zu verkaufen.😠 Irgendwie war der unkaputtbare 5-Zylinder Klasse, ebenso in den zwei 90 Quattro Typ 85, die ich seinerzeit hatte...

Aber was der reiche Golf-Schnösel da so unter anderem fährt, ist nun auch nicht soooo schlecht:
http://images.malaysiaminilover.com/.../...tiger%20woods%20drive-2.jpg

Nu gugge, ein plattgelatschter Käfer.😁

Ist sicherlich ein sehr tolles Spaßmobil.

Keine Frage, es gibt Schlimmeres!!! 😁😁😛

zur Übersicht:

wann ? Sonntag 12.06.2011 - 16.00 uhr

wo ? http://www.virginia-american-bar.de/index.php

wer ?

01. ralle180

02. gsuz

03. Fatjoe

04. PickUp09

05. catgolf

06. tc258

07. Audiot_8p

08. Vainch85

09. Ü52

10. Sanfter Riese

11. ? mik222 ?

------------------------------------------------------

Gruß Wolfgang

.......

Zitat:

Hallo Miteinander!
Bei einem künftigen, weiteren Treffen könnte ich anbieten, dies in Golfclub-Nähe stattfinden zu lassen und wir würden für Golf-Interessierte einen spassigen, kleinen Golf-Crash-Kurs auf der Driving-Range abhalten.

Gruß
Oliver

du hast anscheinend nicht wirklich den sinn eines stammtisches verstanden.🙄

wenn die lokalität gut ist und allgemeinen anklang findet,dann macht man einen tag/abend aus,der monatlich/zweimonatlich vom chef des lokal fest als stammtisch-termin eingetragen wird.(beispiel: immer der dritte samstag im monat)

dann trifft man sich dort für ein gemütliches beisammensein.

wenn man jedesmal ein anderes lokal suchen muß ist das kein stammtisch sondern ein wiederkehrendes lockeres treffen und geht garantiert in die hose,weil man ja immer was neues suchen muß,wo dann auch alle hinwollen!

In der Tat sollte es ja ein regelmäßiges Treffen an einem festen Ort werden. Ob es nun gleich beim ersten Versuch bleibt, steht ja auf einem anderen Blatt. Vielleicht hat ja jemand der Teilnehmer einen noch besseren Vorschlag. Darüber können wir ja in zwei Wochen genüsslich plaudern.
Das bedeutet natürlich nicht, dass man nicht auch andere Treffen an anderen Orten durchführen kann. Aber auch das können wir ja dann bereden.

genau darum geht es ja...ein stammtisch ist kein ausflug zum golf-spielen.😉
wenn ich golf spielen will fahr ich auf die autobahn!😁

Deine Antwort