NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Hallo zusammen,
Der nächste Stammtisch findet bei entsprechender Beteiligung am 21.02 statt.
Gruß Karsten
War das evtl. ein RS?
http://www.klartext-ne.de/.../
Es ist immer wieder erstaunlich, wie (relativ) unbeschadet so ein Baum aus solch einem Unfall hervorgeht.
Wenn man vom Heck ausgeht war es einer. Zumindest ist die stoßstange vom rs
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 8. Februar 2016 um 09:12:37 Uhr:
Hallo zusammen,Der nächste Stammtisch findet bei entsprechender Beteiligung am 21.02 statt.
Gruß Karsten
bleibt es bei morgen 😕
es ist so stille hier
Gruß Wolfgang
ich mache das auch ab und, mal gucken was es gibt- bin dann auf den hier gestoßen
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
aber z.Zt rennt meine "Oma" ja noch gut-
bis morgen Gruß Wolfgang
Der nimmt sich aber nen großen Schluck aus der Pulle. Die saufen wohl mehr als ein v8.
Der Karsten hat übrigens einen gefunden und gekauft. Audi a4 b7 3.0tdi
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 20. Februar 2016 um 15:07:26 Uhr:
Der Karsten hat übrigens einen gefunden und gekauft. Audi a4 b7 3.0tdi
Sehen wir den morgen schon ? 😉
Nein. Den hole ich erst Montag. Morgen gibt's nur 520d Touring.
Aber kann dir gemachte Fotos und das Mobile Inserat zeigen
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 20. Februar 2016 um 22:03:48 Uhr:
Nein. Den hole ich erst Montag. Morgen gibt's nur 520d Touring.
Aber kann dir gemachte Fotos und das Mobile Inserat zeigen
Auch gut 😉
... aber das Du zum Treckerfahrer mutierst, hätte ich nicht gedacht 😁
Wenn das Geld für nen bitu-Diesel reichen würde sogar gerne als trecker Fahrer. Hab ja viel nach v8 geguckt. Aber die waren in meiner Preisklasse größtenteils technisch und oder optisch nur unterirdisch. Bei dem hat's wie damals einfach gepasst. Und vom fahren kann ich dir nachher noch was erzählen. Der fährt sich nämlich wie ein Sauger. 😉
Ja, das Problem für ein bestimmtes Budget was richtig passendes zu finden ist recht groß. Hätte bei Dir jetzt eher auf einen 3.2er V6 Benziner getippt 🙂
Die 3.0 TDI sind schon feine Motoren ( auch mit Chip ), vor allem merkt man im Innenraum nichts vom Diesel 😉