NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

So Männer, (Damen natürlich auch)

Der Tag der Verköstigung rückt näher. Auf wen dürfen wir uns denn diesmal alles freuen. Zahlreiches Erscheinen wäre schön, da auch ein Berliner Jung zu uns stößt extra für dieses Treffen. 

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Der Tag der Verköstigung rückt näher. Auf wen dürfen wir uns denn diesmal alles freuen. Zahlreiches Erscheinen wäre schön, da auch ein Berliner Jung zu uns stößt extra für dieses Treffen. 

also wir sind dabei,wenn auch nur recht kurz aus schon genanntem grund.

denke mal,das wir gegen 15.30 da sind und kurz nach 18.00 wieder abfliegen.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

also wir sind dabei,wenn auch nur recht kurz aus schon genanntem grund.
denke mal,das wir gegen 15.30 da sind und kurz nach 18.00 wieder abfliegen.

Hattest du ja schon angekündigt. Aber schön das ihr da seit.

So, brauch mich dann ja nicht mehr ankündigen 😉
Wird wohl dann so ziemlich der letzte lange Ausritt mit meinem Dicken und seinen Sommerrädern (wenn's Wetter bis dahin es zulässt).

Wer sich für Felgen, S6-Spiegel oder das Komplettpaket (den Audi) interessiert und am Treffen teilnimmt kann es mich ja vorab per PN wissen lassen. Preise werden nur per PN abgesprochen.

Grüße

Ähnliche Themen

Wo sind die Fotos der felgen?? 😉

Mein Internet ist doch soooo lahm 😉

Cimg0728
Cimg0729
Cimg0730

und noch eins

Felgen-seitlich

wer ist denn nun alles dabei am besagten tag?
ich denke mal datum und uhrzeit haben sich nicht geändert (29.10.2011 ab 16:00 uhr)

Zitat:

ich denke mal datum und uhrzeit haben sich nicht geändert (29.10.2011 ab 16:00 uhr)

iiiich...........

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

iiiich...........

Ich muß bis 16:00Uhr arbeiten🙁

Zitat:

Original geschrieben von ü52

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

iiiich...........

na und!?!?!

dann kommste anschließend.😁

Zitat:

na und!?!?!

Genau............. wir sind ja schließlich länger da....

War heute mit meinem zur Hauptuntersuchung 🙄......................
.......................................................................................
.......................................................................................

ohne Mängel 😛😛😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ü52

na und!?!?!

hatte ich evtl. auch so vor😉

Zitat:

Ich werde auch wieder erscheinen. Mal sehen, wenn ich noch bekanntes mitbring...

Zitat:

Original geschrieben von Maxdome

Zitat:

Ich werde auch wieder erscheinen. Mal sehen, wenn ich noch bekanntes mitbring...

bring den falken mit..das wird sicher lustig..ich würde mich tierich freuen und ihn in umarmen!😁

Deine Antwort