NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Ja dem schließ ich mich an. War wie immer ein richtig schöner und lustiger Nachmittag.
Da freu ich mich schon auf Januar.
Hat mir auch sehr gut gefallen, nachdem ich so lange nicht mehr da war.
Euch allen schonmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Mein "schöner" Nachmittag war wahrlich beschissen. Hänge seit Stunden überm Topf und lasse alles raus, was in den letzten Tagen rein kam.
Schade um den schönen Stammtisch, aber ich hoffe ihr hattet Spaß.
Mit dir und Thomas hätten wir zwar noch mehr Spaß gehabt, aber es War ein schöner Nachmittag mit netten Leuten und interessanten Themen.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:34:35 Uhr:
Es war wieder ein schöner Nachmittag, bei bestem Wetter wurde der Tisch doch noch ganz schön voll und ganz einem Jahresabschluss würdig.
Genau genommen war am Stammtisch kein Stuhl mehr frei, bis präventiv noch ein Beistelltisch aktiviert wurde. 🙂 Auch möchte ich an der Stelle allen NRW Stammtischlern ein frohes Fest und einen gut Rutsch (nicht mit vier Rädern) ins 2015 wünschen.
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Lg.Joe
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ( nicht mit dem Auto ) ins neue Jahr 😉
Grüße
Hans
Auch ich wünsche allen Freunden des Stammtisches eine besinnliche und geruhsame Weihnachtszeit
und alles Gute fürs neue Jahr 2015. Auf das wir uns Gesund und Munter beim nächsten mal alle
Wiedersehen.
Grüße
Achim
Die ersten großen Festlichkeiten haben wir ja nun hinter uns gebracht, da sind bestimmt 2 - 3 kg hängen geblieben.
Jetzt will ich erst einmal einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2015 wünschen.
Wenn jemand das Buch gebrauchen kann, bringe ich das am 18.Jan. 2015 zum Stammtisch mit.
Gruß Wolfgang
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 31. Dezember 2014 um 13:08:42 Uhr:
Das würde ich wohl nehmen
bringe ich mit, lege es gleich ins Auto, dann vergesse ich das nicht.
Gruß Wolfgang - bis nächstes Jahr-😉
Zitat:
@Ralle180 schrieb am 1. Januar 2015 um 13:45:44 Uhr:
Braucht noch einer? Ich hab auch noch eins.
Ich würde mich anbieten...