NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Ich werde nicht erscheinen und während Ihr schön was trinkt und schmaust, mit meinem Arsch zu Hause hocken und Bereitschaftsdienst schieben .. nun ja, die Kohle dafür lässt mich meine Abwesenheit in Monheim schon verschmerzen 🙂
Aber wie gesagt, letzten Sonntag war noch alles OK im Virginias 😁
Aufgrund der zusätzlichen Absagen, schlage ich vor das der Stammtisch diesmal nicht stattfindet. Aktuell sind es grade 3 oder 4 die Stand heute kommen würden.
Tja, hätten wir doch den 17.05. genommen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 22. Mai 2015 um 16:29:05 Uhr:
hast ja recht. Nächstes mal gibt es keine extrawurst.
Ja.. hat er 😁
.. Du meinst wohl "Extra Pfannkuchen" ... 😁 😁
.....duckundwech 😉
ich kann leider auch nicht fest zusagen.
Vielleicht ist es besser so, denn ich glaube, dass es im Virginia recht voll wird. Das Wetter und der Ausflugtag für viele 2Radfahrer mit und ohne Motor.
Gruß Wolfgang
Moin Ihr Schnarchnasen 😁 😁
....ich fahre nach dem Frühstück auf ein paar "Waldwegen" zum Ring 😁 da mir Whatsdown und FarceBook vor meinem irdischen Ableben nicht aufs Handy kommt, hier meine Threema ID : J3KMDWV7 😁 .. nur für den Fall das einen von Euch auch die Langweile gepackt, und er rein zufällig in der Richtig "unterwegs" ist 😁
Wieder daheim 😉
.... Korrekturlesen müsste ich auch mal s.o. 😁 .. "Richtung" nicht "Richtig" 😁
Tolle Stimmung am Ring, bei dem schönen Wetter heute auch kein Wunder - und ich mache die nächsten 2 Tage einen auf Feuermelder 😁
Ein paar Bildchen und ein kurzes GoPro -Tracktimer - DashWare Testvideo gibt es auch 😉
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 4. Juni 2015 um 22:33:57 Uhr:
Wieder daheim 😉.... Korrekturlesen müsste ich auch mal s.o. 😁 .. "Richtung" nicht "Richtig" 😁
Ach Hans, wir verstehen dich auch so 😁
Klasse Video.
Wenn es passt bin ich beim nächste Mal auch dabei.
Wieso halten die Ihre Motoren hinter Glas?
:-)
Jörg
Zitat:
@Sanfter Riese schrieb am 5. Juni 2015 um 08:40:39 Uhr:
Damit nicht auf den heissen Motor gesabbert wird.
Ja, daß liegt wohl sehr nahe, die hatten beide in den Türablagen Glasreiniger und eine Rolle Zewa 😁 😁 😁
Ganz ehrlich, nichts gegen den Ferrari ( der war übrigens geleast, hatte den Fahrer - ein Holländer - kurz angesprochen ), den Lotus finde ich 100 x Geiler 😉