NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Zitat:
@HanjoLix schrieb am 21. Juni 2015 um 18:52:29 Uhr:
...und ich weiß jetzt warum Brems-Scheiben manchmal nur innen im ersten Radius-Drittel dunkel anlaufen und die Bremscheiben-Thermik öfter unbedenkliche ungleichmäßige Färbungen verursachen (kann) ;-)
So sah das bei mir aus
Die dunkleren Streifen waren auf meine Scheiben breiter. So ca. ein Drittel der Scheiben waren dunkler.
Wenn ich jetzt ein Foto von meiner Scheibe machen würde, könntest du sehen das ich ,,unregelmäßig" die dunklen Stellen hab. Muss aufhören wir ein Mädchen zu bremsen 😁😁 dann wird es garantiert gleichmäßig. 😉
Wieder im Ländle ...
Zitat:
@Matz17 schrieb am 14. Juni 2015 um 12:13:53 Uhr:
Wenn Du in der Woche 2x Fleisch essen möchtest, probier das doch mal aus.Gruss,
Matz
Ja... war sehr gut da 😁 tolles Restaurant, tolle, sehr nette und zuvorkommende Bedienung und absolut leckeres, sehr gutes Essen 😉
Eine Empfehlung für jeden der in Hamburg gute Steaks essen will. Die Preise sind auch deutlich moderater wie z.B. in der Meatery.
Danke für den Tipp 😉
Ähnliche Themen
Freut mich das es dir geschmeckt und gefallen hat.
Zitat:
Ja... war sehr gut da 😁 tolles Restaurant, tolle, sehr nette und zuvorkommende Bedienung und absolut leckeres, sehr gutes Essen 😉
Eine Empfehlung für jeden der in Hamburg gute Steaks essen will. Die Preise sind auch deutlich moderater wie z.B. in der Meatery.
Danke für den Tipp 😉
Hallo Leute,
ich werde wohl demnächst ins 4B Forum wechseln da mein 4F nun verkauft ist. Nun suche ich nach einem gescheiten S6, wenn möglich Avant und mit LPG. Wie sieht es aus mit der Stammtisch Runde? Da hätte ich auch Interesse dran, mein Problem ist das ich in Espelkamp wohne, ( auf der NRW Karte die auf Seite 1 gepostet wurde, ganz rechts oben in der Ecke). Würde es Interessenten geben die eventuell auch in diese Richtung kommen würden? Sobald ich den neuen Wagen habe, kommen bestimmt auch viele Fragen auf...
LG Ede
Wir haben den Stammtisch in Monheim, da er für alle gut zu erreichen ist. Da hast du wohl leider was Pech das du soweit im Norden wohnst, aber wir werden eher nicht deshalb unsere Location in den Norden verlegen. ;-)
Zitat:
@Edeens schrieb am 30. Juni 2015 um 09:31:04 Uhr:
Nun suche ich nach einem gescheiten S6, wenn möglich Avant und mit LPG. Wie sieht es aus mit der Stammtisch Runde? Da hätte ich auch Interesse dran, mein Problem ist das ich in Espelkamp wohne, ( auf der NRW Karte die auf Seite 1 gepostet wurde, ganz rechts oben in der Ecke). Würde es Interessenten geben die eventuell auch in diese Richtung kommen würden?
Ja, Interessenten aus der Richtung gibt es.😎 Diese fahren aber nach Monheim. Soooo weit weg ist Espelkamp auch nicht. Ich fahre auch hin und wieder zum Stammtisch, habe ca. 210 km eine Strecke. Vielleicht fahren wir zum nächsten Termin zusammen, da ich ca. 70 km von Espelkamp entfernt wohne. Hol dir erst mal den S6.
Den Stammtisch in eine andere Location verlegen werden wir sicherlich nicht, schon gar nicht für einen einzelnen "Neuankömmling" 😁
Wir haben sogar Gäste aus Gießen --- das ist nicht mal mehr NRW --- und die kommen trotzdem regelmäßig. 😉
Das würd ich auch gar nicht schaffen. Fahre schon quasi aus Gewohnheit jeden vorletzten Sonntag nach monheim😁😁
@Fatjoe 1
Einen anderen Weg würde dein Auto auch gar nicht finden. 😁😁😁
Zitat:
@wastl50 schrieb am 30. Juni 2015 um 15:31:57 Uhr:
Dann würde ich auch noch mal einen Anlauft starten und mich als Frischling dazu gesellen.😁
Immer ran...irgendwann mieten wir den kompletten Laden als geschlossene Gesellschaft! 😁
Hallo an alle und erst einmal Danke für die vielen Antworten. Ich hatte nicht die Absicht den Stammtisch zu verlegen, ist vielleicht falsch rüber gekommen. Hatte eher gedacht das es vielleicht Leute gibt die näher hier hin wohnen und man in der Gegend ne Runde macht. Wenn mein neuer da ist, werde ich auch bestimmt nach Mohnheim kommen, falls erwünscht natürlich.
Wünsche allen einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt.